Zum goldenen Drachen

*eine Stimme kommt aus der Ecke am Feuer*

"Nun, ich kann verbinden, aber nicht heilen. ich habe solche ..." die Stimme stockt " ... Dinge bei den Kämpfen im Nordend zu oft gesehen, und zu oft konnte ich einfach nur zusehen, musste einfach nur zusehen."

"Ich bin halt nur eine einfache Jägerin. Solche Dinge überlasse ich den Hexern, den Magiern oder wem oder was auch immer. Verzeiht mir bitte, dass ich nicht in Hektik verfalle."

*blickt zum Todesritter* "Und verzeiht mir, wenn mir das Leben als bessere Alternative erscheint."

Richtet sich auf und kommt näher.

"Wenn ich etwas helfen oder tun kann, sag mir Bescheid. Als Jägerin habe ich auch etwas Kenntnisse bei Kräutern, falls irgendwelche gesammelt werden müssen."

Schaut sich um "Wo ist eigentlich Fayer?" ... sieht den Hexenmeister an, will etwas sagen, verkneift es sich aber sichtbar.

*geht auf Drizzt zu und legt ihm die Hand auf die Schulter. Dann dreht sie sich um und schaut den Todesritter an*

"Ich bin zwar nur eine Jägerin, aber als eine muss ich eine Spur verfolgen und eins und eins zusammen zählen können. Frostwyrm im Schlingendormtal ... das ist doch etwas mehr als merkwürdig, oder? Die kommen nicht von allein, auch keine Gargoyles ... Tiger gibt es hier, Spinnen und Schlangen. Gewalt über Frostwyrm hat nur der Lichkönig, soweit ich weiss ... und der schickt mir keine hinterher, weil ich gegen ihn gekämpft habe, dazu habe ich ihn doch zu wenig beeindruckt. Kann es sein, dass ein Todesritter ihn durch seinen Abfall seeehr geärgert hat?"

*blickt auf die in Flammen gehüllte Soladra*

".. oder jemand anderes?"

"Das werden wir wohl kaum erfahren... denn er wird es uns sicher nicht mitteilen. aber die Spionen des Lichkonigs sind überall und wir haben ja nicht grad mit unseren Kräften gespart. Wahrscheinlich hat ein magier mit ausgeprägten sinnen sie noch in Eisenschmiede gepürt."
*schaut sich wieder soladra an*
"Ich werde noch für sie beten... auch wenn es ironisch erscheint"

*hallo*
*Fayer musste wieder in den norden seinen trupp... *stockt*
*naja mehr darf ich nicht veraten*

*er hat gesagt ich sollte mal vorbei kommen da ich vieleicht helfen könnte*

*nur liegt es an ihr ob sie ein todesritter werden will oder dagegen ankämpft*
*das liegt bei ihr ich kann ihre entscheidung nur unterstützen*

/ooc sag worauf du hinauswillst^^ /ooc

Zuletzt bearbeitet:
/ooc Thalema du solltest vielleicht dazu schreiben mit welchem Todesritter du redest, dass könnte in gewissen Situationen sehr problematisch werden wenn du nur Todesritter schreibst /ooc off

*wobei es mich doch wundert was die geisel hir macht*
*arthas oder eher nun lichking würde nie wegen eines entflohenen dks oder so truppen so tief ins land schicken*

*es muss etwas dahinter stecken..*

*murmelt.. erwähnte Fayer nicht etwas von ihm* *gedanken abwesend*

*hm aber viel wichtiger ist das sie ihren weg findet den sonst macht das ihr körper nicht mehr lange mit*

/ooc *lach* ... vielleicht habe ich etwas den Überblick verloren mit der Anzahl der Todesritter ... ich meinte Tegalgiran. Er hatte beschrieben (p 59), dass er verfolgt wird ... ich will ihm hier die Möglichkeit geben, die Geschichte weiterzutreiben. Leider hatte er das Gebäude verlassen (oder wurde er jetzt von Jabaa gehindert?) ... da war meine Hand zu langsam /ooc off

*Breara betrachtet Soladra*

"Lebend wäre sie mir lieber .... Drizzt dürfte da ebenfalls meiner Meinung sein. ... Und wir sollten uns schon fragen, warum wir hier Angriffen ausgesetzt sind." *sie nimmt ihre Axt auf* "Ich sterbe ungern grundlos".

*wenn ich dazu komme kann ich ihr helfen den pfad der lebenden zu wählen*
*oder die der dämonenjägerin*

*dürfte ich euren bogen stärken?*

Zuletzt bearbeitet:
*die nekrotichen ströme in ihr könnten quasi explodieren und wären vorerst fast unhaltbar was nicht wünschenswert wäre*
*unter der führung des lichkings unterdrückt man die explsoion einfach... nur sollte sie kein guhl sein*

*/ooc leben oder tot dk oder dämonenjäger wenn du was sagst können wir weitermachen XD /ooc

*verneigt sich leicht vor Jabaa*

"Wenn ihr eine Stärkung des Bogens erreicht ohne das Leben des Holzes ... zu beeinflussen und wenn die Stärkung rein ist, dann sei es erlaubt. Meinen Dank hättet ihr. Wäre die Stärkung aber nur mit Magie oder Hexerei zu erreichen, dann nehmt bitte Abstand von dem Gedanken."

*zieht die Nase kraus*

"Und bevor jemand Abstand von mir nimmt, werde ich mich schnell baden."

*geht zum Wirt und redet mit ihm. Dann sammelt sie ihre Habseligkeiten zusammen und geht zur Treppe*

An der Treppe dreht sie sich noch einmal um.

"Und dann sollten wir uns überlegen, was oder wem der Angriff galt. Denn wenn es keinem von uns galt, wird die Frage drängend: Was will die Geissel hier? Oder was sucht sie? Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken ..."

*sie geht die Treppe hoch zu ihrem Zimmer*

/ooc Ich muss leider ins Bett, muss morgen früh arbeiten. Intention der letzten Frage von Breara ist, die Geschichte zu öffnen ... Jemand hat ein wichtiges Juwel / Artefakt bei sich? Das Haus selbst ist auf etwas Wichtiges gebaut? Der Grund ist keiner von uns, sondern der Wirt ?? .. oder Soladra ist der Schlüssel? /off

/ooc was haltet ihr von meinem jäger? dem habe ich ein buch aus der tasche fallen lassen in alter schrift.. zum thema artefakt. ich wüsste ihn wieder hierher zu bevördern^^. nur als bsp mein jäger kann ruhig der sündenbock des angriffs sein^^ /ooc

/Ooc einigt euch auf etwas das ich dem Necromanten abgewinnen kann... oder ich überleg mir selbst was.
Und langsam muss die Sache mit Solandra ein ende finden, oder es belibt immernoch "Kopf ab"

und verfolgt wurde ich nicht, ich wurde nur von etwas auf meinem Flug über Azeroth vom Himmel geschossen.
Nackt war ich weil ich im Wasser gelandet bin und sonst ertrunken wär, Magie konte ich nicht nutzen weil sie durch den necromant der mich anscheinend vom himmel geholt hat geblockt war ... und die gehirnerschütterung trug den Rest zum kurzzeitigen Gedächnisverlust bei.

*kniet neben soladra*
"nun was tun wir jetzt?"
*schaut traurig auf den körper seiner liebsten*
"es muss doch eine möglichkeit geben sie zu retten..."

*mit einem leisen Fauchen geht ihr ganzer Körber in blutroten Flammen auf,die brennen, bis nichts mehr von ihr übrig ist. Das Feuer verschont nichts ,nicht mal ihre Rüstung. Seltsamerweise bleibt weder Asche noch riecht es verbrannt außerdem greift ds Feuer nicht auf Drizzt oder die hölzernen Möbel über*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt erstaunt*
"Wo.. wer... wie?"
*schaut zum hexenmeister*
"wart ihr das?"

*Breara kommt die Treppe runter. Man sieht an ihrem Fell, daß sie sich schnell gebadet hat, auch ihre Rüstung ist gereinigt worden*

Sie schaut in die Runde und sieht das ungläubige Gesicht von Drizzt.

"Was ist denn ..." *sie bemerkt, dass Soladra nicht mehr da ist* "Das ist denn .... wo ist Soladra?"

*schaut mit einer mischung aus zorn und trauer zu breara*
"ich... ich weiß es nicht... sie ist einfach in flammen aufgegangen"
*seufzt*
"wer ist dafür verantwortlich?... Ich werde ihn töten!"

*schrumpft wieder auf normale Größe zusammen*
"Beim Licht... Mir scheint es als hätte sie ihre letzte Kraft dazu benutzt sich mit dem Dämonenkräften von uns zu entfernen."
*untersucht die stelle wo soladra lag*
"Es gibt noch leichte spuren von dunkler energie."
*Erhebt sich wieder und spricht zu der Runde*
"Breara hat recht. Wir müssen uns Gedanken darüber machen was die Geissel hier macht."
*wendet sich an die Todesritter*
"Ausserdem sollten Morgraine und Fordring erfahren was hier passiert ist. Ihr seid wohl am schnellsten im Norden und könnt von da Boten schicken. Sie müssten eigentlich wissen warum so ein Trupp untoter soweit entfernt von der Eiskronenzitadelle ist."
*schreibt schnell eine Notiz auf ein Blatt Pergament und versiegelt es*

*schaut etwas ärgerlich*

*ich wusste das sowas passieren kann aber hir*

*ihr müsst jetzt geduld haben und hoffen*
*zumindestens spüre ich das ihr geist noch lebt*

Zuletzt bearbeitet:
/ooc schreibt ml wer was?Hier fängts an zu stauben!/ooc off

Zurück