meiner meinung nach ist es ein trugschluss langsame waffen in die mainhand zu nehmen, es ist dabei nur schön das man hohe zahlen sieht mehr nicht.
entscheidend ist doch die dps... und umso schneller deine waffen sind umso öfter critest du in der selben zeit im vergleich zu langsamen was dir im prinzip nonstop schlaghagel bringt du machst viel mehr schlage in der selben zeit im vergleich zu langsamen waffen was procchancen diverser trinkets waffen etc. erhöht.
so denke ich oder seht ihr das irgendwie anders ?
2x Moongose (proc enchant) - Tempowertung ?? - 2x 2%= 4% für 10sek. (stacked)
ist ja alles richtig @ fräsh aber das selbe gear etc. nur mit sehr schnellen waffen macht doch im prinzip noch mehr schaden wenn du mit beiden waffen irgendwann alle 0,1 sekunden zu schlägst oder?
du scheinst nicht zu verstehen wodrum es mir geht^^ das ist alles theorie und nicht das mein char schon so viel hit hat oder nicht. verfehlen kannst auch mit einer langsamenwaffe bei nicht genug hit.
mir geht es nur darum in der theroie ob schnelle waffen mit 356 hit im gegensatz zu langsamen waffen mehr dmg machen. und ich glaube das es so ist. und wenn du alles andere schon hast an haste items ist das auch nicht so tragisch wenn deine MH mal kein haste procc hat.
ich müsste das echt mal ausrechnen mit dem dmg , das intressiert mich einfach ungemein ob das wirklich so ist wie ich mir das vorstelle.
MfG
jo ich habe es eben mal grob ausgerechnet. rein von der white dps würde ein schneller dolch besser abschneiden bei 80 % zum beispiel im gegensatz zum kolben oben dolch hatte 85,4 dps tempo 1,3.
du hast recht auf die 30 % vom waffen procc würde ich auch nicht verzichten wollen das ist enorm viel. aber giev mir dolch tempo 1,3 sekunden mit dem selben procc und du siehst blass aus mit dem kolben. und was für waffenschaden gebundene styles meinst du ?
Bin mal wieder only Fury, jetzt aber endgültig! Habe momentan:
Trefferwertung: 205
Kritisch: 22.54% (Normal), 25.54% (Berserker)
Schaden: 455-604 (Normal), 483-632 (Berserker)
Kraft: 1468 (Normal), 1615 (Berserker)
Und hier nochmal mein Char überblick: Link
Sollte ich vielleicht irgendwas umsockeln? Z.b. Mehr Krit statt Trefferwertung, oder Stärke?
Bin mal wieder only Fury, jetzt aber endgültig! Habe momentan:
Trefferwertung: 205
Kritisch: 22.54% (Normal), 25.54% (Berserker)
Schaden: 455-604 (Normal), 483-632 (Berserker)
Kraft: 1468 (Normal), 1615 (Berserker)
Und hier nochmal mein Char überblick: Link
Sollte ich vielleicht irgendwas umsockeln? Z.b. Mehr Krit statt Trefferwertung, oder Stärke?
ps: hast du die 1615 atp mit oder ohne Shout?
Um dein Equip konnte ich mich jetzt nicht so kümmern, da auf Arbeit. Was aber direkt ins Auge fällt ist das du ohne Hastebonus zu haben kein imp. slam geskillt hast. Wirklich sinnvoll finde ich deine Skillung nicht.
Ich schätze du hast sehr oft zu viel Wut und könntest in der swingtime locker noch nen Slam setzen.
Ich rate weiterhin zu einer Waffe mit Hasteproc, sei es Kolben oder Faustwaffe aus ZH Heroic.....
Dann kann man imp. slam getrost weglassen....
MfG
Ist ohne, mit habe ich 2035
Dennoch fehlt Haste oder imp. Slam....
Jo oben den Beitrag editiert ^^