Zu wenig Damage als Furor Krieger.

wird mir gerade zu bunt o.o

Ok, da es grad nicht anders geht mit dem umskillen habt ihr da vll ein Template für mich was meistens genutzt wird? Also Furor/Deff. Wäre nett wenn Ihr mir eins postet.

Sticky gucken und andere Beiträge lesen, das hilft und bildet ungemein.

meiner meinung nach ist es ein trugschluss langsame waffen in die mainhand zu nehmen, es ist dabei nur schön das man hohe zahlen sieht mehr nicht.
entscheidend ist doch die dps... und umso schneller deine waffen sind umso öfter critest du in der selben zeit im vergleich zu langsamen was dir im prinzip nonstop schlaghagel bringt du machst viel mehr schlage in der selben zeit im vergleich zu langsamen waffen was procchancen diverser trinkets waffen etc. erhöht.
so denke ich oder seht ihr das irgendwie anders ?

umso öfter verfehlst du auch wenn du nicht gerade 356 Trefferwertung hast....
zudem profitiert ein Fury durch Tempowertung...
Tempo = mehr wut+schneller damage

alternative wenn man kein schmied ist....(wenn auch schlechte droppchance..ZH heroic)

ansonsten den abakus oder drachenwirbeltrophäe.....und viel viel trefferwertung.

MfG

Useable

Abakus der Ungleicheit (use trinket) -> Temporwertung 260 - 260/10.5= 24,76% für 10sek.
Hasttrank (use trank) -> Tempowertung 400 - 400/10.5= 38,1% für 15sek.
Trommeln der Schlacht (use lederverarb.) -> Tempowertung 80 - 80/10.5= 7,62% für 30sek.

Procs

Drachenwirbeltrophäe (proc trinket) -> Tempowertung 325 - 325/10.5= 30,95% für 10sek.
Drachenschlag (proc waffe) -> Tempowertung 212 - 212/10.5= 20,19% für 10sek.
Schlagstock der Ohnmacht (proc waffe) - Tempowertung 132 - 132/10.5= 12,57% für 10sek.
2x Moongose (proc enchant) - Tempowertung ?? - 2x 2%= 4% für 10sek. (stacked)
Kriegsgleve von Azzinoth (proc waffe) - Tempowertung 450 - 450/10.5= 42,86% für 10sek.
Donnernder Himmelsfeuerdiamant - Tempowertung 260 - 260/10.5= 24,76% für 6sek.

Passive

Band der Verwüstung - Tempowertung 32 - 32/10.5= 3,05% permanent
Gürtel des brodelnden Zorns - Tempowertung 38 - 38/10.5= 3,62% permanent
Plündererstulpen - Tempowertung 38 - 38/10.5= 3,62% permanent
Flinkstahlarmschienen - Tempowertung 27 - 27/10.5= 2,57% permanent
Flinkstahlschultern - Tempowertung 35 - 35/10.5= 3,33% permanent
Flinkstahlknüttel (offhand) - Tempowertung 27 - 27/10.5= 2,57% permanent

beim Tempoequip wäre zu erwähnen das es nur im Black Temple die nötigen Mats. gibt oder
die Items droppen. Zu erwähnen ist aber das ein Set ca. 21,81% permahaste hat (2 Bänder
der Verwüstung und Flinkstahlknüttel in der Offhand). Den Umhang lasse ich mal aussenvor.

Kristallgewebter Umhang - Tempowertung 26 - 26/10.5= 2,48% permanent (Quest)

Was man als Fury (oder auch Schurke) vor Kara ergattern könnte:

Abakus der Ungleicheit (use trinket) -> Temporwertung 260 - 260/10.5= 24,76% für 10sek. Mechanar non-heroic
Schlagstock der Ohnmacht (proc waffe) - Tempowertung 132 - 132/10.5= 12,57% für 10sek. Schattenlabby non-heroic
Drachenschlag (proc waffe) -> Tempowertung 212 - 212/10.5= 20,19% für 10sek. - Hammerschmied

ich möchte glaub ich keinem Highend Haste-Fury begegnen...Hackfleisch!!!

ist ja alles richtig @ fräsh aber das selbe gear etc. nur mit sehr schnellen waffen macht doch im prinzip noch mehr schaden wenn du mit beiden waffen irgendwann alle 0,1 sekunden zu schlägst oder?

2x Moongose (proc enchant) - Tempowertung ?? - 2x 2%= 4% für 10sek. (stacked)

Mungo

Temposteigerung um 2% => ca. 32 Haste Rating für 15 Sekunden. Kann doppelt proccen wenn beide Waffen verzaubert sind.

ist ja alles richtig @ fräsh aber das selbe gear etc. nur mit sehr schnellen waffen macht doch im prinzip noch mehr schaden wenn du mit beiden waffen irgendwann alle 0,1 sekunden zu schlägst oder?

Angenommen du würdest nie verfehlen....eventuell ja.
Aber da du bestimmt noch keine 356 Trefferwertung hast, halte ich das für ausgeschlossen.

Schneller waffe braucht mehr Schläge (für denselben Schaden) und hat somit eine höhere
Verfehlchance in der MH. Zudem fallen Waffengebundene Styles dabei auch auf der Strecke.

Ich glaub auch nicht das du eine schnelle MH-Waffe mit Hasteprocc findest....

Dennoch viel Glück bei der Suche
tongue.gif

MfG

du scheinst nicht zu verstehen wodrum es mir geht^^ das ist alles theorie und nicht das mein char schon so viel hit hat oder nicht. verfehlen kannst auch mit einer langsamenwaffe bei nicht genug hit.
mir geht es nur darum in der theroie ob schnelle waffen mit 356 hit im gegensatz zu langsamen waffen mehr dmg machen. und ich glaube das es so ist. und wenn du alles andere schon hast an haste items ist das auch nicht so tragisch wenn deine MH mal kein haste procc hat.
ich müsste das echt mal ausrechnen mit dem dmg , das intressiert mich einfach ungemein ob das wirklich so ist wie ich mir das vorstelle.

MfG

du scheinst nicht zu verstehen wodrum es mir geht^^ das ist alles theorie und nicht das mein char schon so viel hit hat oder nicht. verfehlen kannst auch mit einer langsamenwaffe bei nicht genug hit.
mir geht es nur darum in der theroie ob schnelle waffen mit 356 hit im gegensatz zu langsamen waffen mehr dmg machen. und ich glaube das es so ist. und wenn du alles andere schon hast an haste items ist das auch nicht so tragisch wenn deine MH mal kein haste procc hat.
ich müsste das echt mal ausrechnen mit dem dmg , das intressiert mich einfach ungemein ob das wirklich so ist wie ich mir das vorstelle.

MfG

30% haste is ja nix....kann man ja weglassen lol ^^. Kolben und Faustwaffe machen ein gutes Stück beim Encounter aus, wenn der procc fehlt. Und die Waffen proccen sehr häufig.

Selbst dann kannst du deine hohen crits. mit den Waffenschaden gebunden Styles nicht mehr so effektiv nutzen. Klingt doof ist aber so xD

MfG

jo ich habe es eben mal grob ausgerechnet. rein von der white dps würde ein schneller dolch besser abschneiden bei 80 % zum beispiel im gegensatz zum kolben oben dolch hatte 85,4 dps tempo 1,3.
du hast recht auf die 30 % vom waffen procc würde ich auch nicht verzichten wollen das ist enorm viel. aber giev mir dolch tempo 1,3 sekunden mit dem selben procc und du siehst blass aus mit dem kolben
tongue.gif
. und was für waffenschaden gebundene styles meinst du ?

Jeder Style, WW oder Überwältingen ist nicht ist nicht an deine Schlagferquenz gebunden, außerdem gibt es ja noch das Talent Durchbohren welches die eben bei diesen Styles nochmal 20% Bonus auf deinen Kritt gibt. Was auch klar ist das du mit langsamen Waffen höhere Kritts fahren kannst als mit schnellen, was wiederum sich dann in einem erhötem Schaden wieder spiegelt.

Seit je her wird ganz klar gesagt das es immer besser ist als Fury eine möglichst langsame Waffe in der MH zu haben, was denkst du wohl warum^^.
Genau weil dein gesammt DPS vor allem mit gesteigertem Tempo anschwillt.
Und diese Steigerung macht bei sehr schnellen Waffen eben nix mehr aus weil die Styles dann einfach keine hohen Kritts zu lassen.
Bestes Beispiel der Druide als Katze, hat einen Speed von 1,0 ihm bringt haste so gut wie nix, weil seine Autoschläge nur minimalen Schaden verursachen können.
Bei einem Fury mit extrem schnellen waffen müßtest du auf AP bis zum erbrechen gehen, über 5k auf jeden damit du deutlich stärker bist wie eine Fury mit langsamen Waffen aber dafür Speed.

jo ich habe es eben mal grob ausgerechnet. rein von der white dps würde ein schneller dolch besser abschneiden bei 80 % zum beispiel im gegensatz zum kolben oben dolch hatte 85,4 dps tempo 1,3.
du hast recht auf die 30 % vom waffen procc würde ich auch nicht verzichten wollen das ist enorm viel. aber giev mir dolch tempo 1,3 sekunden mit dem selben procc und du siehst blass aus mit dem kolben
tongue.gif
. und was für waffenschaden gebundene styles meinst du ?

Beispielsweise der Tödliche Stoß ist ein Waffenschaden gebundener Style(Waffenschaden+85).
Ausserdem zählt MS zu einen Schlag der deinen Autohit nicht unterbricht. Mit einem Dolch würde
ein crit. wesentlich niedriger ausfallen und man hätte somit imenze Schadenseinbußen.

Dolch mit Haste = Schwachsinn ^^
Whitedps hin oder her....die Extrahits (mit höherem max. dmg durch hohes tempo) + Hasteprocc hauen es
voll raus.

MfG

Bin mal wieder only Fury, jetzt aber endgültig! Habe momentan:

Trefferwertung: 205
Kritisch: 22.54% (Normal), 25.54% (Berserker)
Schaden: 455-604 (Normal), 483-632 (Berserker)
Kraft: 1468 (Normal), 1615 (Berserker)

Und hier nochmal mein Char überblick: Link

Sollte ich vielleicht irgendwas umsockeln? Z.b. Mehr Krit statt Trefferwertung, oder Stärke?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sollte ich vielleicht irgendwas umsockeln? Z.b. Mehr Krit statt Trefferwertung, oder Stärke?

Ich bin momentan auch dabei auf Fury umzusteigen und habe für mich folgende Reihenfolge (der Wichtigkeit nach) festgelegt:

1. + Hit ca 200 erreichen
2. 2000 ATP in Berserker sefbuffed mit Shout
3. in Berserker ~30% Crit
4. Haste, Haste, Haste
5. sagte ich schon Haste?

ps: hast du die 1615 atp mit oder ohne Shout?

Um dein Equip konnte ich mich jetzt nicht so kümmern, da auf Arbeit. Was aber direkt ins Auge fällt ist das du ohne Hastebonus zu haben kein imp. slam geskillt hast. Wirklich sinnvoll finde ich deine Skillung nicht.

Ich schätze du hast sehr oft zu viel Wut und könntest in der swingtime locker noch nen Slam setzen.
Ich rate weiterhin zu einer Waffe mit Hasteproc, sei es Kolben oder Faustwaffe aus ZH Heroic.....
Dann kann man imp. slam getrost weglassen....
MfG

ps: hast du die 1615 atp mit oder ohne Shout?

Ist ohne, mit habe ich 2035

Um dein Equip konnte ich mich jetzt nicht so kümmern, da auf Arbeit. Was aber direkt ins Auge fällt ist das du ohne Hastebonus zu haben kein imp. slam geskillt hast. Wirklich sinnvoll finde ich deine Skillung nicht.

Ich schätze du hast sehr oft zu viel Wut und könntest in der swingtime locker noch nen Slam setzen.
Ich rate weiterhin zu einer Waffe mit Hasteproc, sei es Kolben oder Faustwaffe aus ZH Heroic.....
Dann kann man imp. slam getrost weglassen....
MfG

Also umskillen von Axt möchte ich nicht wieder, grade erst 8 urnether ausgegeben für die 1h, zudem mein volksbonus auf die axt. Ich verstehe meist die Englischen Begriffe nicht.. Habt Ihr vll eine Beispiel Skillung wegen diesen imp. slam`?

Dennoch fehlt Haste oder imp. Slam....

Jo oben den Beitrag editiert ^^
Habe grad gesehen es gibt einen Meta Sockel für den Kopf, der Chance hat Haste zu erhöhen. Denke hol ich mir.

Jo oben den Beitrag editiert ^^

Zerschmettern (0.5sek bis zum nächsten Schlag) mein ich damit. Aber wirst du einen Swingtimer brauchen um deinen normalen White nicht zu unterbrechen. Im "Wie skille ich..." sticky müsste alles drinstehen.

Der Sockel procct sehr schlecht....find ich zumindest.

Zurück