Zum goldenen Drachen

*löst sich zu Schattenenergie auf und flitzt raus aus der Taverne worauf Linh in ihre Schattenform geht*
Ich denke ihr braucht meine Unterstützung *grinst*
*wirkt Gedankenschlag auf einen Gargoyle worauf der Gargoyle mit einem lauten Schrei auf den Boden fällt*
Oh da kommen ja noch welche ...
*holt ihren Schattengeist heraus und infiziert die Gargoyles mit der Verschlingenden Seuche und schindet die Gedanken der Gargoyles worauf einer nach dem anderen herunter fällt*
*läuft zu Soladra und verlässt die Schattenform*
Ich bleibe bei ihr , du kannst weiterkämpfen Tegalgiran
*wirkt eine große Heilung und leistet Erste Hilfe*

/ooc Schattenpriester habens nich so mit Heilen
wink.gif

deswegen erste hilfe
tongue.gif
/ooc off

/ooc Na endlich, jemnd ist drauf gekommen /ooc off

*schreit dem Todesritter zu*
Was soll ich denn mit dem Beschwörer machen? Ihn zum Tee einladen?
*zuckt zusammen als sein Guhl mit einem lautem Krachen neben ihm landet*
Du hast nicht umsonst dein Leben gelassen.
*hält eine Hand über den Guhl und spricht ein paar unverständliche Worte. Der Guhl bäumt sich noch ein letztes Mal auf, fällt dann aber wieder auf den Boden. Der Todesritter steht wie neu gestärkt auf, von ihm geht eine unheimlische Aura aus und seine Waffen leuchten blutrot auf. Setzt ein fieses Grinsen auf*
Jetzt wirds lustig.
*stürzt sich auf einen Gargoyle in der Nähe und schlägt wie besessen auf ihn ein, ohne Gegenwehr zuzulassen*

*fängt an, immer unruhiger zu atmen und murmelt ein paar scheinbar zusammenhangslose Silben*

/ooc Totenbeschwörer is doch humanoid oder? /ooc off

Ok dann suchen wir ihn mal *sucht zwischen den ganzen Gargoyles den Totenbeschwörer*
Ah da ist er ja *grinst*
*Linh lässt einen psychischen Schrei aus worauf der Totenbeschwör in der Gegend doof rum rennt*
Okey für eine kurze Zeit is er abgelenkt...

"Schneid ihm die Arme und die Zunge ab!"
*kneift die Augen zusammen*
"Nein doch lieber nur die Arme! Aber sorg dafür das er sein Maul hält"
*Hört ein extrem lautes Brüllen und schaut richtung Himmel*
"OH nein..."
*Schreit mitt einem Anflug von Erregung*
"GEHT IN DECKUNG, EIN FROSTWYRM"
*Schafft es grade noch zur seite zu hechten bevor ein Strahl blauen Atems eine Schneise zwischen der Taverne und dem Rest der Schlacht zieht*
"Das hatt mir grade noch gefehlt"
*Richtet sich wider auf und Zeichnet mitt der Axt eine Rune vor die Tür der Taverne*
"Lenkt ihn ab! Ich muss alle seiten des gebäudes abschirmen"
*verschwindet hinter der nächsten Ecke des gebäudes*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*reißt sich mit einem Ruck los und läuft mit leerem Blick geradewegs auf die blauen Flammen zu*

*lässt von seinem Opfer ab und rettet sich mit einem Hechtsprung vor dem Atem*
Wie ich diese Monster hasse...
*wirft einen Schatten der zielstrebig auf den Frostwyrm zufliegt und ihn etwas von seiner Bahn abbringt ihm aber nicht wirklich Schaden zufügt*
Diese verdammten Dinger sind weitaus widerstandsfähiger als ich dachte.
*Als der Frostwyrm etwas niedriger über das Schlachtfeld fliegt springt er mit einem Satz an ihn und kletter auf seinen Rücken*
Heya, Kleiner ruhig.
*holt aus um dem Frostwyrm seine Schwerter in den Kopf zu rammen, doch als der Frostwyrm eine scharfe Kurve fliegt, fällt er herunter wobei ein unangenehmes Knacken zu hören ist und bleibt regungslos am Boden liegen.*

*läuft weiter gerde aus... in die Flammen*

*Kommt von der anderen Seite der Taverne wider richtung Tür gerannt*
"Ne Fräulein, drinnen gebleiben!"
*Befördert Soladra mitt einem Kick in die Taverne zurück und wendet sich wider richtung frostwyrm*
"Verflucht er macht sich bereit, aber seis drum die Runen sind geschrieben und aktiveirt"
*stellt sich über die erste Rune vor der Eingangstür und rammt seine Axt in den Boden*
*zieht seine Brustrüstung aus und läst sich mit dem Rücken vorran auf das spitze griffende der Axt fallen*

"Argh..."
*Der Griff durhbohr die Brust des Todesritters worauf einige schwarzviolete Energieströme aus der Wunde geschtröhmt kommen*
"Bringt es um! Solange es Lebt kann ich mich nicht weiter am Kampf beteiligen"
"Die dem Todesritter entwichene Necromantische Energie umhüllt die Taverne und bildet eine tiefschwarze und leuchtende Kuppel"

*Der frostwyrm läst einen weiteren Schwall seines Atems niederregnen, der allerdings an der Energiekuppel apprallt und verschwindet*

*eines der oberen Fenster öffnet sich und Soladra krackselt über den Fenstersims aufs Dach*

*blockt mit seinem schild einen schattenblitz ab*
"wo ist dieser verdammte totenbeschwörer?!?!"
*wirft einen magischen schild gegen den Frostwyrm der ihn kurz aus der fassung bringt. sieht darauf soladra auf dem dach stehen*
*will in das gasthaus laufen prallt aber unsanft gegen das Schild des Todesritter. Rappelt sich wieder auf aktiviert sein sein gottesschild und versucht es nocheinmal diesmal erfolgreich. Das schild vibriert bedrohlich hält aber stand.*
*kurze zeit später erscheint grimna auf dem dach und springt mit soladra zusammen vom dach*

*Schreit vor durch den heiligen Schild verursachten Schmerzen auf*
"Arghs, närrischer Paladin. Das Schild ist ein Teil von mir!"
*verstummt und scheint sich zu konzentrieren, als kurz darauf eine weitere Salve des Frostwyrms gegen das Schild prast*
"Ihr dürft diesen bereich nicht verlassen, fesselt sie wenn es sein mus"
*schließt erneut die Augen und geht in sich*
"Jah, ich sehe ihn. Einer meiner Ghule hatt ihn erspäht"
*hebt den Kopf um zu sehen wo sein finsterer Waffenbruder steckt, entdeck ihn und brüllt*
"20m Nördlich von dir, beeil dich!"

/ooc bin schlafen gute nacht, Fals der Kampf endet, oder alle das Schild verlassen wird meine Figur zusammenbrechen und ein "erholungsschläfchen" hallten. Soll ja net sinlos das das Schild oben hallten fals es neme nötig sien wird, weis ja net wie weit ihr mit der geschichte noch kommt.
Baut ruhig par ghule von mir ein, die springe da noch alle fröhlich durch die gegend (wie gesagt aber unbewaffnet)

*breitet blitzartig die Flügel aus ,um aus dem freinem Fall einen Sturzflug zu machen, hat dabei die Finger in die Armschiene des Paladins geklemmt. Mit dem immernoch aktiviertem Gottesschild kann sie zusammen mit dem Paladin den Schild unbeschadet passieren. Anschliesend gewinnt sie an Höhe und... lässt den Paladin los, sieht alledings den Schutzschild des Todesritters zusammenbrechen*
Patronus imno!

*schlägt noch kurz vor dem schild auf*
"ahhh.... mein bein"
*schaut sich sein bein an das in einem seltsamen winkel absteht und murmelt einige wörter worauf es leuchtend wieder anfängt sich zu richten*
"schon besser.... Soladra??? kannst du mich hören??"
*steht auf und versucht sie aufzuheben*

*durch ihren Zauberspruch umhüllt jeden der Anwesenden einen blutroten Schild, der absolut nichts durchlässt, dann schwingt sie sich weiter hinauf, zu dem riesigen Frostwyrm hin*

ooc: Ich hab dich losgelassen! /ooc off

*richtet sich langsam wieder auf*
Ahhh, verdammtes Mistvieh.
*dreht sich in Richtung des Totenbeschwörers, der wieder dabei ist einen Zauber zu wirken*
Oh Nein, nicht noch einmal.
*Der Totenbeschwörer greift sich plötzlich an die Kehle und bricht den Zauber ab. Er stürmt auf den Beschwörer zu und holt zum Schlag aus*
So Freundchen du kommst jetzt mal mit mir.
*schultert den Beschwörer und rennt Richtung Gasthaus*

/ooc Ich war zuerst, du musst editieren /ooc off

/ooc der nix durchlässt auch nicht meine zauber? :< /ooc off

*befiehlt dem Schattengeist zum Totenbeschwörer hinzurennen und ihm die Arme abzubeißen*
Meine Güte was ein nerviger Totenbeschwörer .. *seufzt*
*kramt aus ihrer Tasche eine hellblaue leuchtende Kugel eingepackt in einem grünen Beutel und wirft die Kugel mitsamt Beutel gegen den Mund vom Totenbeschwörer worauf der Mund sich versiegelt ( d.H. Mund zu )*

"ich weis zwar nicht was das ist aber"
*kniet sich hin als ob er beten würde*
"Licht der Welt geb mir Kraft... erhelle die dunkelheit die mich umgibt....Licht ich bitte dich"
*darufhin erscheinen flügel aus reinem Licht auf seinem Rücken und die dämmerung wird davon erleuchtet als ob es Tag wäre. die Untoten kauern sich geblendet zusammen.*

*hat inzwischen den Frostwyrm erreicht, kreuzt die Gleven vor der Brust und schraubt sich von unten in den offen liegenden Brustkorb*

Zurück