/ooc Ich gebe zu, ich habe eben einen Husten-/Lachanfall bekommen *grosses Geisteskino* /ooc off
*Beim Auftauchen der Feuersäule fährt Phobos mit einem Fauchen zurück und stellt die Haare auf. Breara reisst instinktiv ihre Axt hoch und weicht zwei Schritte zurück. Als die Feuersäule verschwindet und Soladra erkennbar wird, lässt sie instinktiv die Waffe fallen, fängt Soladra auf und lässt sie zu Boden gleiten. Sie überprüft die Atmung.
"Sie atmet"
"Jetzt ist die Zeit der Heiler".
*Sie lässt den Kopf auf den Boden gleiten und legt ein Kissen von einem Stuhl unter. Dann stellt sie sich hinter die Bewusstlose und platziert das Blatt der Axt neben der Kehle*
"Nur für den Fall, dass sie nicht das ist, was wir uns erhoffen"
*Phobos trabt aus dem Dunklen an die Seite von Breara. Sie legt die Hand auf seinen Rücken. Kurz darauf trabt der Frostsäbler zur Tür, öffnet sie mit einer seiner Pranken und verschwindet in der Nacht.*
"Ich habe dir zugehört, Grimna. Phobos wird unser Auge draussen sein. Er wird mich warnen, wenn sich draussen etwas aus Fleisch und Blut nähert. Sobald wir hier" *sie schaut auf Soladra* "fertig sind, werde ich ihm Gesellschaft leisten. Und für alles ohne Fleisch und Blut wird Minos sorgen".