Zum goldenen Drachen

/ooc: Der is ein Schurke/oof off

*mit einem leisen Knistern beginnt eine hauchdünne Eisschicht, sich über ihre Haut zu ziehen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht besorgt zu Soladra*
Egal was wir jetzt mit ihr tun, wir sollten uns damit beeilen.
*blickt in die Runde*
Sollen wir jetzt den Totenbeschwörer zu ihr lassen oder wollt ihr lieber warten bis keine Hoffnung mehr für sie besteht?

*lässt von dem totenbeschwörer ab und wendet seinen blick der axt zu*
"wenn du auch nur daran denkst ihr etwas anzutun werde ich dich töten! Hast du das verstanden?"
*seufzt resignierend*
"wir müssen ihn wohl oder übel zu ihr lassen was haben wir für eine wahl?"

Wir haben keine Wahl *blickt ins Leere*
Wir sollten den Totenbeschwörer zu ihr lassen

*packt den totenbeschwörer unsanft am kragen seiner robe und zerrt ihn in richtung soladra*
"los tu etwas damit es ihr besser geht!"
*lässt ihn unsanft fallen und hält ihm einen seiner wurfdolche an die kehle*
"und wehe du versuchst uns zu verraten"
*zischte er*

/ooc gott ich blick hier ganeme durch wer wer ist und wer was mit wem hatt xD /ooc off

*Dreht sich zu SOlandra*
"Verdammt"

*greift nach seiner Axt und schreit*
"Tretet zurück!"

ipercoop--->Lethior
Soladra---> Artherk

/ooc off

*lässt vom totenbeschwörer ab und zieht beide schwerter*
"wage es und ich zersäbel dich in kleine stücke..."

*Läst seine finstere Aura anwachsen bis sie den ganzen Raum ausfüllt*
"VERSUCH ES DOCH WURM!"

*Schaut um sich und erkennt in den anderen Gesichtern das sie Partei für den Schurken ergreiffen*
"Nun gut, Ich habe euch gewarnt!"

*beruhigt sich, senkt seine Axt und geht sich auf einen etwas vom geschehen entfernten Stuhl zu setzen*
"Ich werde warten, aber sobald sie ihre verwandlung abgeschlossen hatt wirst du der Erste sein der durch IHRE Hand stirbt!"
"Und ich weis nicht ob ich oder ein anderer hier im stande sein wird sie zu zügeln"

*Schaut richtung Necromant*
"Wie Ich es sagte, eine Option bleibt uns noch!"

/ooc erstmal minos was solld er mist mit mehr gegnern deiner heilung und so???
zweitens hatte ich auf 62 noch als letztes en post gemacht und liege etwas
geistesabwesend am boden
ach ja ich habe einen hexenmeister der auch jabaa heißt ^^ /ooc

/ooc wäre euch verbunden vieleicht nochma an den teil meines letzten posts zu gehen.
weil irgendwie ist das grade mist -.-. nicht das mit dem totenbeschwörer aber das kurz davor und das keiner bemerkt das ich
ihre wunden geschlossen hatte und fast leblos rumliege /ooc

Zuletzt bearbeitet:
/ooc darum gehts doch gar n ed, ich habe zwar keine Wunden mehr, aber die schwarze Magie des Wyrms hat sich auf mich übertragen und jetzt bin ich dabei, zum DK zu werden/ooc

*während DRizzt und Der Todesritter sich in den Haaren haben, zieht der Necromant still und heimlich einen blau leuchtenden Dolch und ritzt Soladra eine seltsame Rune in den Handrücken ,worauf die Eisschicht auf ihrem Körper dichter wird und anfängt, blau zu leuchten. SIe selbst atmet kaum noch*

/ooc woltle aber erwähnen das ich trotzdem deine wunden geschlossen habe halb tot rumliege und etwas da gelassen habe zum rätseln. wobei das nur etwas für nachtelfen und so wäre^^
wo ist die nette taurin die mich manchmal bemerkt^^ /ooc

/ooc das ist nicht dramatisch genug^^ /ooc off

*dreht sich nach einem geräusch um und sieht das der nekromant etwas an soladras hand tut*
*sieht das sich soladras brust kaum noch hebt *
"HEy was machst du da?"
*rennt in richtung ges nekromanten und gibt ihm einen harten tritt ins gesicht*
*beugt sich zu soladra runter und hält fest ihre hand*
*flüstert*
"lass mich nicht allein..."

/ooc Den Mund hat er ja noch, ich hab ach mal mitr dem messer im Mund ne Tomate geschnitten^^/ooc off

/ooc ma schauen bis sich das selbstdrama und dieses ich trete ihm ins gesicht mist aufgehört haut-.- ey das ist ein nekromant kein kleiner junge xD. da wäre der hexer schlauer gewesen /ooc

*Marsuhl entnimmt aus Fayers tasche eine ein kleiner behälter aus einer frucht*
*beugt sich über Fayer zerbeist die hülle und tröpfelt die flüssigtkeit in Fayers mund*

*Fayer kommt zu sich*
*hustet kurz*
*Es scheint als würden die dämonichen und die nekrotischen kräfte kämpfen*
*verstummt kurz*

*Naja ich muss euch erstmal verlassen es wartet eine wichtige aufgabe auf mich die leider wichtiger ist als das hir und jetzt*
*allerdings ist es sinnlos diese kreatur an ihr herumfummeln zu lassen*
*nun den dies sind dinge die ihr selst lernen müsst* *lacht verstummt aber danach und wird wieder ernst*

*auf dann ich werde euch bald wieder besuchen kommen*
*schreitet aus der tür, ein portal entsteht uhrplötzlich und Fayer steigt hindurch*

*wendet sich der Rune auf Soladras Hand zu*
Das sieht aus wie eine gewöhnliche Frostrune...Todesritter benutzen sie zum Schutz, aber ich habe keine Ahnung welche Wirkung sie auf andere hat, geschweige denn wie man ihr entgegen wirken kann.
*legt Drizzt die Hand auf die Schulter*
Sie wird das schon durchstehen, sie ist stark, sie kann das schaffen.
*leise*
Hoffe ich...

/ooc Also das mit dem RP wird heute nichts, tut mir Leid, habe keine Gästeaccs mehr frei /ooc off

/ooc nun das mit nochmehr gegnern, wollte ich etwas wie die pforte des zorns, erst die untoten, dann die vrykul, das mit der heilung... was ist daran so schlimm?? ich habe alle geheilt... so auch dich... aber egal, weil ich einen tauren druiden spiele, und ich von grundauf gut bin. /off

*Minos sieht den Nekromanten genau an, und beobachtet seine Handlungen*

Zurück