die bonus aggro durch die verwüsten glyphe brauchste nicht in icc.
mal so am rande, was willst du denn als alternative reinpacken?...
ne skillung auf verwüsten ausrichten ? wie gehtn das ?^^
du hast den ansatz einer ganz normalen deffskillung die auf max aggro aufbau aus ist.
Hit sockeln braucht auch keiner. stell lieber dein gear ein wenig um. aber niemals sockeln !
avoid ist in icc nur bei einem boss "wichtig"
saurfang Hero.
allerdings ist ein großer hp pool bei dem boss wesentlich besser zu heilen.
ist dein equipment auf einem hohen itemlvl stand, kannst du alle sockelboni mitnehmen.
deff-stam -in gelbe slotts, dodge-stam-in rote slotts, Stamm- in blaue slotts.
Kann ich dir nicht zustimmen,... wenn der Tank, die Schurken und die Jäger ihre Klasse beherrschen dann ist Aggro nicht so das Problem. Dennoch halte ich die Verwüsten-Glyphe als Pflichtglyphe, besonders da man mit Blocken und Schildwall nur zwei weitere Glyphen für optimales Überleben benötigt. Kommt natürlich auch auf die DDs an...wenn mann seinen Warry beherscht ist Aggro das kleinste Prob!
Denk einfach daran Stirbt der Tank ( wenn er optimal aufgestellt ist ) = Heiler schuld.
Stirbt der Heiler weil ihn Adds gekillt haben = Tank schuld.
UND
Stirbt ein DDler obwohl der Tank seinen "Job" beherscht = DDler schuld!
Du meinst wenn der Tank den Biss als erstes bekommt, oder? Wenngleich dann irgendwas falsch gelaufen ist...Wenn man da den Biss als Erster bekommt hat der Tank schon zu kämpfen.
Du meinst wenn der Tank den Biss als erstes bekommt, oder? Wenngleich dann irgendwas falsch gelaufen ist...
Wieso der Tank?
Der Biss erhöht den verursachten Schaden um 100%. Wieso dadurch der Tank Probleme haben sollte ist mir ein Rätsel. (Abgesehen davon, dass das vermutlich in einem Wipe enden wird)
Wieso der Tank?
Der Biss erhöht den verursachten Schaden um 100%. Wieso dadurch der Tank Probleme haben sollte ist mir ein Rätsel. (Abgesehen davon, dass das vermutlich in einem Wipe enden wird)
Ihr habt Recht, ich bin doof.
Wie oft willst du es noch lesen ???
Ändere deine glyphne oder frage garnicht erst nach Verbesserungsvorschlägen.
Is schon reichlich frech, sich Hilfe zu erbitten und es dann zu ignorieren weil du der Meinung bist, das du richtig liegst^^.
Seine Glyphen darauf aus zu legen um mit Verwüsten mehr Aggro zu machen^^ OMG! Dazu noch Spott weils hilfreich ist^^!
Wenn du Probleme beim Aggroaufbau hast, dann ändere deine Spielweise, oder scheiß die DDler zusammen wenn du gut Aggro machst aber die Spaten einfach alles sofort Nuken müßen.
Denk einfach daran Stirbt der Tank ( wenn er optimal aufgestellt ist ) = Heiler schuld.
Stirbt der Heiler weil ihn Adds gekillt haben = Tank schuld.
UND
Stirbt ein DDler obwohl der Tank seinen "Job" beherscht = DDler schuld!
Und jetzt überleg nochmal obs als Tank nicht sinnvoller ist möglichst viel zu überleben.
Das heißt nicht das du nicht auf deine Aggro achten mußt, aber wenn mann seinen Warry beherscht ist Aggro das kleinste Prob!