Zum goldenen Drachen

*zuckt mir den Schultern*
Ich habe keine Ahnung wer oder was in dazu bewegt hat wie ein verrückter aus dem Gasthaus zu rennen
*überlegt kurz*
vielleicht kommen sie ja gleich wieder zurück
*Seht den neuen Gast*
Hallo werter Herr
*Prostet dem Zwerg mit ihrem Krug zwergischem Starkbier zu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zuckt ebenfalls mit den schultern*
"ich kann mir nicht vorstellen warum er jetzt rausrennt"
*bemerkt den zwerg*
"Ich grüße euch werter Zwerg! Mein Name ist Drizzt und der eure?"

*Der alte Zwerg hebt sein Krug leicht in Richtung der Gnomin und prostet Ihr zu ... dabei krault er den Wolf im Nacken. Dieser war aufgesprungen als die Gnomin sich Ihnen zugewand hatte*

"ganz ruhig mein guter ... hier will uns niemand etwas böses ... denke ich"

*der Wolf legt sich wieder zu dem Zwerg ohne jedoch die Gnomin aus den Augen zu lassen. Der Zwerg wendet sich der Gruppe zu ohne jedoch aufzustehen*

"Mein Name ist Albador und ich bin Jäger von Beruf ... "

*Lächelt*
Ich möchte euch ganz sicher nichts böses,
*kichert*
Ich heise Lentia wenn ich mich vorstellen darf.
Wie ist den euer Name werter Herr Zwerg. Ihr könnt euch gerne zu uns setzen wenn ihr wollt.
*deutet auf einen freien Platz am Tisch*

*Der Zwerg deutet auf den Wolf*

"Ihr müsst Lugon verzeihen ... er ist sehr vorsichtig bei Leuten die er nicht kennt ... Gern setze ich mich zu euch"

*Der Zwerg erhebt sich langsam und stellt den freien Stuhl an die Tischseite welche zum Feuer im Kamin gelegen ist*

"Nach 5 Tagen in der Wildnis tut es gut mal wieder im warmen und trockenen zu sein"

/ooc
Der Name steht schon im Post davor ... als Artherk gefragt hatte hatte ichs als edit noch schnell rangepackt
/ooc off

*nickt zustimmend*
*blickt auf zerberus der es sich wieder an der seite von drizzt bequem gemacht hat und krault ihn etwas*
"Was habt ihr eigentlich in dieser Gegend gemacht wenn ich fragen darf?"

"Ich bin auf der Jagd. Die Bewohner eines Bergdorfes nördlich von Hier haben mich dafür bezahlt einen Bären zu töten, welcher Ihnen schon seit längerer Zeit immer mal wieder das ein oder andere Rind stiehlt."

*Der Zwerg deutet auf den dicken Umhang welchen er vor den Kamin gehangen hat*

"Viel mehr ist von dem Bären nicht übrig ... aber ich muss sagen er war ein würdiger gegner und hat mir ganz schön zu schaffen gemacht"

*zieht beeindruckt die augenbrauen hoch*
"Ihr müsst wohl ein erfahrener jäger sein wie ich vermute..."
*deutet auf den wolf*
"wo habt ihr den denn her?"

"ich bin schon erfahren ... doch erfahrung erkauft man sich leider durch das alter"

*der zwerg schmunzelt verschmitzt*

"Lugon begleitet mich schon seit vielen Jahren. Seine Mutter ist in einer Lawine in den Bergen Dun Moroghs umgekommen ... ich hab ihn aufgenommen und groß gezogen. Er ist mir eine große Hilfe beim aufspüren der Beute und auch im Kampf hat er mich schon das ein oder andere mal beschützen können"

*Lugon hebt leicht den Kopf und stößt ein zufriedenes Knurren aus*

"Seht Ihr ... er versteht genau was ich sage"

*Der Zwerg streicht sich zufrieden über seinen Bart, holt eine Pfeife aus seinem Rucksack und zündet sie an*

*Schaut auf den Großen wolf*
"Ah ich verstehe er ist wirklich ein wunderschönes tier und groß..."
*lächelt beiläufig*
"Da wirkt mein Zerberus ja fast wie ein Welpe dagegen"
*hört ein gekränktes knurren*
"War doch nur ein witz mein kleiner*
*streichelt zerberus versöhnlich*
"und wohin führt euch euer weg werter albador?"

"mich zieht es immer dahin, wo es für mich etwas zu tun gibt ... jetzt werde ich erst einmal hier in der Taverne bleiben für ein paar Tage um mich aufzuwärmen. Ich will Versuchen im nahen Dorf ein paar meiner Fälle zu verkaufen welche ich im Stall hinterlegt habe"

*Albador beugt sich in Richtung Artherk und spricht leise weiter*

"ich will die Leute hier nicht erschrecken doch ich habe von einer Ogerbande nicht weit von Hier gehört ... 3 oder 4 Tagesmärsche nordöstlich haben sie Ihr Lager aufgeschlagen. Ich denke dies könnte meine nächste Aufgabe werden. Mal sehen in welche Richtung sie weiterziehen"

*grinst breit*
"ich will euch ja nicht den spaß verderben werter jäger... aber soweit ich weiß hat die gute lentia hier"
*deutet auf die gnomin*
"erst vor wenigen stunden mit diesen ogern abgerechnet"
*kichert belustigt*
"und soweit ich das gehört habe macht sie keine halben sachen"

*kichert*
Ja ich bin da ein Paar Ogern begegnet. Ich kann eins dazu sagen, wenn es die gleichen sind dann muss man diese nicht mehr fürchten. Tut mir leid wenn ich euch um eure Arbeit gebracht habe
*Trinkt einen Schluck aus ihrem Krug*
Doch ich denke das sollte keinen stören
*zwinkert mit einem Auge*

/ooc ich werde einen charakterwechsel machen /off

*Minos sieht in die Runde und erhebt sich*

"Es tut mir leid euch verlassen zu müssen, aber ich muss weiterziehen falls Bärenfell auftauchen sollte teilt es ihm bitte mit"

*Minos schnaubt kurz auf, geht noch ienmal an die Theke, bestellt noch eine Abschiedsrunde und geht durch die Türe."

/ooc

Name: Fatifer

Volk: Untot

Klasse: Schurke

Aussehn: Haarlos, leere schwarze Augenhöhlen, um den Mund leicht Verwest.

Charakterzüge: Zurückhaltend, Misstrauisch, aber für seine Freunde würde er in den Tod gehn.

Er hat eine rauchige Stimme.
/off

*Kaum hat Minos das Lokal verlassen, weht ein Geruch nach totem Flesich durch den Eingang, und ein Untoter betritt den Raum*

"Mistwetter verdammtes"

*Er blickt in die Runde sieht den bunten Haufen, geht an die Theke und bestellt sich ein Bier, uns setzt sich dann die Gruppe beobachtend, an einen Tisch in der Nähe*

ooc Push *hust hust* hier liegt ja meterdick staub weil keiner postet wie wärs lethi? ooc off

/ooc jaaa lethi schreib mir die pn
tongue.gif
/off

*grunzt kehlig*
"Oger"
*nimmt noch einen schluck*
"Oger...
als ich den ersten tötete war ich 18. und es war nicht leicht. ihnen in den bauch zu stechen reicht nicht. es sind keine leichten feinde. besonders die zweiköpfigen nicht."
*zuckt die schultern*
"was wisst ihr schon von Ogern."

Mehr als ihr vermutlich glaubt.
*lächelt den Neuankömmlingen freundlich zu und schnippt dem Musiker ein Goldstück zu*
Ihr müsst wisse, I..Ich meine, mein Boss hat mir recht viel über die Völker Azeroths gelehrt...und auch über dieim wirbelnden Nether. Besonders über die.
*grinst*
Zwei Ogerhäuptlinge begrüßen sich, indem sie sich anbrüllen und die Köpfe aneinander hauen. Kein wunder sind die so blöde...
*kichert*

"blöde... das ist eure antwort auf alles was ihr nicht versteht."
*knackt sich die klauenknochen geräuschvoll durch*
"oger sind nicht blöde, sie sind direkt. sie sind laut, ja; und sie stinken schlimmer als fünf zusammengebundene zwerge. "
*fischt ein insekt aus seinem getränk*
"ich war mal gast bei ihnen, ihr häuptling war einer von den zweiköpfigen. ihre höhlenmalereien sind keine lustigen bilder, es ist ihre geschichte. es sind gefähriliche krieger ohne gewissen. eine armee von ihnen könnte selbst die tore von eisenschmiede brechen."
*seufzt*
"aber leider sind sie führungslos."

Ich stimme euch zu, aber... Nun ja, sagen wir, sie sind nicht auf dem neusten Bildungsstand.

Zurück