Zum goldenen Drachen

/ooc

Name: Grimna

Rasse: Zwerg

Berufung: Paladin

Aussehen: Langer schwarzer Bart und Haare (beides recht ungepflegt) Trägt einen verschmutzten Brustpanzer und verrostete Arschienen die Hose ist einfach und aus Leder gefertigt.

Charakter: ein herzensguter zwerg der gerne mal einen über den durst trinkt... Neu in der Gegend.

/ooc off

*Die Bartür öffnet sich und ein vor sich hin murmelder Zwerg tritt ein*

"unglaublich.... einfach so... "

*Blickt verwundert in die Runde und setzt sich eine Ecke der bar*

"Wirt einmal das stärkste was du da hast!"

*rümpft die nase*
"ein neuer gestank ist eingetroffen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Prostet dem neuen Gast mit ihrem Krug zwergischen Starkbier zu*
Seid gegrüßt werter Herr Zwerg
*trinkt einen kräftigen Schluck*

*Hebt seinen Becher nimmt einen kräftigen Schluck*
"Das Licht sei mit euch werte Frau"
*wendet sich dann langsam dem Ork zu*
"Ahh.... ich stinke also?! Wer glaubst du eigentlich wer du bist mich hier so anzusprechen??"
*Nimmt noch einen Schluck und murmelt leise"
"Beim Licht!! Orkse.. einfach unglaublich!"

*mustert den kurzen um festzustellen zu welchem clan er gehört*
"ich bin Graschak Gromshak Cysiaron Elfenschänder, und ja; du stinkst. du riechst wie diese löcher, die ihr ständig in die berge grabt."

*spricht langsam und wählt seine Worte mit bedacht*
"Nun mein Herr Elfenschänder...."
*grinst kurz*
"....ich muss euch recht geben, unsere Minen sind etwas.... gewöhnungsbedürftig... aber denoch haben sie uns großen Reichtum beschert. Und, nur um es zu erwähnen, ihr Orks seid auch nicht grad das was ich unter einer frischen Sommerbrise verstehe."
*winkt den Wirt für einen Becher Met rüber*
"Aber dennoch ich bin nicht hier um mich mit euch zu streiten. Wir müssen ja keine Freunde werden, wenn ihr versteht was ich meine"

"freunde, pah! für gelbes erz würdest du sogar deinen vater verkaufen. Elfenschänder ist einer meiner namen. zwergenbrecher und gnomenfresser gehören auch noch dazu."
*tippt sich an den schädel und sinniert kurz und spricht leise zu sich*
"oder wars doch zwergenfresser und gnomenbrecher?"

"Ihr habt Glück das meine Weg hierhin schwer war."
*Leer den Krug in einem schluck*
"Zwergenbrecher, Elfenschänder.... das ich nicht lache! Ein Glück das wir Paladine und solche albernden Namen nicht geben. Ich habe schon Schlachten geschlagen da konntet ihr noch nicht einmal laufen."
*Hält kurz inne und denkt nach*
"Euer Vater... wie war sein Name??"

*spuckt aus*
"was geht dich der name meines vaters an?!"
*kratzt sich am rücken*
Paladin, ja? du glaubst duch an ein so komisches licht. warum?"
*legt ein spöttisches grinsen auf*
"hast du angst im dunkeln?"

* fatifer sieht sich den zwerg an, dann blickt er zu graschak, und lässt ein kehliges lachen hören*

"immer diese dummen orks, und die sturen zwerge, das könnte interessant werden. An den Ork gewandt: "Seht euch vor, es ist ein|: Fatifer spuckt auf den Boden:cry: Paladin, wenn ihr ihm den Rücken zu kehrt, könnte NICHT nur sein Schwert, oder der Stiel seines Streitkolben in eurem Hintern stecken"

*schaut Cysarion genauer an*
"Dein Gesicht kommt mir bekannt vor und deine Art auch. Es wäre kein Wunder wenn ich einst mit deinem Vater gegen die Untoten horden zusammen angetreten wäre. Viele Mitglieder beider Fraktionen kämpften unter dem Banenr der Argentumdämmerung zusammen..... Und ja ich glaube an das Licht. Und nicht weil ich die Dunkelheit fürchte die sich über uns ausbreitet sondern weil es der beste Weg ist sie zu bekämpfen."
*bleibt einen Augenblick in Gedanken und wendet sich dann an Fatifer*
Und wer seid ihr? Was gibt euch das Recht die Zwerge zu bewerten?? Und auch wenn es mir nicht leicht fällt...
*hält kurz inne*
...Orkse sind lange nicht so dumm wie man meint. Aber ich denke Leute wie ihr verstehen davon nicht... euer Verstand ist wohl verloren gegangen bevor ihr... "frei" wurdet."

"Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da kämpften Menschen, so auch ich,gegen die Geißel, und Zwerge, ja die hatten seinerzeit mit sich selbst zu kämpfen. Ich erinner mich an eine Zeit, als die ZWERGE sich NICHT genötigt fühlten iherer Allianz zu helfen. Dabei habt ihr den Menschen, so viel zu verdanken. UND IHR wollt wissen warum ich es ir Anmaße über euch zu richten? Die Geschichte hat uns gelehrt, dass auf euch Kurzbeiniges Volk Weder in der Allianz noch auf Hordeseite Verlass ist.
Ja ich bin ein Untoter, ein Verlassener, wie die anderen uns jetzt nennen, aber ich habe nichts vergessen, ich werde nichts vergeben. Arthas, die Geißel. Ich habe gehört, dass sich in Gilneas neues Unheil für uns zusamenbraut. Wegen dieser SPITZOHREN. Ich bin ein Verlassener. Wo ich bin IST Unterstadt, wo ich sein werde IST Unterstadt.
Die Horde, so sehr ich die einzelnen Völker nicht verstehe, und auch nicht verstehen mag, waren die ersten und einzigen, die uns seinerzeit, nach derm Krieg mit der Geißel aufgenommen haben. Darum stehe ich auf ihrer Seite. es ist lediglich ein Zweckbündniss."

*Fatifer sieht von seinem Becher auf, sieht in die Runde, hebt den Becher, und trinkt einen Schluck*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc wär doch nett, wenn wir und mal ingame wirklich in einem der orte treffen würden. jeder erstellt sich seinen charakter, und kommt dann sobald es geht nacht beute bucht./off

/ooc hehe ja wär super , bzw ich finds super , was meint ihr?
aso warum ich nicht schreibe - weil ich auf lethiors antwort warten muss *g* /ooc off

"Aha.. di bist also stolz darauf das ihr sowohl die Allianz als auch die Horde in Nordend verraten habt?? Ich hatte sozusagen Glück das ich beim Sturm auf den Kreuzfahrerturm verwundet wurde und deshalb im Lazarett lag."
*schüttelt sich kurz als ob er die errinerung vertreiben will*
"Und ich habe noch nie direkt im dienste der Allianz gestanden.Ich bin ein Diener des Lichts und nur ein weiserer und gläubiger Paladin kann mir etwas befehlen. Und Lorderon oder Unterstadt wie ihr es nennt.... eines tages... glaubt mir wird es wieder in altem Licht erstrahlen. Und über die Vorgänge in Gilneas werde ich nichts sagen da ich kaum mehr wissen werde als ihr.
*leert seinen Krug und winkt den Wirt mit einem neuen ran*

/ooc bin ich auch für wir müssen und nur entscheiden wo und auf welchem server /ooc off

/ooc anbieten würde sich ein RP-PVE Server ein neuer... da kurz auf 15 oder 20 spielen und dann in der kneipe von beute bucht treffen /off

"Ihr sagt wir hätten die Horde und die Allianz verraten? Dabei waren es die Paladine, die Lordaeron in Stich ließen. Das in Nordend war ein Verrat aus dem Apothekerlager."

*die Gasthaustür öffnet sich und Linh trit klitschnass und mit Tränen im Gesicht ins Gasthaus*
Ich konnte ihn nicht finden *seufzt und läuft die Treppen hoch*
*kommt nach einer Weile wieder herunter in einer neuen Robe und legt die nassen Klamotten vors Feuer und setzt sich an den Tisch*
Ich weiß nicht hab ich etwas falsch gemacht? *Tränen kullern langsam herunter+

*sieht linh aufmunternd an*
"Nein das glaube ich nicht meine liebe..."
*denkt darüber nach*
"vielleicht wurde er ja per telepathi von seinem meister gerufen, ich hab gehört bei manchen todesrittern soll das möglich sein"
*schickt zerberus zu linh*
"aber nun lacht mal wieder"
*setzt ein großes lächeln auf*

* Fatifer sieht zu der Elfe, geht hinüber, und reicht ihr ein Taschentuch, danach settz er sich neben sie, und versucht sie in die Arme zu nehmen*

"Ich hoffe es stört euch nicht, dass ein toter Körper euch trösten will"

*Fatifer sieht kurz zum Wirt, und bestellt einen roten Wein für die Elfe*

Zurück