zu schlecht für Fauldarm?

ne skillung auf verwüsten ausrichten ? wie gehtn das ?^^
du hast den ansatz einer ganz normalen deffskillung die auf max aggro aufbau aus ist.
die bonus aggro durch die verwüsten glyphe brauchste nicht in icc.
Hit sockeln braucht auch keiner. stell lieber dein gear ein wenig um. aber niemals sockeln !

avoid ist in icc nur bei einem boss "wichtig"
saurfang Hero.
allerdings ist ein großer hp pool bei dem boss wesentlich besser zu heilen.
ist dein equipment auf einem hohen itemlvl stand, kannst du alle sockelboni mitnehmen.
deff-stam -in gelbe slotts, dodge-stam-in rote slotts, Stamm- in blaue slotts.

hm hab des bissl beschissen geschrieben, was ich meinte is, da ich sehr viel mit verwüsten arbeite, dass sich die glyphe lohnt.... so im nachhinein weiss ich auch nimmer warum ich des so geschrieben hab.

na ja hab heute umgesockelt, aber eigentlich wär es doch einfacher zu sockeln als gear umzustellen.

Wie oft willst du es noch lesen ???

Ändere deine glyphne oder frage garnicht erst nach Verbesserungsvorschlägen.

Is schon reichlich frech, sich Hilfe zu erbitten und es dann zu ignorieren weil du der Meinung bist, das du richtig liegst^^.

Seine Glyphen darauf aus zu legen um mit Verwüsten mehr Aggro zu machen^^ OMG! Dazu noch Spott weils hilfreich ist^^!

Wenn du Probleme beim Aggroaufbau hast, dann ändere deine Spielweise, oder scheiß die DDler zusammen wenn du gut Aggro machst aber die Spaten einfach alles sofort Nuken müßen.

Denk einfach daran Stirbt der Tank ( wenn er optimal aufgestellt ist ) = Heiler schuld.
Stirbt der Heiler weil ihn Adds gekillt haben = Tank schuld.
UND
Stirbt ein DDler obwohl der Tank seinen "Job" beherscht = DDler schuld!

Und jetzt überleg nochmal obs als Tank nicht sinnvoller ist möglichst viel zu überleben.
Das heißt nicht das du nicht auf deine Aggro achten mußt, aber wenn mann seinen Warry beherscht ist Aggro das kleinste Prob!

wenn mann seinen Warry beherscht ist Aggro das kleinste Prob!
Kann ich dir nicht zustimmen,... wenn der Tank, die Schurken und die Jäger ihre Klasse beherrschen dann ist Aggro nicht so das Problem. Dennoch halte ich die Verwüsten-Glyphe als Pflichtglyphe, besonders da man mit Blocken und Schildwall nur zwei weitere Glyphen für optimales Überleben benötigt. Kommt natürlich auch auf die DDs an...

Denk einfach daran Stirbt der Tank ( wenn er optimal aufgestellt ist ) = Heiler schuld.
UND

Vollkommen aus der Luft gegriffen und komplett falsch/nur bedingt richtig.
Dieses Zitat liest man dauernd in Foren obwohl eigentlich jeder wissen sollte, dass es völliger Schwachsinn ist.

Als Beispiel:

Stirbt der Tank weil er zuviele Adds auf sich hat, die eigentlich hätte getötet werden müssen = DD schuld
Stirbt der DD weil der Heiler zu blöd zum dispellen war = Heiler schuld
Sterben alle weil sie den AE Schaden nicht haben kommens ehen = Lag schuld (bzw. auch Unfähigkeit)

Es gibt soviele Faktoren, die das Alles beeinflussen können, wobei man sagen muss, dass der Tank am seltensten dadurch verreckt, dass die Heiler nicht heilen können....

Abgesehen davon gibt es genug Fights wo ich und auch andere DD's aus meinem Raid die Aggro leicht ziehen können.
Dazu gehören beispielsweise Pdok die Beasts, da hier der Tank immer schön von Eisheuler gestunnt wird oder auch die Bloodqueen. Wenn man da den Biss als Erster bekommt hat der Tank schon zu kämpfen.

hi@min. 500 tps durch dev glyphe... echt schwachsinn das teil, muss ja mal gesagt werden!

und auch wenn die dds sofort nuken sollte man die aggro halten, sofern man nicht unfähig is (bzw. die mobs fallen im stun um...)

in einem eingespielten raid mit dem man bosse ABFARMT kannst du mit deinem gear voll auf max-aggro aufbau gehen, da externe CDs wie von selbst vergeben werden und das Equipment des gesammten raids wesentlich besser ist.

Spielst du auf Progress, als wipest dich an bossen dumm und dusselig weil einige den boss noch nicht verstanden haben MUSST du dich als tank darum kümmern am leben zu bleiben.
in ICC heißt das :
Glyphen:
1. Blocken
2. Last stand
3. Schildwall (bossabhänig) ; Spott (bossabhängig) ; Verwüsten

Skillung:
- wenn kein offwarry verfügbar ist
Befehlsruf sowie verbesserter Demoshout mitskillen und im waffenbaum nur die 5% parry mit skillen sonst nix !

- Geskillter Schildwall ist pflicht !
- KEINE punkte in rache stecken !
- spielerein mit geskillten Spellreflect sind auch möglich (anstatt 2punkte in schildwall zu stecken natürlich) (für bosse wie sindragosa)

IN ICC gibt es keinen einzigen buff der den Schaden der DDs anhebt den der Tank nicht auch bekommen kann (in Ulduar wa es leider nicht so)
das HEIßT: hällst du die aggro von einem boss nicht auf dauer spielst du falsch.
in jedem raid sind 1-2 schurken und 1-2 hunter. pullaggro bekommst du von denen mehr als genug zugeschoben !

mal ganz im ernst: wenn man im progressraid keinen offwarri bei hat, und der tank imp. demo & commanding skillen muss, sollte man sich schnell einen suchen...

Du meinst wenn der Tank den Biss als erstes bekommt, oder? Wenngleich dann irgendwas falsch gelaufen ist...

Wieso der Tank?

Der Biss erhöht den verursachten Schaden um 100%. Wieso dadurch der Tank Probleme haben sollte ist mir ein Rätsel. (Abgesehen davon, dass das vermutlich in einem Wipe enden wird)

Wieso der Tank?

Der Biss erhöht den verursachten Schaden um 100%. Wieso dadurch der Tank Probleme haben sollte ist mir ein Rätsel. (Abgesehen davon, dass das vermutlich in einem Wipe enden wird)

erhöht den verursachten schaden um 100% und verringert die bedrohung um 100%.
gebissen wirde nur der DD der an 2ter bzw 3ter stelle im omen steht.
maintank und der "link"tank werden nicht von lanathel gebissen.

Entschuldigt, ich hab nur den Tooltip des Casts gelesen.

Essenz der Blutkönigin
100 Meter Reichweite. Ihr seid mit dem Blut der Vampyrkönigin erfüllt. Der verursachte Schaden ist um 100% erhöht.
Angriffe heilen den Zaubernden.

Ihr habt Recht, ich bin doof.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst du es noch lesen ???

Ändere deine glyphne oder frage garnicht erst nach Verbesserungsvorschlägen.

Is schon reichlich frech, sich Hilfe zu erbitten und es dann zu ignorieren weil du der Meinung bist, das du richtig liegst^^.

Seine Glyphen darauf aus zu legen um mit Verwüsten mehr Aggro zu machen^^ OMG! Dazu noch Spott weils hilfreich ist^^!

Wenn du Probleme beim Aggroaufbau hast, dann ändere deine Spielweise, oder scheiß die DDler zusammen wenn du gut Aggro machst aber die Spaten einfach alles sofort Nuken müßen.

UND

Und jetzt überleg nochmal obs als Tank nicht sinnvoller ist möglichst viel zu überleben.
Das heißt nicht das du nicht auf deine Aggro achten mußt, aber wenn mann seinen Warry beherscht ist Aggro das kleinste Prob!

gut dass du lesen erwähnst. ich hab weder nach glyphen noch nach skillung gefragt.. sondern nur, ob mein equip reicht!!
zu deinen gleichungen wurde ja schon was gesagt, also sag ich ma nix dazu.

Zurück