Zum goldenen Drachen

*Brearas Gesicht wird dunkel und ihre Gestalt strafft sich. Phobos bemerkt die Anspannung und richtet sich auf, der Schwanz peitscht kurz hin und her. Sie sieht Tegalgiran an und bricht dann in Lachen aus.*

"Die Herren der schwarzen Klinge hatten schon immer einen etwas besonderen Humor. Und wenn ich an Zul'Drak denke, bin ich ihnen sogar noch einen Gefallen schuldig ... Milch also? Aber gerne"

Breara steht auf und nimmt ihm die Tasse aus der Hand.

"Ich nehme an, ihr bevorzugt frische Milch ... ich schaue mal nach, ob mein Kodo noch etwas übrig hat"

*wendet sich mit der Tasse Richtung Tür und öffnet sie*

"Viel oder nur einen Tropfen ?"

/ooc

für heute muss ich mich verabschieden

/ooc off

*fängt laut zu lachen an*
"Hervorragend, Bitte den halben Becher"
"Solange es kein mänlicher Kodo ist versteht sich!"
*schaut umsich und fängt beim anblick der verdutzten gesichter noch lauter zu lachen an*

*sieht sich verdrossen um*
*versucht sich in eine angenehmere sitzposition zu hieven und seufzt*
"Wenn das so weitergeht bin ich bald ein Krüppel und kann meine tätigkeit gar nicht mehr ausüben..."
*schließt für einen moment die augen*

/ooc Tut Leid, aber Brearas Verhalten ist irgendwie Klischeehaft, hrmpf /off

*Nach anfänglichem Misstrauen, nimmt Minos doch 2 Becher Met, und setzt sich neben die Taurin, wobei er einen davon ihr gibt.*

>>An Artherk gewandt: "Hat mein Heilspruch denn nicht gewirkt?"

*Sieht sich den Körper nochmal genauer an, Hebt nocheinmal die Hand, und beginnt wieder einen Heilspruch zu wirken.*

"Es tut mir Leid, ich hatte das Gift, das durch euren Körper strömt vergessen"

*betritt wieder den Raum mit der Tasse in dre Hand und einem Paket über der Schulter*

"Die Pflanzen mag's ja freuen, aber ich kann dem Wetter nichts abgewinnen"

*wendet sich zu Tegalgiran*

"Hier ist eure Milch ... und keine Angst, sie stammt nicht von meinem Kodo, sondern vom letzten Bauernhof"

*geht zum Tresen*

"Hier Wirt, eine Rehlende. Bereite Sie zu und lass sie nicht verbrennen. Ich hoffe, du hast Gewürze ... und bringt mir bitte endlich meinen Met".

*geht zurück in den Raum, legt etwas Holz in den Kamin und rückt zwei Tischein die Nähe des Feuers . Phobos erhebt sich träge und legt sich neben die Feuerstelle. Breara selbst nimmt eine Bank und stellt sie an die Längsseite des Tisches.

"Kommt rüber, wer Lust hat. Nehmt eure Becher und Humpen, bringt sie mit und lasst die Streitereine zurück. Davon hatte ich genug da oben im Norden"

*zu Drizzt gewandt*

"Für eure armen Knochen gibt es da oben warme Salzquellen, wenn es die sind, die euch plagen. Ihr müsst nur ein paar Untote erschlagen" *ihr Ton wird bitter* "oder ein paar Köpfe einschlagen, damit die Untoten erschlagen werden. An besten den von Varian und Garrosh ..."

*seufzt tief*
"ich danke dir minos"
*setzt sich zu Breara*
"Nach so einem langen leben und so einem Tag wie heute ist es ja kein wunder das meine knochen schmerzen"
*lacht auf*
"Untote... macht ein angeekeltes gesicht.. skelette gehen ja noch aber diese modrigen verfaulenden stinker.. bäh..."
*sieht auf seine schwerter*
"da tun mir fast meine waffen leid wenn ich so einen töte..."
*deutet auf den tiger*
"ist der aus winterquell?"

*wendet sich an Minos*

"Vielen Dank" *nimmt einen Schluck*

*Dreht sich wieder zu Drizzt um*

"Weiss nicht mit letzter Sicherheit, ob er aus Winterquell stammt, so weit bin ich nie gekommen. Ich habe ihn in Ratschet 'getroffen', als er in einer viel zu engen Kiste auf seinen Transport nach ich-weiss-nicht-wohin war. Er sah fürchterlich aus und irgendwie baten seine Augen mich um Hilfe oder ich hatte einfach Mitleid oder sonst etwas ... auf jeden Fall versuchte ich zuerst, ihn freizukaufen. Als der Händler sich dann bockig anstellte. organisierte ich in der Nacht sozusagen einen kleinen Gefangenenausbruch." *grinst in sich hinein* "Ich wollte ihn dann freigeben, aber er wollte nicht ... blieb einfach bei mir"

"Hat mir mehr als einmal den Hintern gerettet."

*lehnt sich einen Moment zurück, fängt sich dann aber und richtet sich an Minos*

"Aber Minos, Ihr sagtet vorhin, ihr habr Neuigkeiten von Todeskralle ... erzählt"

/ooc
@Minos: Könntest du mir das mit der Klischeehaftigkeit in einer PN erklären ?
verstehe das nicht ganz ...
/off

*grinst breit*
"also so ähnlich wie bei meinem kleinen Shadow hier..."
*räuspert sich kurz*
"nur das ich nicht so handzahm zu den orks war"
*lacht laut auf *
*winkt dem wirt*
"einen krug starkbier !!"
*wendet sich wieder breara zu*
"habt ihr denn neuigkeiten aus dem fernen nordend?"

"du langohr suchst wieder streit mit orks?"
*grunzt*
"kannst du haben, aber dann nehm ich nicht nur dein brotmesser aus deiner klaue, dann nehm ich die klaue mit"
*lacht über den eigenen witz*
"du langohr unterschätzt uns orks. als ich dein schwert nahm, ich hätte dir auch den kopf abreißen können."
*zeigt die zähne*
ooc ein orkisches lächeln oocoff
"dumme und mordende bestien, ja? du tötest für geld? ich töte für eine heimat."

*schaut den Orc an, dann den Nachtelfen*

"Wenn ich euch so sehe und höre, dann gibts nichts Neues aus Nordend, denn dass die Allianz und die Horde wieder aufeinander losgehen, scheint euch ja geläufig zu sein."

"Nur Fordrings Präsenz und Thralls Zügeln von Garrosh scheint das Ganze noch einigermaßen zusammenzuhalten. so dass wir gerade noch auf die Geissel und nicht auf uns losgehen".

"Und was den Kampf für Heimat angeht" *Brearas Stimme wird beissend* "momentan kämpft man da oben wohl eher um die letzte Goldtresse für die Rüstung als um Heimat, Ehre oder Überleben. Ihr solltet mal die Lackaffen in Dalaran sehen, wie sie durch die Strassen stolzieren. Wenn es nicht so zum Weinen wäre, säße ich heute noch am Brunnenrand vor der Schmiede und würde mich totlachen".

Von draussen hört man einen langgezogenen, hohen Tierschrei. Brearas Kopf dreht sich Richtung Tür, als würde sie jemand erwarten. Als die Tür zu bleibt, steht sie auf und greift sich ihre Axt.

"Das war mein Kodo ... ich schaue lieber mal kurz nach dem Rechten. Entschuldigt mich."

Als Phobos sieht, dass Breara aufsteht, streckt er sich kurz und trabt hinter ihr her durch die Tür.

*prustet bei Minos Angebot los*
Nein danke Minos, ich möchte gerne am Leben bleiben!
*betrachtet die Neuankömmlinge*
Bala'dash und Ishnu'ala!
*packt einen Tisch und schiebt ihn mit dem anderen zusammen, damitt kein gedrängel entsteht, packt dann den relativ dicken Kartenstapel und setzt sich neben ihren Liebsten*
Wo warst du eigentlich, Minos?
*mischelt die Karten durcheinander und schaut der Taurin hinterher*
Hmmm... Das klang aber gar nicht unbedingt nach Kodo...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hebt sein schild und zieht das schwert aus der scheide*
"spürt einer von euch ebenfalls diese Präsenz von draussen?? Da sträuben sich mir die haare..."
*murmelt einige wörter worauf seine Rüstung anfängt zu glühen*
"Licht geb mir Kraft...."

*steht von ihrem Stuhl auf , nimmt ihn mit und gesellt sich dann zu dem "zusammengeschlossenen Tisch"*
Spielen wir nun?

*steht auf, hinter ihrer Kampfmaske blitzen wieder Feuerbälle auf*
Und ob ich das spüre.
*wendet sich Linh zu*
Merkst du das nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*greift zu seinem Schwert*
*von wegen spüren*
*dem Geruch nach zu urteilen sollte das kein kleiner Dieb sein*
*geht Richtung Tür*

*es sei den mein Geruchssinn irrt sich*
*lacht laut wird aber sofort wieder ernst*
*mal schauen wer uns da besuchen kommt*

*Marsuhl fletscht die Zähne und begibt sich hinter Fayer zum Ausgang*

Die Tür knallt mit einem gewaltigen Schlag, der sie fast aus den Angeln reisst, auf und schlägt gegen die Wand. Durch den Türrahmen stolpert und taumelt Breara zurück in den Gastraum, bevor sie das Gleichgewicht verliert und längs auf den Boden knallt. Draussen vor der Tur, aber im Lichtschein des Gasthauses landet Brearas Zweihandaxt mit einem lauten metallischen Scheppern auf dem Boden. Brearas Gesicht ist eine Mischung aus Überraschung, Schmerz und Wut.

Von draussen hört man ein lautes Fauchen, dass von einem hohen schrillen, das normale Gehör verletzenden Kreischen überlagert wird. Durch die Tür sieht man die Bewegung großer Flügel oder Schwingen, in der Dunkelheit und dem Regen ist das aber nicht eindeutig zu erkennen.

Breara rappelt sich hoch, von ihrer Wange läuft ein Blutfaden und tropft auf die Rüstung.

"Das war kein Kodo ..." sagt sie mit gepresster Stimme. Sie schnappt sich ihren Bogen, der noch an der Wand steht, und holt sich aus dem danebenstehenden Köcher einen Pfeil. Sie schiesst mit einer gleitenden Bewegung den Pfeil durch die Tür, greift sich den nächsten und lässt ihn dem ersten folgen.

Von draussen wird das wiederum mit einem Kreischen beantwortet, das diesmal aber eindeutig schmerzhaft klingt.

Breara wirft den Bogen auf den Boden und stürmt wieder auf die Türöffnung los, in der ihre Axt liegt.

"Hilfe wäre gut" brüllt sie nach hinten in den Raum, dann greift sie im Lauf nach ihrer Axt. Aus ihrer Kehle löst sich der Kampfschrei der Tauren, als sie aus dem Sichtbereich der Tür verschwindet.

*hebt sein schild brüllt etwas worauf sein schwert anfängt zu glühen*
"ANGRIFF!!!"
*rennt raus und durch das Licht seiner Rüstung sind die schatten eines riesigen Dämons zu erkennen*

*zuckt mit den schultern und weist mit der klaue auf die herausstürmenden kämpfer*
"idioten"
*lockert seinen gürtel*
"wenn es einen feind gibt, dann kommt er zu einem, man muss nicht zu ihm"

*Marsuhl brüllt laut und stürmt auf die gestalt zu*

*greift zu seinem bogen nimmt einen pfeil*
*nimmt etwas gift aus seiner phiole und tröpfelt sie auf dne pfeil*
*feuert auf den gegner*

*was immer es sein mag lange leben wird es nicht*

* reißt ihre blutrot leuchtenden Gleven aus dem nirgendwo*
Raszêhchja!
*entfaltet ihre plötzlich erschienen Schwingen und stürmt auf die Tür zu*
Egal wie viele es sind, die ersten 10 gehören mir!!!
*stürzt duch die Tür und stürzt sich in das Kampfgetümmel, lässt dann ein Kreischen erklingen, das dem des Dämons nicht unähnlich ist*

Zurück