Zu wenig dmg, falsch geskillt?

Zartek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
also ich wollte mal sagen das ich viel zu wenig dmg mache und weis nicht wo drann es liegt, also ich bin lvl 44 und habe ne epic schusswaffe Präzise Kalibiriertes Schießeisen so dann haber ich gestern einen dm gezogen und habe gesehen das ich bei einem stoffie aus dm nur 775 dmg gemacht hab! also hier mal meine skillung: Skillung
habe ich falsch geskillt? kann mir jemand eine bessere skillung für lvl 44 posten?? danke für die hilfe im vorraus!
mfg Zartek
victory.gif
 
Also wenn du mehr schaden machen willst, dann sollte deine skillung mit Level 44 vllt so aussehen: Skillung

Und mit Level 70 vllt so:Skillung
 
Rotation ist wichtig um dmg rauszuhauen ^^
 
Immerhin hast du es geschafft, einen 8 Monate alten Thread mit einer tollen Kurzausage zu beantworten, gratz dazu!
 
noch dazu am thema vorbei, weil es dem TE darum ging, ob ein einzelner schuss gegen einen 20stufen kleineren mob nicht mehr als 700irgendwas zeigen sollte.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne der dmg ist ja nur durch rüstung bedingt und nicht wegen der stufe du machst genau soviel schaden wie bei mobs auf deiner stufe aber die 20er ham halt weniger Rüstung und daher machste bischen mehr schaden

mfg Zwerhunter
 
Zurück