Zu wenig Damage als Furor Krieger.

Gestern war er noch mit Äxten unterwegs ;-)

Gestern war er noch mit Äxten unterwegs ;-)

#Bins auch immer noch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt was ausgebaut und mir:

geholt.

Aber welche Sachen sind hier gemeint?
Hier mein CHarakter:
http://armory.wow-europe.com/character-she...l&n=Allstar

verbesserungsvorschläge erwünscht. Aber nochwas, ich kann in Kara bei Moroes nicht die Aggro halten als 2ter Tank (Komme nicht Platz 2 im KTM), ich habe ganz gute Deff Rüstung aber es klappt nicht. Woran kann das liegen?

Mit Urnether kannst du deine Schmiedwaffe auf die nächst höhere Stufe schmieden (=T2)

Bosse sollten generell vom MT getankt werden.....falls das nicht mehr möglich ist Damagestop bis du KTM anführst.

---Alle Angaben ohne Gewähr---

xD

Mit Urnether kannst du deine Schmiedwaffe auf die nächst höhere Stufe schmieden (=T2)

Bosse sollten generell vom MT getankt werden.....falls das nicht mehr möglich ist Damagestop bis du KTM anführst.

---Alle Angaben ohne Gewähr---

xD

Ja werden ja vom Main angetankt, aber wenn der Main benebelt wird, soll Moroes auf mich gehen. Nur das war letzte mal nicht so, und er hat sich die 2ten im KTM geschnappt. Ich versuchs heute mal mit Wuttränken.

Missdirektion vom Jäger auf dich wenn der MT genug Aggro hat oder tank eines der Adds off dann bekommst du genug Wut um Moroes ausreichend zu aggron

Missdirektion vom Jäger auf dich wenn der MT genug Aggro hat oder tank eines der Adds off dann bekommst du genug Wut um Moroes ausreichend zu aggron

Aber wenn ich off tanke, haut mich Moroes dann nicht weg wenn der auf mich kommt?
(Im Kampf kann man ja nicht die Rüstung swichen)

Aber wenn ich off tanke, haut mich Moroes dann nicht weg wenn der auf mich kommt?
(Im Kampf kann man ja nicht die Rüstung swichen)

Du bist praktisch der "Off-Tank", der Helfer des Maintanks in Tankausrüstung.

Off-Tank hat nichts mit "Offensiv" zu tun.

Aber ist es ratsam dafür 15 Punkte in Deff zu stecken?
So wird es mir von der Gilde vorgeschlagen.

Ich bin nicht sicher, würde gerne eure Meinung dazu hören.
Weil ich verantwortlich dafür bin, das ich nicht als 2ter auf der Aggro-Liste stehe.

die 15 guten alten Punkte aus MC Zeiten!

Def Armor Aggro...
naja obs sinnvoll ist? nein.
fühlt der raid sich dann besser? ja!
ist es dann sinnvoll? nein noch immer nicht!

Org dir Def Gear und wenn der MT das zeug hat holste dir das Kara rdm zeug danach. set kannste dann als off nehmen.

Sonst sollen sie halt nen feral mit nehmen.

Ja ich spiele auch immer in Deff Ausrüstung wenn es verlangt wird.

Aber wie sollte ich am besten bei Mores spielen damit ich die Aggro an zweiter Stelle halten kann. Taktik bitte
smile.gif

Mir wird gesagt das soll gehen als Off-Krieger, nur frag ich mich wie.

Rüstung zerreisen Spammen, Skilled Donnerknall spammen, demoruf spammen, Schildschlag spammen.

Alle Caster anschreien wenn se über dir im KTM landen
smile.gif

Mehr kannst du nicht tun. Überschüssige Wut mit Heldenhafterstoß noch rausschmeisen. aber das wars, so habe ich Monroes immer als offtank gemacht

rüstungzerreissen und revenge spam und das wars wenn da du kein shieldslam hast.

genau das macht man halt bei voidreaver. das sie die spells mit der höchsten aggro pro wut punkt

ehm was ich bei monroes gemacht habe als ich off tank war (35/23/3 mit mondsichel usw) hab ich einfach dmg auf monroes gemacht im vollen dmg set, da die anderen dds eh erst mal mit 1-2 adds beschäftigt sind bis du locker unterm main tank, dann hab ich das add on stance sets gehabt und wenn er auf mich gegangen is haltungs switch und da hat ich auch schon nen schild usw in der hand dann 10 sek schildblock oben halten und weiter dmg machen
smile.gif

meiner meinung nach ist es ein trugschluss langsame waffen in die mainhand zu nehmen, es ist dabei nur schön das man hohe zahlen sieht mehr nicht.
entscheidend ist doch die dps... und umso schneller deine waffen sind umso öfter critest du in der selben zeit im vergleich zu langsamen was dir im prinzip nonstop schlaghagel bringt du machst viel mehr schlage in der selben zeit im vergleich zu langsamen waffen was procchancen diverser trinkets waffen etc. erhöht.
so denke ich oder seht ihr das irgendwie anders ?

meiner meinung nach ist es ein trugschluss langsame waffen in die mainhand zu nehmen, es ist dabei nur schön das man hohe zahlen sieht mehr nicht.
entscheidend ist doch die dps... und umso schneller deine waffen sind umso öfter critest du in der selben zeit im vergleich zu langsamen was dir im prinzip nonstop schlaghagel bringt du machst viel mehr schlage in der selben zeit im vergleich zu langsamen waffen was procchancen diverser trinkets waffen etc. erhöht.
so denke ich oder seht ihr das irgendwie anders ?

Alles Falsch...
Langsme Waffe in der MainHand für Wind Furor.
Non Stop Schlaghagel sollte man eh haben sonst ist man eh zu Low Geared bzw dafür ist die OffHand da.
Die meisten Waffen+Trinkets etc Procen pro Minute und net pro Hit

okay aber du musst es so sehen ist doch eigentlich im pve total wayne ob du tempo 1,6 waffe hast oder 3,2 wenn beide 100 dps haben...
der schaden auf zeit gerechnet bleibt der gleiche, außer das der white dmg von der langsamen waffe mehr von deiner ap profitiert was aber fast zu vernachlässigen ist oder?

du scheinst kein WindFuror im Raid zu haben.
Ach ja und hast du schonma mit ner 1.6er Waffe in der MH HS gespamt? hf bei der Agrro.

hs würde ich da eh nicht spammen, eher slam oder nur white dps ^^
mit windfuror geb ich dir recht da ist es sicher besser mit einer langsamen waffe. aber anfür sich sind 2 schnelle waffen rein dmg technisch wenn du es ausrechnest besser, wenn kein windfury da ist. meine meinung

Zurück