An die Ordnungspieler:
Seit ihr stolz wie ihr in den Szenario (Nordenwacht, Khaines Umarmung usw. ) spielt?
Auf dem Erengrad Server gewinnt die Zerstörung zu 90%.
Da hast keine Lust wieder reinzugehen und immer wieder zu verlieren, weil die immer die selben Fehler machen.
Wo sind die Spieler von der Ordnung was denkt ihr euch dabei?
Wenn man reinschreibt in der Nordenwacht dass man an der Fahne kämpfen soll, wenn dann aber
die Zerstörung raufkommt wieder an der Brücke kämpft.
Oder immer wieder an einer Fahne rumzergt und die Zerstörung schon 2 Fahnen hat?
So kann man gewinnen: 1 Spieler bleibt am LT. Rest alles vor zur Fahne.
Und nicht an der Brücke stehenbleiben und zuschauen wie die Zerstörung zur Fahne rennt !!!!!
Oder bei Khaines Umarmung:
Warum macht ihr nicht dasselbe was die Zerstörung?
Ordnung rennt vor zur 1 Flag und dann kommt schon die Zerstörung durch den Tunnel und dann wird
nur mehr diese Fahne umzergt.
Noch nie gewonnen mit der Ordnung.
Oder die Fabrik:
Da werden schnell die Fahnen erobert und schnell zur nächsten und dahinter wird die Fahne schon wieder
zurückerobert. Und alles zergt an den Docks rum.
Mir wäre es ja egal wenn man von zehn, vier oder fünfmal gewinnen würde, aber so....
Von 10x, vielleicht 1x gewinnen ist ja der Horror.
Und was mir auch auffällt die Ordnung hat lvl 1, oder lvl3 Spieler dabei und bei der Zerstörung sind viele
lvl 10, 11 dabei, überhaupt die Tanks, dann ist meistens schon Feierabend.
Wer will die aufhalten? Der Level 3er Maschinist?
Meistens schauts dann bei Tier 2 ein bisschen besser aus.
Aber von lvl 1 bis 11 ist das grauenhaft......
Seit ihr stolz wie ihr in den Szenario (Nordenwacht, Khaines Umarmung usw. ) spielt?
Auf dem Erengrad Server gewinnt die Zerstörung zu 90%.
Da hast keine Lust wieder reinzugehen und immer wieder zu verlieren, weil die immer die selben Fehler machen.
Wo sind die Spieler von der Ordnung was denkt ihr euch dabei?
Wenn man reinschreibt in der Nordenwacht dass man an der Fahne kämpfen soll, wenn dann aber
die Zerstörung raufkommt wieder an der Brücke kämpft.
Oder immer wieder an einer Fahne rumzergt und die Zerstörung schon 2 Fahnen hat?
So kann man gewinnen: 1 Spieler bleibt am LT. Rest alles vor zur Fahne.
Und nicht an der Brücke stehenbleiben und zuschauen wie die Zerstörung zur Fahne rennt !!!!!
Oder bei Khaines Umarmung:
Warum macht ihr nicht dasselbe was die Zerstörung?
Ordnung rennt vor zur 1 Flag und dann kommt schon die Zerstörung durch den Tunnel und dann wird
nur mehr diese Fahne umzergt.
Noch nie gewonnen mit der Ordnung.
Oder die Fabrik:
Da werden schnell die Fahnen erobert und schnell zur nächsten und dahinter wird die Fahne schon wieder
zurückerobert. Und alles zergt an den Docks rum.
Mir wäre es ja egal wenn man von zehn, vier oder fünfmal gewinnen würde, aber so....
Von 10x, vielleicht 1x gewinnen ist ja der Horror.
Und was mir auch auffällt die Ordnung hat lvl 1, oder lvl3 Spieler dabei und bei der Zerstörung sind viele
lvl 10, 11 dabei, überhaupt die Tanks, dann ist meistens schon Feierabend.
Wer will die aufhalten? Der Level 3er Maschinist?
Meistens schauts dann bei Tier 2 ein bisschen besser aus.
Aber von lvl 1 bis 11 ist das grauenhaft......