Zum goldenen Drachen

*Tegalgiran kommt blut überströhmt in die Taverne zurück*
"Nein... es ist nicht mein Blut"

*Setzt sich auf einen Hocker am Feuer und murmelt*
"Er wollte nicht reden..."

*Blickt um sich und spricht*
"Wo ist Solandra?"

"Grimna hat recht, irgendjemand von uns sollte Fordring informieren."

*pausiert einen Moment und holt tief Luft*

"Und der Rest sollte sich jetzt zuerst um Soladra und dann um den gerade noch lebenden Necromanten kümmern. Vielleicht teilt er ja noch einige Informationen mit."

*wendet sich an Jabaa*

"Ihr sagt, Soladras Geist sei noch am Leben. Kann ich sie finden oder brauchen wir einen Priester oder Schamanen?"

/oo Soladra*
smile.gif
/ooc off

Sie hat gebrannt ..
*einen Moment Stille*
... und ist dann verschwunden

*schaut auf, als Tegalgiran in die Schänke stolpert und hört seine Worte*

"Nun, dann können wir das auch vergessen" *seufzt und will sich auf einen Stuhl neben dem Feuer setzen. Dabei fällt ihr ein kleines Buch neben dem Stuhl auf. Sie hebt es auf, schaut kurz hinein und schüttelt den Kopf.*

"Das kann ich nicht lesen ... die Nachtlektüre von irgendjemand von Euch?"

/ooc sie hat was vor /ooc

*nein tut mir leid ich müste zu ihrem geist und ihn in eine hülle geben*
*allerdings scheint es nicht so als sei ihr körper weg...*

*Auf Brearas Gesicht zeigt sich nun neben kompletter Verwirrung auch langsam eine gehörige Portion Verärgerung*

"Was soll das heissen: Ihr Körper ist nicht weg ?!? Könntet ihr euch" *die Stimme wird dabei lauter* "mal endlich klar ausdrücken, Herr Hexer?"

/ooc Ich erlaube mir mal eine Charakterzusammenfassung zu machen, bei Fehlern bitte Bescheid sagen, dann editiere ich es

Lethior: Chrysanthus/Lethior Mensch/Gnom Todesritter/Magier
Soladra: Soladra Nachtelf Dämonenjägerin
ipercoop: Linh Blutelf Priesterin
Gurk: Grimna Zwerg Paladin
Jabaa: Jabaa/Fayer Untoter/Taure Hexenmeister/Jäger
Artherk: Drizzt Nachtelf Schurke
Thalema: Breara Taure Jägerin
TheGui: Tegalgiran Ork Todesritter
Minotaurus: Minos Taure Druide
Cysarion: Graschak Gromshak Cysiaron Elfenschänder Ork Krieger

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen, die Liste dürfte hilfreich sein, wenn man mal wieder einen Namen vergessen hat muss man nicht umständlich suchen. (Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der die Namen von den anderen vergisst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc Danke! /ooc off

*Steht auf und geht zu Grimna*
"Ich nehme die Notiz an mich und mache mich dan mal auf den Weg zurück in den Norden"
"Ich lass euch bescheit geben wenn ich weis was die Geißel hier zu suchen hatte"

*Läst ein Portal aus Finsterniss entstehen*
"Ich hoffe für euch ihr bleibt am leben"

*trit durch das Portal das darauf verschwindet*

/ooc Ich klink mich hier mal aus, Soladras Nummer wird mir langsam zu einseitig und zu langezogen bis bald /ooc off

*schaut sich das Portal nachdenklich an wendet sich aber dann wieder der masse zu*
"Wir sollten das gasthaus sichern für den Fall das noch mehr untote oder im schlimmsten Fall soladra als Zombie zurück kommt"
*setzt sich an den Tisch und holt die Karte der näheren Umgebung raus*
"Breara, Minos... ich setzt auf euch um die Nähere umgebung zu überwachen. Als Jäger und Druide dürftet ihr nicht viele Probleme haben unendeckt zu bleiben."
*schaut sich nachdenklich die Karte wieder an.*
"Chrysanthus ich hoffe ich beleidge dich jetzt nicht wenn ich sagen das du dafür sorgen solltest das keine für die geissel brauchbaren leichen hier sind."
*hebt den kopf und kann sich ein Grinsen bei diesem bunt zusammengewürfelten haufen nicht verkneifen..wird aber sofort wieder ernst*
"wenn die uns wirklich nochmal angreifen können wir noch hoffen zu überleben bis die schwarze klingen und oder der Argentumkreuzzug hier auftaucht.... Ich werde euch jetzt alle mit der kraft der Könige segnen."
*steht auf geht rum und spricht über jeden seinen Segen*

/ooc Soladra...tu uns allen einen Gefallen und bring dich mal wieder was schneller hierhin zurück /ooc off

*entschuldigung*

*ich meine das ihr körper und seele lebt aber auch tot ist. sie wandelt..*

*es ist schwer das zu erklären ihr müsst geduld haben*

/ooc solandra los bring die story ma weiter ^^ /ooc

* Mit einem lauten Rauschen entsteht in der Mitte des Raumes eine große Feuersäule, dir kurz darauf verschwindet und eine völlig geshaffte Dämonenjägerin zum Vorschein bringt, die sofort umkippt*

/ooc So in etwa?^^/ooc off

/ooc Ich gebe zu, ich habe eben einen Husten-/Lachanfall bekommen *grosses Geisteskino* /ooc off

*Beim Auftauchen der Feuersäule fährt Phobos mit einem Fauchen zurück und stellt die Haare auf. Breara reisst instinktiv ihre Axt hoch und weicht zwei Schritte zurück. Als die Feuersäule verschwindet und Soladra erkennbar wird, lässt sie instinktiv die Waffe fallen, fängt Soladra auf und lässt sie zu Boden gleiten. Sie überprüft die Atmung.

"Sie atmet"

"Jetzt ist die Zeit der Heiler".

*Sie lässt den Kopf auf den Boden gleiten und legt ein Kissen von einem Stuhl unter. Dann stellt sie sich hinter die Bewusstlose und platziert das Blatt der Axt neben der Kehle*

"Nur für den Fall, dass sie nicht das ist, was wir uns erhoffen"

*Phobos trabt aus dem Dunklen an die Seite von Breara. Sie legt die Hand auf seinen Rücken. Kurz darauf trabt der Frostsäbler zur Tür, öffnet sie mit einer seiner Pranken und verschwindet in der Nacht.*

"Ich habe dir zugehört, Grimna. Phobos wird unser Auge draussen sein. Er wird mich warnen, wenn sich draussen etwas aus Fleisch und Blut nähert. Sobald wir hier" *sie schaut auf Soladra* "fertig sind, werde ich ihm Gesellschaft leisten. Und für alles ohne Fleisch und Blut wird Minos sorgen".

*nickt Breara nur kurz zu während er Soladra vorsichtig untersucht*
"es scheint als hätte soladras Dämonische seite gewonnen und damit auch ihre eigene"
*murmelt ein paar worte worauf soladra von einem grellen licht erfüllt wird*
"Das wird ihr zwar schmerzen aber sie wird überleben."
*erhebt sich wieder*
"Drizzt hilfst du mir mal sie nach oben zu bringen?? Kinh kommst du bitte auch mit, ich könnte deine hilfe als priesterin brauchen auch wenn du die schatten bevorzugst"
*Grimna beginnt soladra behutsam hoch zu heben*

*zuckt bei bei dem Heilspruch des Paladins zusammen und öffnet die Augen*
Autsch.Danke.
*lässt sich von Grimna ein Stück hochziehen und linst nervös auf die auf sie gerichteten Waffen*

*stützt soladra noch und lässt sie auf den nächsten stuhl gleiten*
"Was ist das letzte woran du dich errinerst??"

Äh...Daran, dass dieser komishe Typ mir irgendwas...
*betrachtet ihren Handrücken*
in die Hand geritzt hat. Dann habe ich gedacht 'Scheiß drauf!' und hab meinen Dämon freigelassen.
*schaut sich um*
Eine Frage: Warum sieht es so aus, als wollten fast alle Anwesenden mir den Kopf und einiges mehr abhacken?

*spricht beruhigend*
"Nunja... um ehrlich zu sein wussten wir nicht welche der Kräfte in dir gewinnen wird...und.. bevor her ein untoter halbdämon rumläuft..."
*seine stimme versagt*
"du weist schon..."

"Mir war einfach nicht klar, ob das vor uns das ist, was vorher das vor uns war. Und seid mir nicht böse, aber die Geissel hat mich eins gelehrt ... noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es das wirklich ist. Aber ich kann mein Urteil zurückhalten."

Breara wirft sich einen Mantel über und nimmt ihren Bogen und Pfeile.

"Ich werde mal nach Phobos sehen und etwas die Umgegend ansehen. Sollte Phobos allein zurückkommen: Lasst euch von ihm leiten, er wird euch zum Problem bringen."

In der Tür dreht sie sich um. "Ich mach mal die Tür zu ... warm wäre mir bei der Rückkehr lieber".

/ooc So, ich muss mal wieder ins Bett, euch noch viel Spaß /ooc off

*beendet seelenruhig den Satz des Paladins*
...lieber erst mal den Kopf abhacken. Schon okay,ich bin bei sowas nicht empfindlich
*grinst ironisch*
aber die 'Halbdämonin' seh ich als Kompliment.

*lächelt glücklich und tritt auf soladra zu *
"meine liebe du bist wieder da.."
*versucht soladra zu umarmen*

Zurück