Zum goldenen Drachen

*nimmt seine klinge und seinen dolch*
*stürmt auf die gestalt zu springt richtung kopf und bringt die gestalt durch sein eigenes gewicht zu fall*

*setzt sich auf desen rück mit der klinge in der hand*

*muss sich bemühen damit sich das biest nicht befreien kann*

*sagt mir was machen wir mit ihm oder was macht ihr mit es?*
*Marsuhl stürzt sich auf das geschöpf um es mit am boden zu halten*

*Tritt nach Draußen*
*Reißt die Augen auf und greift nach seiner Axt*
"Das ist eins der Geschöpfe die mich angegriffen und von meinem Greif gestoßen haben"
*Die Pupillen in den Augen verschwinden und die gesammte Augenhöhle wird von einem kalten blauen Leuchten ausgefüllt*
"Es waren 12! Und sie waren nicht alle so klein"
*Brüllt*
"MACHT EUCH BEREIT!"
*Fängt scheinbar ziellos in eine Richtung zu rennen an*
"ich habe in der Nähe einen Friedhof gesehen, Ich hole Verstärkung"
*Läst trotz pochendem Herzen einen tiefen Lacher hören*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Breara rennt, die Axt in einer Rückhandbewegung schwingend, auf die geflügelte Gestalt zu. Diese wirkt durch ein Wabern, dass von ihrer Haut ausgeht, wesentlich massiver und größer als Breara, ist es aber nicht wirklich. Die Gestalt duckt sich, als Breara auf sie zurennt, und entfaltet ihre Schwingen.

In ihrem Rücken hört Breara das Rufen und Laufen der anderen.

Phobos steht im Rücken der Gestalt und bearbeitet sie mit den Klauen.

'Warum verbeißt er sich nicht?'

Dieser Gedanke schiesst noch durch Brearas Kopf, als ihre Axt den Kreis vollendet und mit voller Wucht von unten in die linke Hüfte des Dämons kracht. Ein stechender Schmerz fährt durch Brearas rechten Arm und Schulter, als die Schneide der Axt von der Haut des Wesens abprallt und nur Splitter spritzen lässt. Durch die Wucht des Abpralls wird die Axt aus Brearas Hand gerissen und poltert hinter dem Dämonen zu Boden. Sie selbst schafft es nur noch, durch einen Drehsprung nach rechts der Klaue des Dämons zu entkommen. Ein zweiter Schmerz rast durch ihren Arm, als sie auf der geprellten Schulter aufkommt.

Für einen Sekundenbruchteil aber sah sie die Gestalt des Dämons genauer im Schein der Gasthaustür und weiss plötzlich, was für eine Ausgeburt das ist, als die mächtige Gestalt von Fayer auf den Dämon zufliegt und ihn zuerst ins Wanken und dann zu Fall bringt.

Sie hört ihn rufen, was man damit jetzt machen soll und schreit:

"BRING ES EINFACH UM! ES IST EIN GARGOYLE!"

*haut eine ihrer verhexten Gleven in den Rücken der Kreatur, die andere in die Kehle*
Fahr zurück in die Hölle, Scheißvieh!
*setzt mit einem Satz über die sterbende Kreatur hinweg und packt die Axt, die bei iher Berührung anfängt, schwarzrot zu glüchen*
Sie sind von Schutzschilden umhüllt! Man kann sie nur mit verzauberten Waffen töten!
*wirft der Taurin ihre Waffe wieder zu*

*sieht Soladra verwirrt nach*
Kann mir mal jemand erklären was das gerade war?
*hört die Schreie der Anderen und ihrer Widersacher*
Aber ich denke das kann warten.
*nimmt das Schwert in beide Hände und hält es mit ausgestreckten Armen vor sich. Die Schatten wabbern immer schneller um das Schwert und hüllen es in tiefe Dunkelheit. Als er das die zur Seite zieht hält er zwei blutrote Klingen in seiner Hand*
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde denen da draußen jetzt helfen.
*stürmt aus dem Gasthaus*
Alles noch dran bei eu...
*noch bevor er den Satz zuende gesprochen hat, springt ihn eine der Kreaturen an und begäbt ihn unter sich*

*versucht, dem Todesritter zur Hilfe zu kommen, wird aber von einem nderen Schwarm Gargoyle, die sich bis jetzt im Schatten gehalten hat*

-Derweil am nahegelegenen Friedhof-
*Eine von einem unnatürlichen Schatten umhülte Kreatur spricht Okulte Formeln und schneidet sich mit etwas in beide Handflächen*
"Stehet auf meine Diener, stehet auf und kämpft für mich..."
*macht eine seltsame geste bei der Blut auf die umliegenden Gräber tropft und spritzt*
"JAH, Ich höre euch. Nun erhöret mich!"
*Knarzen, kratzen und kreischen wird hörbar und immer lauter*
"ERWACHT"
*Eine Schar von Untoten bricht aus dem Boden und umringt den Todesritter*
"Nun geht und vernichtet meine Feinde!"
*Dreht sich wider richtung Taverne*
*aus der lichter und schreie zu hören und zu sehen sind*
"Es war ein fehler mir auf den Boden zu folgen"
*stürmt finster lachend richtung Getümmel*

*der Gargoyle wird plötzlich von dem Guhl des Todesritters zu Boden gerissen*
Verdammtes Drecksvieh!
*rammt dem Gargoyle die Schwerter in den Schädel*

*fängt an, irre zu lachen und springt hoch, um die Ungeheuer in einen Luftkampf zu verwickeln und lässt blutige Stücke auf ihre Kameraden niederregnen*

*Eine Horde klapriger Untoter ohne Waffen bespringen die 3 am weitesten von dem Kapmf entfernten Gargoyles*
"TÖTET SIE!"
*Tegalgiran greift nach seiner von den Ketten befreiten Axt und schlägt auf die befallenen Kreaturen ein, ohne darauf zu achten ob seine eigenen Geschöpfe getroffen werden*
"Nein, wo ist er"

*schaut um sich und erblickt in der Luft die Kämpfende Dämonenjägerin*
"Ah, perfeckt"
*Streckt seine linke Hand richtung der in der Luft kämpfenden Geschöpfe und läst einen langen rotschwarzen Strahl aus seiner Handfläche entfahren*
"Hab ich dich"

*10m hinter der Dämonenjägering bereitet ein Necromant auf einer der Kreaturen reitend einen Spruch vor, Als sich etwas um seinen Hals schlingt und ihn richtung Boden zerrt*
"Gleich wirst du sterben"
*Tegalgiran greift nach dem Hals des Necromanten und schwingt seine Axt von oben einmal quer durch den Körper des Feindes.
Worauf seini linker Arm und alles unterhalb des bauchnabels abgetrennt werden.
"SAG MIR WISO DU MICH VERFOLGST"

*Drück noch fester zu und hebt seine Axt bedrohlich*
"SPRICH ODER ICH LASSE DICH QUALEN ERLEIDEN DIE DU NOCH NIE ERLEBT HAST*

*Der Necromant quetscht einen Spruch durch seine Lipen und fängt zu grinsen an*
"Verflucht seist du"
*Schleudert den verstümmelten Necromanten in die Dunkelheit, die gleich darauf von einer großen Explossion erhellt wird*

"NEIN, Dieser verdammte Hund"
*sammelt sich wieder und rennt auf den Kampf vor dem Gasthaus zu*

*Fällt auf einmal wie ein abgeschossener Vogel vom Himmel*
Ahhh....

*grinst fies als seine Rüstung bedrohlich aufleuchtet*
Viel Spaß damit!
*die Gräser um den Todesritter beginnen zu verwelken, Pflanzen um ihn herum gehen ein. Die Gargoyls in seiner Nähe schwingen sich mit einem grausamen Kreischen in die Lüfte um der Verderbnis zu entgehen*
Oh Nein, bleibt schön hier.
*ein Schatten bahnt sich seinen Weg von Chrysanthus zu einem der Gargolyes und zieht in zurück gegen Boden. Noch während der Gargoyl in der Luft hängt, springt sein Guhl auf ihn und reißt ihm den Kopf ab*
Pah, ich hatte schon stärkere Feinde als dieses lästige Gesindel.
*wendet sich dem nächsten Gargoyle zu und bearbeitet ihn mit seinen Schwertern*
Alles in Ordnung mit euch Soladra?
*gibt dem Gargoyle den Todesstoß und rennt zu ihr*

*bleibt regungslos liegen, um sie herum die toten Gargoyles, aus ihren schwarzen Flügeln ragen Knochensplitter*
*ein paar weitere Untote nähren sich der 'leichten Beute'*

Breara sieht ihre Axt auf sich zufliegen und greift geistesgegenwärtig mit der linken Hand zu. Sie presst das Axtblatt an den Körper und rollt auf den von Fayer auf den Boden gepressten Gargoyle zu.

"Fayer! Finger vom Hals!" Während sie das schreit, reisst sie die Axt im Liegen über ihren Körper hinweg, dreht sie um ein Viertel und lässt die Schneide auf den Hals des Gargoyles zusausen. Der schützende Zauber um den Gargoyle gibt mit einem widerwärtigen Laut nach und das Kreischen des Gargoyles wird um zwei Oktaven höher, um dann abrupt abzubrechen. Eine grüne, stinkende Flut ergiesst sich aus dem Rumpf auf den Boden.

Schnell erhebt sie sich und schaut sich um. Überall auf dem Hof des Gasthauses und sogar in der Luft über ihr wird gekämpft.

Sie rennt ins Gasthaus, schnappt sich ihren Bogen und rast wieder raus, quer über den Hof zu den Stallungen. Im Stall neben ihrem Kodo liegen die Satteltaschen und einige Bündel, von denen sie ihr Reittier befreit hatte. Sie reißt eines der Bündel auf, dann das nächste.

"Ahhh" ... Vor ihr auf den Boden kullern schlange, lange Pfeile, deren Schaft und Spitze rötlich glühen.

Sie rafft einige zusammen und rennt wieder raus auf den Hof. Als erstes nimmt sie einen Gargoyle ins Visier, der Soladra angreifen will.

"Mit besten Grüßen von den Magiern aus Dalaran!"

Schwirrend entlässt sie den Pfeil von der Sehne.

/ooc

Bin dann mal für etwas länger off, RL mit Essengehen ruft *g*

/off

*steigt von der leblosen Gestalt herunter*

*nah das kann ein Spaß werden*
*lacht*

*ruft laut: alle in Deckung*

*spricht ein paar Worte und schießt einen blau leuchtenden Pfeil in die Luft*
*dieser explodiert in der Luft*

*geht in Deckung*

*plötzlich prasselt eine Salve von Pfeilen auf die gargoyls herunter*

*nun beendet es und verschont keinen*

*Noch während er zu Soladra läuft, sieht er wie ein Pfeil knapp an ihm vorbei genau in den Rumpf eines Gargoyls fliegt. Mit einem grauenhaften Schrei fährt er in die Luft um kurz darauf zuckend zu Boden zu fallen. Als er den letzten Schritt zu Soladra machen will stellen sich ihm zwei Skelletritter in den Weg.*
Macht lieber Platz, oder ich muss euch aus dem Weg räumen.
*Nach den Worten des Todesritters, grinsen sich die beiden fies an und einer der beiden schlägt mit seinem Schwert nach ihm. Er pariert den Schlag mit seinem Schwert und schlägt dem Skellet mit dem anderen Schwert den Arm. Während das Skelett zum nächsten Schlag ausholt, sticht er dem Untoten seine Schwerter in den Magen, reißt sie zur Seite und teilt den Untoten in zwei Hälften. Der andere Untote wird von ein paar anderen Guhlen beschäftigt und er kniet sich vor Soladra*
Alles in Ordnung? Antwortet doch!
*rüttelt leicht an ihr*

*reagiert nicht die Bohne,öffnet nicht einmal die Augen*

Verdammte Scheiße...
*ruft den Guhl*
Los, bring sie rein und das ihr ja nichts passiert!
*Der Guhl legt Soladra über die Schulter und geht langsam Richtung Gasthaus*
Beeil dich ein bisschen!
*Kaum hat der Guhl einen Zahn zugelegt und ist in die Nähe der Schenke gekommen, stürzt ein Gargoyle von oben herab und fliegt mit ihm in die Höhe, während Soladra unsanft zu Boden fällt*

*zuckt heftig zusammen, als sie den Boden berührt,zeigt sonst allerdings keinerlei Rektion*

*erreicht endlich den Platz vor dem Gasthaus und wirft sich vor Soladra um sie vor einem Anstürmenden Gargoyle zu schützen*
"Was ist Pasiert?"
*Form ein Schild aus wie aus dem Nichts entstandenen Eissplittern, gegen das der Gargyle donnert*
"Verflucht, hier muss noch einer sein"
*holt mit beiden Händen extrem weit aus*

*Tegalgirans Axt fängt zu vibrieren und zu leuchten an*

"BRENNE"
*Haut mit einer Wucht zu das selbst das Eis Schild zerbricht und die Axt in dem Schädel der Besstie eindringt*
*Die Stelle an der die Axtklinge eingedrungen ist fängt zu qualmen an und der Schädel zerberstet darauf hin*

"Gebt acht, hier muss noch ein Totenbeschwörer in der Nähe sein!"
"Sucht aber tötet ihn nicht!"
"Er hatt seine Lebenskrafft an die Soladra gebunden!"

*Hebt Soladra mit einer Hand auf und schleift sie recht unsanft in die Taverne*

Zurück