Zu wenig Damage als Furor Krieger.

An der Skillung liegts nicht.

Deine Main ist mit 2.20 zu schnell (is eher eine Offhand) - wird der Hauptgrund sein, da der Maxdmg der waffe auch eher bescheiden ist für ne MH.
Hättest dir lieber die Gladiator Main holen müssen und die 2.20 speed in die Off.

Du hast trotz skillung ~8 % Hit das ist auch ausbaufähig... Critrating müsstest schauen das du auf ca. 30% in Bersi kommst.

Ansonsten müsstest du schauen das du auch mit der richtigen Gruppenzusammenstellung spielst um dein Potenzial voll auszuschöpfen (Critaura, Windfury etc.).

probier mal 2h slambuild....ansonsten weiter trefferwertung sammeln
und soviel hasteitems sammeln. kolben is ma sehr nice und relativ leicht zu schmieden.

MfG

Also ich hatte extra wegen PVE von 2h Waffe auf 1h umgeskillt. Aber mir wurde gesagt das man als Furor sehr gut Damage machen kann. Also ich sollte weiter auf Trefferwertung achten? Zum Beispiel was soll ich eher nehmen?: Brust: Brustschutz der Verbannung oder A'dals Brustplatte?

Edit: @Whorr Auch Danke für die Antwort.

Hättest dir lieber die Gladiator Main holen müssen und die 2.20 speed in die Off
Die kostet sehr viel Punke, will mir die aber in Zukunft holen, hoffe solange auf einen Kara Dropp für die Main Hand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte extra wegen PVE von 2h Waffe auf 1h umgeskillt. Aber mir wurde gesagt das man als Furor sehr gut Damage machen kann. Also ich sollte weiter auf Trefferwertung achten? Zum Beispiel was soll ich eher nehmen?: Brust: Brustschutz der Verbannung oder A'dals Brustplatte?

Edit: @Whorr Auch Danke für die Antwort.
Die kostet sehr viel Punke, will mir die aber in Zukunft holen, hoffe solange auf einen Kara Dropp für die Main Hand.

jow bin mir nicht ganz sicher aber glaub im sticky wie skille ich meinen krieger steht alles drin worauf man
achten sollte. aber für MH empfehle ich dir den kolben...schön langsam, schöner maxdmg und wtf HASTEPROC ^^
du hast ja immerhin schon den abakus....das ne sehr gute vorraussetzung wenn du weiter fury bleiben willst.

ich persönlich finds zu schwer in kara und heroics auf genug treffwertung zu kommen, daher spar ich mir das bis
ssc und slamme fröhlich weiter auf platz2 (und das mit dem equip) hinterm fast fullepic mage rum xD aber glaub,
wenn ich das gruul trinket hab und trefferwertung passt...

items kann ich dir keine nennen aber für kara wärste mit nem 2händer besser bedient (meine meinung)
les einfach mal den sticky von lorille und danach vll den sticky von Fil²

probier mal 2h slambuild....

Hört doch auf immer nur das eine zu empfehlen. Nur weil Smithy was aus dieser Skillung rauskitzeln kann muss es noch lange nicht das beste sein. Oder wollt ihr dass alle gleich aussehen mit den selben Items, ist doch langweilig.

Wenn er Fury mit 2 Waffen sein will helft ihm lieber sich darin zu verbessern und nicht etwas aufzwingen was vieleciht gar nicht zu seiner Spielweise passt.

Hört doch auf immer nur das eine zu empfehlen. Nur weil Smithy was aus dieser Skillung rauskitzeln kann muss es noch lange nicht das beste sein. Oder wollt ihr dass alle gleich aussehen mit den selben Items, ist doch langweilig.

Wenn er Fury mit 2 Waffen sein will helft ihm lieber sich darin zu verbessern und nicht etwas aufzwingen was vieleciht gar nicht zu seiner Spielweise passt.

Geb ich dir zu 100% Recht. Ich werde auch wieder DW spielen, jeder soll sehen was ihm am meisten Spaß macht/liegt.
rolleyes.gif

ich zwinge niemanden...er hat sich übern damage beschwert. ich habe ihm lösungansätze geliefert in form von verweisungen an stickys und grob genannt was er als fury bräuchte.

liest du nur die hälfte? probieren = aufzwingen?

wie man aus seinem post raushören konnte war er schonmal 2h.

eure posts sind völlig unnötig gewesen.....und haben null zu seinem problem beigetragen.

MfG

EDIT: hab euch aber trotzdem lieb xD

Wenns zum Raiden sein soll und du eh auf 2händer stehst Hier klicken

Zum DW kann ich nix melden :> habe nie gutes Hit equip gehabt um sowas mal ernsthaft zu machen

Nur ich halte nicht mehr soviel von 2H Waffen in Instanzen
smile.gif

Diese Waffe würd ich genrne haben:

Aber bitte nochmal zu meiner Frage, was soll ich eher anziehen?

oder

hmm 24% in bersi?
hmmm denke trefferwertung ist in deinem fall etwas besser. Warum hast abhärtung verzaubern
lassen auf brust? oO alle werte +6 hätte ich für pve gewählt

sry doppelpost

hmm 24% in bersi?
hmmm denke trefferwertung ist in deinem fall etwas besser. Warum hast abhärtung verzaubern
lassen auf brust? oO alle werte +6 hätte ich für pve gewählt

In Berserker habe ich mit der ersten Brust 27%, die Abhärtung war noch von der MS Skillung wegen PVP.
Also lieber die 2te mit Trefferwertung nehmen ?

überleg mal obs an deiner skillung liegt ^^

dir fehlt durchbohren im waffenbaum das macht schon einiges aus und durch tiefe wunde würde auch noch ein bissel damage dazukommen

mfg Dunathan

Ist momentan was umgeskillt wegen Kara, war erst anders
smile.gif

In Berserker habe ich mit der ersten Brust 27%, die Abhärtung war noch von der MS Skillung wegen PVP.
Also lieber die 2te mit Trefferwertung nehmen ?
Ist momentan was umgeskillt wegen Kara, war erst anders
smile.gif

Hab mir das mal genauer angeguckt...

Skillung guck dir bitte in lorilles sticky die Skillung an und verschwende keine 15Punkte
in Schutz. Du bist und wirst nie so sehr tanken müssen das du darauf angewiesen bist.
Die 15Punkte anders verteilt ergeben auch nochmal etwas mehr Schaden.

Ansonsten rate ich dir den Schmiedkolben mit Hasteproc, der reisst gerade in bosskämpfen ordentlich was und ist schön langsam (sprich hoher max. dmg). Hasteproc macht einiges aus. Den Abakus hast
du ja schon. Zu dem GEM fürn Kopf rate ich dir eher zum 3% mher Schaden bei crit. Der
procc vom Tempostein ist miserabel...
sad.gif

Wenn du Urnether hast gleich zu T2 ausbauen. Und ja ich würde eher auf Trefferwertung achten im Moment,
als auf Crit. Flasks und Pots hauen dich dann schon hoch auf 33% für den theorethischen Permaschlaghagel.
Falls du einen netten Alchi kennst stellt er dir auch sicher nen paar Hasttränke her.

MfG

Ok danke für die Antworten.

Zurück