New-Member
Rare-Mob
- Kommentare
- 36
- Buffs erhalten
- 32
Ich sach nur
WAAAGH! ^^
WAAAGH! ^^
Fest steht, wenn mann im BG verliert, und das mehrmals, fängt man an zu whinen das die andren overpowerd sind <_<
Das war schon seit UO so und wir auch so weitergehen
Zum thema doppel Post:
Ich zock war nebenbei und meine Freundin saugt, da ist das Internet eben strapaziert
hab das gefühl des wird ein whinethred für alle also
/close plix
Zum thema doppel Post:
Ich zock war nebenbei und meine Freundin saugt, da ist das Internet eben strapaziert
Fest steht, wenn mann im BG verliert, und das mehrmals, fängt man an zu whinen das die andren overpowerd sind <_<
Das war schon seit UO so und wir auch so weitergehen
Ich verlier auch zu 80% alle games im RvR, aber nicht weil ich finde das die Klassen overpowert sind, nein es leechen zu viele oder ich bekomm kein heal...
Fest steht, dass es ein Ungleichgewicht gibt.
Warum sollte ich einen schwulen Erzmagier Hochelfen Typ spielen wenn ich einfach zur Zerstörung gehen kann und ein lustiger kleine Gobbo bin.
Warum sollte ich einen kleinen Zwerg spielen wenn ich einfach zur Zerstörung gehen kann und einen mächten Schwarzork spielen kann.
Sieht du worauf ich hinaus will?
Die meisten Ordnung spielen spielen Ordnung, weil die Szenariowartezeiten kürzer sind oder weil Lore oder Fetisch oder was auch immer.
Es ist ja wohl offensichtlich so, dass die Ordnung nicht so ansprechende Rassen/Klassen bietet wie die Zerstörung. Weil:
a) alles schon gehabt
b) schwul (DAS IST NICHT MEINE MEINUNG ETC)
c)???
d) PROFIT!
D.h. Mehr Zerstörung, mehr Szenariowins bla bla bla Q.E.D
<3
EDIT;
An was deine Freundin wohl saugt...
So ist vorbei wir ham 500 zu 50 verloren xD weil nen 21 Stone das Artefakt hatte![]()
Jede Klasse hatt halt ihre vor und Nachteile
Einfach herrlich, das Spiel ist seit 3 Tagen draussen und schon heulen alle, dass etwas unbalanced is. Habt ihr nur Spaß wenn ihr nur mit 1hits alles umknocked und mit LvL 11 alle im T2 Szenario alleine umhaut? Eventuell mal ne Gilde suchen und im Team spielen. Andernfalls einen Shooter im Singleplayer spielen, da sind keine doofen Gegner die toller sind oder Mates die was falsch machen.
Warum hab ich nur das Gefühl, dass du mich nicht verstehen willst...
Oder die Schwarzorks welche ich auf gleichem level nicht unter 95% Hp bekomme als Schattenkrieger.( mit hilfe eines Maschinisten)
Wir hauen in einem Szenario zu 4t auf einen verdammten Goblin Schamanen ein und er will und will nicht sterben.
Hexenkrieger/in die mich auf selben Level two-hitted...
KANN EIGENTLICH EINER VON EUCH VOLLIDIOTEN LESEN?
Ich will eben das genau das nicht ist aber anscheinend ist ja bevor man wo postet lesen und so nicht sinnvoll.
Es lohnt sich anscheinend nicht wirklich mit euch hier zu reden. Alle schreiben nur das selbe und lesen nichtmal was ich geschrieben habe.
Mich hat gestern ein lvl 13 Jünger platt gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt lvl 16 Hexenjäger. Da kannst du raushauen was du willst der heilt sich immer wieder hoch und macht auch noch genug schaden. Mir ist auch aufgefallen, dass die normale Lebens-Regeneration mehr Leben wieder herstellt als beide DOT´s von meinem Hexenjäger abziehen. Und ich hab den Pfad für die Dots geskillt. Also man regeneriert selbst ohne Heiler das Leben schneller als es die DOT´s abziehen. Spiele die Hexenjägerin aber trotzdem weiter. Macht echt übel Fun die Klasse und Style hat sie auch.![]()