Zerstörung - Fraktion der One-man-armys?

Und viel mehr als die Balancingprobleme (das Spiel ist wieviel Tage auf dem Markt ?...), sollten mal die Server im Allgemeinen aufgerüstet oder verbessert werden. Durchs RvR durchlaggen macht nämlich auch kein Spaß.
Wie viel ram hast du? Das gelagge liegt meistens nicht an den servern sondern an zuwenig speicher der nicht so viele spieler aufeinmal darstellen kann
wink.gif

btt: ich hab früher mit meinen chosen tatsächlich keinen sigg down bekommen. immer nur bis fast vor tod und das muss er wohl genug rechtschaffende wut gehabt haben um seine hp konstant über 80%hp halten zu können und hat mich ausgehealt. logisch da ich als tank nun nicht so viel schaden raushaue,er allerdings auch nicht also hat das ganze immer etwas gedauert. mich dem knockback und apsteal schaff ich es aber mittlerweile ihn down zu bekommen. ist aber immernoch nen kraft- und zeitakt ^^

Ich hab 2 GB ram und bin immer noch der Hoffnung, das es nicht vollends daran liegt und ein Patch zur teilweisen behebung diesen Problems erscheinen wird.

Also ich finde das eigentlich gut, so wie es ist. Sicher muss an manchen Ecken und Kanten noch gefeilt werden... aber so im Prinzip ist es ok. Alleine "roxxorn" ist nicht drin, den Göttern sei Dank. Teamplay ist das A und O... I love it.

Ich hab 2 GB ram und bin immer noch der Hoffnung, das es nicht vollends daran liegt und ein Patch zur teilweisen behebung diesen Problems erscheinen wird.
wenn du vista installiert hast könnte es daran liegen. da ich aber auch vista und "nur" 2gb hab und es recht gut läuft dürfte es bei dir nicht viel anders sein. drück einfach mal bei den grafikeinstellungen auf hohe bildfrequenz. sieht dann zwar nicht mehr ganz so schön aus aber du spielst flüssig auch bei ein paar mehr spielern auf dem schirm

Versuche es mal mit ausgeschalteten Schatteneffekten und 50% Sichtweite sowie einen Kamerawinkel von ca. 45°, das sollte helfen. AA und AF sollten natürlich mit Bedacht gewählt sein. WAR kann max. 2GB Ram addressieren, wenn Du also noch ein wenig Platz machst langt Dein Speicher locker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei WAR kommt man als Einzelgänger eh nicht weit. Gruppenspiel lautet die Devise. Jedenfalls im PvP.
Schon mal über Nachgedacht!?
wink.gif

Hat noch wer den genialen Nerftrhead das ein Weisser Magier voll krass im Nachteil gegenüber einem Schamanen ist?

Wie viel ram hast du? Das gelagge liegt meistens nicht an den servern sondern an zuwenig speicher der nicht so viele spieler aufeinmal darstellen kann
wink.gif

btt: ich hab früher mit meinen chosen tatsächlich keinen sigg down bekommen. immer nur bis fast vor tod und das muss er wohl genug rechtschaffende wut gehabt haben um seine hp konstant über 80%hp halten zu können und hat mich ausgehealt. logisch da ich als tank nun nicht so viel schaden raushaue,er allerdings auch nicht also hat das ganze immer etwas gedauert. mich dem knockback und apsteal schaff ich es aber mittlerweile ihn down zu bekommen. ist aber immernoch nen kraft- und zeitakt ^^

Laggen ungleich ruckeln etc.

Das Spiel ist ziemlich gut gebalanced. Schamanen sind bei uns Ziel Nr. 1 und ganz fix down. Orks greifen wir erst als allerletztes an, vorher werden die einfach ignoriert. Und wenn die liegen, liegt der Rest auch. Taktik ist das Zauberwort. Wer einfach nur losrennt, wenn jeder Heiler nur "Dämätsch" macht anstatt zu heilen und vor allem wenn nicht verteidigt wird, tja, wen wunderts das man keinen Schnitt sieht?

Und ja, es gibt auf jeder Seite das genaue Gegenstück. Vielleicht mal in einer Gildengruppe losziehen, dann gehen einem vielleicht mal die Augen auf.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Community,

ich finde WAR sehr balanced.... und ja ich spielte auch das andere MMO welchen Namen ich nicht mehr schreiben mag. Zu jeder Klasse der Zerstörung gibt es auch ein pendant (richtig geschrieben ?) auf der Ordnungsseite. Als Beispiel vom TE - Schamane - Erzmagier..., dazu besitzt jede Klasse eine Anti Klasse. (Siehe war-europe.com - Klassenbeschreibung - dort auch ersichtlich wer die jeweilige Anti Klasse ist).

Dementsprechend finde ich das schon selbst in den ersten Stunden schon sehr balanced. Das einzige was nervt sind noch kleinere Bugs, sowie die Serverperformance....

In diesem Sinne

Liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche *hust*

FarinHH

Die Balance in dem Spiel ist astrein. Die Wahrheit all der Posts in diesem Thread liegt mal wieder in der Mitte. Also ist alles in Ordnung. :-)
Heulsusen.

Also ich fand bis jetzt noch keine Klasse super imba. Spiele selbst nen Chaosbarbaren habe bis jetzt jede Klasse besiegen können auf meinem Level aber wurde auch schonmal von nem Eisenbrecher oder anderem umgehaun kam immerdrauf an wie gut mein Gegner gespielt hat und wie schlecht ich war ^^.

Denke am anfang kann man noch nich viel über Balance sagen ich für meinen Teil muss erstmal den richtigen Spielweg im RvR rausfinden (Thema: Mutationswechsel).

Jep stimmt, bei einigen Klassen ist das zwar noch etwas unausgeglichen, aber im großen und Ganzen passt es, wenn ich einen Gegner im RvR sehe weis ich schon ungefähr wie der Kampf ablaufen wird, und dann stürm ich entweder auf ihn zu und schneid ihn in Scheibchen, oder ich dreh um und mach das ich davon komm.

Es gibt Erzmagier? Sowas habe ich auf meinem Server noch nie gesehen, um wirklich ehrlich zu sein. Das soll kein whinen sein... wirklich nie gesehen das Geschnetz.

Würde Dir auch nichts nutzen sie zu sehen. Der Erzmagier sollte zwar die Spiegelklasse zum Shammy sein, ist es aber nicht wirklich. Er hat nen Dot mehr. kann also theoretisch mehr Schaden raushauen, hat dafür aber nicht annähernd die Nehmerfähigkeiten des Shammy. Spiele beides und mit meinem Shammy kann ich z.B. im Phönixtor schon mal die Deffer ablenken und alle auf mich ziehen während eine Hexenpriesterin sich die Flagge holt und überlebe das auch zu 80%. Wenn ich das mit meinem Erzi versuche bin ich instant down.

Hallo, ich frage mich gerade ob es gewollt ist das Zerstörung aus 90% One-man-armys besteht.

Nehmen wir als Beispiel die Schamanen:
Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben. Es ist egal wie viel menschen auf diese kleinen viecher einhauen sie sterben einfach nicht. Ich weiß nicht wie man die bitte killen soll.

Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)

Hexenkrieger/in die mich auf selben Level two-hitted...

So macht das RvR irgendwie keinen Spaß als Angehöriger der Ordnung

schon mal was von heilung gehört? ich habe pro szenario min 20k heals. btw bin schamane

Also ich muß sagen, meine Erfahrungen im RvR bestätigen mir:
Der Erfolg bedingt sich nicht durch die Gruppenzusammensetzung, sondern aus dem Team-Play.
Sind genug vernünftige RvR-Spieler dabei, die nicht einfach zergen sondern denken, gewinnt man auch meistens. Hast du ein paar Deppen, die ums verrecken nicht schnallen, daß bei RvR NUR Teamplay gefragt ist und Solo-PvP saugen, gibt's wieder Gratis-Punkte für die andere Fraktion. Lustig wird's erst, wenn beide Teams n Plan haben.
Dann steht man zB vor einer Wand aus Schwarzorks und kommt nicht an die Schamane und Jünger ran, bis der Schwertmeister mal kräftig Leute umwirft^^

Soweit ich sehen kann, sind beide Seiten ziemlich symmetrisch aufgebaut, also kein Bedarf an Nerfs.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen ... Die Klassen sind sehr wohl gut ausgewogen.
Ich kann auch nicht jede klasse killen mit meinem Jünger und könnte manchmal kotzen ;O) aber es gibt eben einfach Konter klassen daran muss man sich nun mal gewöhnen und eben mehr als Team denken und nicht als einzelner.

Man hat ja in WoW auch nicht versucht als Mage nen Boss zu tanken ;O)

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner...

Das Spiel ist nun mal kein "Soloplaying-Game".

Und zum Anfangspost kann man nur sagen:
Bitte mehr übertreiben. Auch einem Shami gehen die AP mal aus.

Schon etwas lachhaft was man hier so alles lesen darf. Habt ihr schon mal überlegt dass Euer Gegner im Szenario nicht down geht, weil weiter hinten vielleicht 2-3 Heiler stehen die ihm zur Seite stehen und ihr das einfach ignoriert? WAR ist kein 1vs1 Game, da kommt es auf Gruppenspiel an. Es gibt sogar Situationen die kann man im 1vs1 nicht gewinnen. Hab mal Spaßeshalber mit meinem lvl 8 Heilschamanen nen lvl 8 Zwerg Heiler angegriffen im RvR Gebiet. Wir haben über 20 Minuten wie die blöden aufeinander eingeprügelt und geheilt. Das Ergebnis war - keiner wird sterben und keiner wird siegen. Dann saßen wir noch 10 Minuten rum und haben gelacht. WAR ist dazu gemacht im Team zu spielen, und nicht die Solo Nummer abzuziehen.

Aktuell ist es auch so dass im T2 Bereich nur eine Klasse beim Schaden etwas krass abgeht. Und das ist die Magier Klasse allen voran der Feuer Magier. Im Durchschnittlichen Szenario machen die 200%-300% des Schadens anderer DD Klassen. Daher würde ich raten dass man ab T2 vielleicht überlegt die feindlichen Magier zu fokusen bevor Sie Euch auseinander nehmen...evtl. kommt auch ein kleiner Nerf -wer weis das schon.

Dass die Heiler im Moment sehr stark sind stimmt auch. Aber das sind sie auf beiden Seiten. Somit besteht kein wirkliches Ungleichgewicht.

Außerdem kann man nur sagen, schaut einfach wie sich Eure Klasse über die einzelnen Tiers entwickelt. Das wichtigste ist doch das Balancing auf lvl 40.

Hallo, ich frage mich gerade ob es gewollt ist das Zerstörung aus 90% One-man-armys besteht.

Nehmen wir als Beispiel die Schamanen:
Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben. Es ist egal wie viel menschen auf diese kleinen viecher einhauen sie sterben einfach nicht. Ich weiß nicht wie man die bitte killen soll.

Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)

Hexenkrieger/in die mich auf selben Level two-hitted...

So macht das RvR irgendwie keinen Spaß als Angehöriger der Ordnung

l2p
wink.gif

also ich hab bei euch Schattenkriegern echt kein Problem euch zu Twohitten ^^
Aus dem Stealth raus zack bumm tot..

also das ich schon hart teilweise.. Es hauen auf meine Hexenkriegerin Teilweise 5 Leute drauf und ich kill 2 bevor ich sterb.
Aber Sigmapriester oder so da schlag ich mich dumm und dämlich von daher..

Es kommt immer auf die Combi und levelunterschied an.

Zurück