Zum goldenen Drachen

/OOC wurde dem Necromanten net noch der Mund versiegelt? (ooc off

*Fängt lauthals zu lachen an*
"Bwuahaha, ihr bemerkt nichtmal wie ein armloser Necromant an eurer geliebten Solandra hantiert"

*Hält sich die noch nicht ganz verheilte Wunde in der Brust*
"Ja es ist nur eine frostrune, sie soll dafür sorgen das Solandra in dickes Eis gehüllt wird, damit niemand ihre Erweckung behindern kann!"

*spuckt etwas Blut*
"Das wird ein Spaß, seid ihr alle bereit zu sterben? Wir haben hier bald ein wahres Monster vor uns!"

/OOc Solandra 2.0 was hüpscheres kann doch bei ner kreuzung aus Dämon und DK net entstehen ^^
http://media.comicvine.com/uploads/1/19859/435849-luciela_picture_6_super.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt nachdenklich die gefrorene Soladra an*
"Die eisschicht wird kaum unbrechbar sein. Es sollte machbar sein"
*rennt raus zu den ställen und kommt mit einem schweren Zweihändigen hammer wieder rein.*
"Ein taure sagte mir einst: Ist Gewalt keine Lösung, dann setzt man einfach nicht genug davon ein."
*räumt lachend einen Tisch leer und segnet ihn bevor er den Hammer darauf legt*
"Ich werde den Hammer nun mit all meinem Wissen des Licht verstärken. Wenn ihr irgendwelche Zauber zur stärkung habt legt sie dabei."
*schließt die Augen und beginnt zu murmeln. Die Rüstung und der hammer beginnen grell zu leuchten*

*Blickt den paladin an*
"Euer Licht wird kaum gegen 2 schwarze Energien gleichzeitig ankommen, habt ihr die Dämonische Aura nicht bemerkt?"
"Die Energien kämpfen! Und schon bald wird aus Beutebucht ein Fest des sterbens"

*Der Blick von Tegalgiran wird ernst*
"Euer Licht wird beide Mächte schwächen! ABER... Was ist wenn die Necrotische Energie als die stärkere hervorgeht?"
"Das wird den Prozess am ende nur beschleunigen"

*schließt die Augen*
"Manchmal, da hilft nur Schatten gegen Schatten. Und selbst wenn es klapt, was macht ihr danach? Eine Heilung ist in diesem Stadium undenkbar!"

Name: Lord der Dämonen Jabaa
Volk: Untoter
Berufung: Hexenmeister
Aussehen: trägt einer schwarz/rote robe passend zu den Schultern und der Kapuze die nur seine dunklen roten Augen durchlässt. Trägt eine schwarze klinge mit silbernen Verzierungen die dämonische Energien frei stößt. außerdem ein prall gefülltes versiegeltes Buch.
Charaktereigenschaften: eher feindlich, zurückhalten, vertrauensabweisend, Humor im anderen sinne
Besonderheiten: spricht alle sprachen der Dämonen

*langsam geht die tür auf*
*Seid gegrüßt ``eher unfreundlich`` Fayer schickte mir eine mitteilung das hir eine dämonenjägerin mit nekromatichen kräften kämpft. da ich grade in der nähe war *lacht*
wollte ich mir das nicht engehen lassen*

*geht ein stück näher zu der elfin*

*ach entschuldigung ich habe mich ja gar nicht vorgestellt*
*Ich heiße Jabaa*

*schaut ernster...*
*geht etwas an sie heran und beugt sich leicht über ihren kopf*
*spricht ein paar absolut unverständliche worte*
*...*
*...*

*hmmmm*
*die beiden kräfte können sich nicht einigen... es scheint als könnte es passieren das sie beide aufnimmt oder es sie ...*

/ooc ma en bisle klassen wechsel^^ /ooc

*Nun geschieht etwas Seltsames: Soladras Haut reißt in einem Unschönen Zickzackmuster auf und das Blut, das aus den Rissen fließt, geht in dunkelrote Flammen auf, die die Eisschicht schmelzen*

*ich komme zu spät*

*das einzige was wir für sie tun können ist sie erstmal so lange still legen bis ihr verstand zurückkert*

*hoffen wir das ihr wille stark ist sonst...*

*mahlt symbole um sie und spricht einige worte*

*dies hällt sie zumindestens von einem ansprung ab mehr las auf die sitiuation passen zu antworten können wir nicht tun*

*Jabaas hände fangen leicht feuer dämonichen uhrsprungs*

*Stoppt seinen Zauber und greift den Hammer kampfbereit*
"Beim Licht!! Ich sage euch egal welche der dunklen seiten sich gegen uns stellt... ich werde kämpfen."
*Stellt sich auf mit einem undeutbarem Gesichtsausdruckt schaut er dem Spektakel zu*

*du narr! ``aggresive stimme*

*du glaubst meine schutzzaubber so leicht zu durchbrechen *lacht laut*

*es beschützst dich davor nicht von einer spontanen attacke umgebracht zu werden*
*nicht nur das sie dank der dämonichen und nekromatichen kräfte um weitaus stärker ist als du!*
*sie hat auch noch die sinne einer elfe !*

*lass sie erstmal am siegel arbeiten damit du dich vorbereiten kannst*

*ich bin nur hir um dafür zu sorgen das sie euch bei ihren ersten kontakten nicht gleich umbringt*

*dunkle kräfte sind fürchterlich wenn man sie bekommt. was meint ihr warum es nur so wenige dämonenjäger gibt*

*wirkt etwas ruhiger*
"wenn ihr das sagt... will ich euch mal glauben"
"aber dennoch man weis nicht was passieren wird wenn diese verwandlung fertig ist"
*nimmt einen schluck aus einer Phiole in der eine grüne flüssigkeit ist und wächst auf die Größe eines menschen heran*
"Ich liebe dieses Zeug"

*lacht laut*

*wenn ich geschpfe auf dieser welt gut leiden kann sind es gnome und zwerge*

*da hat man immer was zu lachen*

*hölliches lachen*

*Schaut zu Solandra*
"Hervorragend wie die Energien Pulsieren, bald ist es volbracht"

*Steht auf und umklammert seine Axt, worauf wieder Rauch Schwaten aus Richtung Handflächen aufsteigen*
"Es sieht so aus als würde ich doch noch meine Enthauptung bekommen"

/ooc oder doch 2.1

*bevor du hir köpfe abschlägst wirst du das sterben lernen TODESRITTER*

*ich bin ja nicht hir um wen zu enthaupten oder dabei zuzusehen*
*ich schätze ich könnte wenn sie es nicht selbst schaft ihre dämonichen kräfte ein bischen stärken was plan b ist*

*plan c wird mein lieblings plan *lacht*

*den dann wird es interessant *kurze zeit wird die dämonicher aura stärker nimmt aber sofort wieder ab*

*Schat den Hexer an*
"Ich werde wohl kaum sterben, mein Körper ist bereits tod!"

"Aber nun gut hier scheinen alle den Treant vor lauter Bäumen nichtmer zu sehen"

*Dreht sich richtung Tür und geht in den Regenschauer hinaus*
"Ich gehe mich etwas abkühlen und auf das vorbereiten was uns bevor steht"
"Ihr braucht nicht nach mir zu rufen, eure Angst- und Todesschreie werden genügen*

*Dreht sich um*
"Bevor ich es vergesse, mit Ihm habe ich noch ein Par Worte zu wechseln"

*Ein rotschwarzes etwas umschlingt den Hals des Necromanten der darauf zum Todesritter gezogen wird*
"Ihr könnt gerne auf euer Verderben warten, Ich werde jetzt erstmal rausfinden was die geißel hier wollte"

*Packt den Necromanten am Hals und schelift ihn hinter sich her*

*Murmel vor sich hin während er im dunkeln verschwindet*
"Diese törichten Narren..."

*ein dämoen schmeist sich ihm in den weg*

*glaubt ihr nur weil ihr ein todesritter seid, seid ihr unsterblich?*
*glaubt ihr? ihr habt nun die macht?*

*dann muss ich euch enttäuschen*
*Ihr seid voller macht doch diese wisst ihr nicht voll zu nutzen*

*ich bin auch dank der verbundenheit der dämonen noch lang nicht an meinem zeil*
*auch wenn das vieleicht gut so ist... *lacht etwas ruhiger*

*nun geht und kümmert euch um diesen hoff narr*

Zuletzt bearbeitet:
*Sagt gelassen*
"Ihr wist nicht was Ich bin"

*Brüllt darauf*
"Und halltet eure Schoßhunde von mir fern, sonst dürfen sie meine Axt schmecken!"

*sieht mit einem fiesen Grinsen zu dem Hexenmeister*
Ihr solltet aufpassen mit wem ihr euch zu solch später Stunde streitet und wem ihr etwas über Macht erzählt...so etwas kann ganz schnell mal ins Auge gehen.

*antwortet noch*
*ich weis was ihr seid ich weis wer oder was die lebewesen sind. den ich kann in die dunkelsten ecken ihrer seelen blicken*

*und mein dämon mach deine axt nichts aus* *lacht*

*es sind keine wesen mit gefühlen!*

*ins auge gehen* *lacht höllich laut*

*die dunkle aura um jabaa breitet sich aus*
*ich weis wovon ich rede allerdings weis ich auch den unterschied eines todesritters und eines normalen wesen. und das ist der leid und schmerz der seele*
*und wennwir kämpfen wollten dann wäre jetzt schon alles hir zu schutt und asche verfallen *lacht*

Zuletzt bearbeitet:
*Ruft aus dem Dunklen*
"Was wäre werter Hexenmeister wenn mein Körper keine Seele beherbergen würde*

/ooc bin schlafen und den necro befragen

*allerdings sind wir deswegen nicht hir*
*wirkt ruhiger*

*es scheint als würde es nicht mehr lange dauern*

*das leider muss ich euch enttäuschen stimmt nicht. eine seele ist nicht immer das was ihr vermutet*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück