*Breara schaut erstaunt auf*
"Die Herrscher schweigen nicht?"
*ein Erkennen zieht sich über ihr Gesicht*
"Verzeiht, Cysiaron da habt ihr mich missverstanden. Mit Herrscher meinte ich die Herrscher des Waldes, die Tiger und Panther hier. Diese schweigen und verstecken sich in ihren Bauten, Höhlen Verstecken und auf ihren Ästen ... wo immer sie Schutz finden können."
"Aber eure zweite Bemerkung besorgt mich: Die Trollpriesterschaft trifft sich? Arthas hat oben in Nordend neben den Streiter von Horde, Allianz und Kreuzzug einen massiven Gegner: Das sind die Drakkaritrolle aus Zul'Drak. Er muss viel Kraft dort binden, um zum Erfolg zu kommen. Gleichzeitig rücken ihm unsere Streiter immer näher auf den Pelz."
"Wenn er hier etwas sucht, dann entweder etwas, um die Trolle in Nordend endgültig zu besiegen und zu unterwerfen oder um sie bei sich einzubinden. Damit würde er die Horde entscheidend schwächen und würde auch den Druck der Allianz abschwächen, die dann endlich die Möglichkeit sähe, die Horde in die Schranken zu weisen."
"Gibt es ein Artefakt, eine Person, ein Relikt, dem die Trolle entweder bedinungslos folgen oder das sie vernichten kann? Ich spracht von einem Hakkari, einem Tiergott .... Tiergötter werden bei den Trollen in Nordend verehrt. Könnte er der Grund für die Anwensenheit der Geissel sein? Kann dieses Treffen der Trollpriester den Gott beschwören? Ich kenne mich bei den Trollen nicht so gut aus, ausser einigen Dunkelspeeren in Orgrimmar habe ich kaum welche kennengelernt, die aus Kalimdor oder den östlichen Königreichen stammen."