Zum goldenen Drachen

*Die Tür wird geöffnet, Wind faucht von draussen herein. Im Türrahmen tauchen die Gestalten von Breara und Phobos auf*

"Phobos, schüttel dich draussen!"

Gehorsam dreht sich Phobos um und geht ein paar Schritte unter dem Vordach zurück, um dann in einem Schauer von Regentropfen fast zu verschwinden. Dann tritt er wieder an die Seite von Breara und trabt kurz hinter ihr in den Gastraum. Breara stellt den Bogen und die Axt an die Wand und hängt in den Mantel in die Nähe des Feuers. Phobos legt sich so ans Feuer, dass er die Tür im Blick hat.

Breara geht als erstes zur Theke und holt sich beim Wirt einen Becher heissen Mets. Dann wendet sie sich um und betrachtet die wiedergesundete Soladra.

"Ich hoffe, es geht euch besser." *nach einer kurzen Pause* "Die gute Nachricht ist, es ist ruhig draussen." *nach einer weiteren Pause* * "Die schlechte Nachricht ist, es ist zu ruhig draussen."

Auf den erstaunten Blick von Grimna seufzt Breara.

"Die Tiere schweigen. Sie sind verängstigt. Sie sind tief verängstigt. Man hört sie nicht. Selbst die Herrscher hier schweigen."

"Wenn die Gargoyles, wenn die Geissel der Grund ist, dann ist sie nicht erst seit gestern hier. Dazu sitzt die Furcht zu tief. Ich habe die Furcht gerochen, sie sitzt tief."

"Wenn wir aber nicht das Ziel sind, wer ist es dann? Und wenn wir nicht das Ziel sind, warum hat man uns dann angegriffen? Oder bin ich da draussen vorhin nur jemand zufällig auf die Kralle getreten?"

*Sie blickt einen nach dem anderen an.*

"Es sind mir zu viele Fragen. Ich wollte eigentlich lediglich einige Felle für einen Freund in Feralas mitnehmen. Jetzt will ich aber auch Antworten."

"Hier ist doch Trollland." Sie schaut ins Feuer "Ich bin hier zum ersten Mal. Was gibt es hier in der Nähe?"
 
Zuletzt bearbeitet:
*räuspert sich*
"du sagtest es so treffend. dies ist trollland. dies ist Amani. und die herrscher schweigen keineswegs."
*weist nach nordosten*
"und dort liegt eine mächtige tempelstadt der Amani. zul gurub heißt sie. und die geißel kann hier nur eines suchen. den tiergott hakkari. wenn die geißel sich mit den verderbten trollen verbünden kann, dann herrschen sie euer land.
trollarmeen, unterstützt von der geißel; der schattenhammerclan wird sich anschließen."
*legt eine nachdenkliche pause ein*
"es geht den verschiedenen trollstämmen längst nicht mehr um ihr reich. sie wollen rache. und wen glaubt ihr, werden sie erwecken um euch auszulöschen? "
*zuckt mit den schultern*
die versammlung der trollpriesterschafft hat dieses mal auch die untoten trolle seit jahren wieder als gäste. die stämme sind zerstritten. manche werden sich der horde anschließen, manche sich der geißel unterwerfen. andere werden vernichtet. selbst dakkari aus nordend sind hier."
*zeigt die zähne*
"aber was kümmert es mich? ich bin teil der eskorte der priesterschaft meines clans, mir passiert in den wäldern nichts. solange sie sich beraten. und wenn wir dann abreisen, dann wird es noch genügend kämpfe geben.
warum also streit suchen, wenn der streit von selbst zu einem kommt?"
 
*Breara schaut erstaunt auf*

"Die Herrscher schweigen nicht?"

*ein Erkennen zieht sich über ihr Gesicht*

"Verzeiht, Cysiaron da habt ihr mich missverstanden. Mit Herrscher meinte ich die Herrscher des Waldes, die Tiger und Panther hier. Diese schweigen und verstecken sich in ihren Bauten, Höhlen Verstecken und auf ihren Ästen ... wo immer sie Schutz finden können."

"Aber eure zweite Bemerkung besorgt mich: Die Trollpriesterschaft trifft sich? Arthas hat oben in Nordend neben den Streiter von Horde, Allianz und Kreuzzug einen massiven Gegner: Das sind die Drakkaritrolle aus Zul'Drak. Er muss viel Kraft dort binden, um zum Erfolg zu kommen. Gleichzeitig rücken ihm unsere Streiter immer näher auf den Pelz."

"Wenn er hier etwas sucht, dann entweder etwas, um die Trolle in Nordend endgültig zu besiegen und zu unterwerfen oder um sie bei sich einzubinden. Damit würde er die Horde entscheidend schwächen und würde auch den Druck der Allianz abschwächen, die dann endlich die Möglichkeit sähe, die Horde in die Schranken zu weisen."

"Gibt es ein Artefakt, eine Person, ein Relikt, dem die Trolle entweder bedinungslos folgen oder das sie vernichten kann? Ich spracht von einem Hakkari, einem Tiergott .... Tiergötter werden bei den Trollen in Nordend verehrt. Könnte er der Grund für die Anwensenheit der Geissel sein? Kann dieses Treffen der Trollpriester den Gott beschwören? Ich kenne mich bei den Trollen nicht so gut aus, ausser einigen Dunkelspeeren in Orgrimmar habe ich kaum welche kennengelernt, die aus Kalimdor oder den östlichen Königreichen stammen."
 
Zuletzt bearbeitet:
/ooc Cysarion schön das du dich auch nochmal meldest
tongue.gif
/ooc off

*nimmt sich einen Becher bier und studiert wieder seine karte*
"Seltsames passiert dieser Tage... Du sagtest das die Trolle sich in Zul´Gurub treffen. Ich weis nicht warum aber mir gefällt die ganze sache nicht."
*denkt eine zeit lang nach*
"Wie auch immer... wir sind viel zu wenige um irgendetwas zu bewirken. Warten wir ab bis sich der Kreuzzug oder die schwarze klinge melden und währenddessen werde ich noch einen Brief nach Sturmwind schicken."
*Zieht ein Blatt pergament hervor und beginnt zu schreiben*
 
*schnaubt abfällig*
"zu wenig? das ist lediglich eine ausrede da du angst hast! Egal was hier vor sich geht ich werde kämpfen ob mit..."
*grinst wölfisch*
"oder ohne verstärkung"
*zieht soladra enger an sich*
 
*wirft dem Schurken gereizt einen Blick zu*
Du glaubst auch du kannst alles, oder? Grimna spricht hier nur die Wahrheit aus. Willst du mit 10 Leuten gegen die Armeen des Lichkönigs kämpfen? Du würdest schneller sterben als dir lieb ist.
*trinkt einen Schluck*
Es ist sicherer hier auszuharren und auf Verstärkung zu warten...und zu hoffen das wir überleben.
*deutet auf Soladra*
Ihr habt selber gesehen, dass mit der Geisel nicht zu Spaßen ist.
 
*es öffnet sich ein portal*

*Fayer fällt aus dem portal. blutend und mit schnee bedeckt der durch das blut rot gefärbt ist. Marsuhl springt hindurch. man sieht noch eine verweste hand rausragen diese aber verschwindet da sich das portal schließt*


*Fayer schaut sich noch um bevor er regungslos am boden liegt*



/ooc nicht tot nur verwundet aber das schwer /ooc
 
Zuletzt bearbeitet:
*grinst fies als Fayer durch das Portal fällt*
Wurde auch Zeit, dass ich einen neuen Guhl an meine Seite bekomme.
*schreitet langsam auf Fayer zu und hält die Hand über ihn. Verzieht dann sichtlich enttäuscht das Gesicht *
Der lebt ja noch...
*setzt wieder das fiese Grinsen auf*
Aber lange hat er nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nicht, solange noch ein Taure im Raum ist".

*geht zu Fayer, schaut kurz Marsuhl in die Augen, und untersucht ihn dann. Sie steht auf, holt ihren Rucksack und kehrt zurück zu Fayer.*

"Wirt, Handtücher und heisses Wasser".

*Sie nimmt ein Fläschchen aus dem Rucksack und träufelt ein paar Tropfen in Fayers Mund. Dann taucht sie das erste Handtuch in das heisse Wasser und reinigt die Wunden von Fayer. Bei jeder gesäuberten Wunden nimmt sie aus einem Topf und eine Creme, die sie auf die Wunde schmiert.*

Zwischendrin versucht sie immer wieder, Fayer aufzuwecken.

"Das sind wenigstens Sachen, die ich heilen kann."
 
/ooc nein ich werde nicht sterben^^ /ooc

*Marsuhl fletcht die zähne gegenüber dem Todesritter*
*wendet sich aber besseren wissens wieder ab*

*sein gesicht lässt die dankbarkeit wiederspiegeln das seinem herrschen geholfen wurde*

/ooc ein bisschen länger schlafen^^*
 
Mit einer abschliessenden Geste beendet Breara die Wundversorgung und nickt Marsuhl zu. Der legt sich neben Fayer.

*Breara grinst*

"Wärme wird ihm guttun"

*sie schüttelt ihren mächtigen Schädel und schaut Drizzt an*

"Ihr wärt natürlich spielend mit diesen Gegnern fertig geworden" *Der Satz hat eindeutig einen spöttischen Unterton*.

"Ich hoffe nur, er hat neue Informationen. Wäre interessant, ob wir einen weiteren ...." Sie stockt kurz, es folgt ein knappes "Phobs, bleib hier", dann geht sie zur Tür, öffnet diese und geht nach draussen.
 
*grunzt kehlig*
"tiere und herrscher. ein schönes märchen. dies ist das land der Amani, dies ist Amani, und die tiere waren schon immer beute. die trolle haben immer darauf geachtet, dass ihnen die beute nicht ausgeht."
*zeigt die zähne*
"gleichgewicht... muss euch tauren wohl ein begriff sein, oder?"
*fischt ein insekt aus seinem getränk*
"die dakkari sind ausgewandert, da waren elfen noch ein primitives volk von affen. sie haben sich schon damals eine neue heimat gesucht und sie auch gefunden. und sie sind stärker als die geißel oder die jämmerliche allianz. vielleicht sogar stärker als orks. seit tausenden jahren ist es ihre heimat und sie sind verbissen. sie sind schlauer als die amani. sie leben nicht mehr nur in wäldern."
*zuckt mit den schultern*
"euer licht kann ihnen nichts anhaben, sie leben sechs monde im licht, sechs monde im schatten."
*fletscht die zähne*
"und der geißel werden sie nicht nachgeben. sie sterben lieber als jemanden zu weichen."
*nimmt einen schluck*
"die dakkari werden an keiner seite kämpfen, sie kämpfen nur für sich und ihre art."
 
*lagsam richtet sich Fayer auf*

*habt dank für die wundheilungen so kann ich wenigstens schonmal aufstehen *grinst*
*ich wurde mit meinem trupp in so etwas wie einen hinterhalt gezogen nachdem wir einen geisel stützpunkt ausgelöscht haben. sie sind zuert durch portale gereist als anführer ist es meine pflicht jeden zu helfen*

*und konnte mich grade noch retten *grinst*


*naja ich habe das gespräch gerade belauscht*
*auch in der tierwelt gibt es anführer die sogar trolle respektieren auch wenn ihr dazu nicht gehört*
*sie sprechen leider nicht mit solch trollen *lacht*

*ich schätze sie wollen weniger von den trollen hir oder ihren geistern... es muss etwas sein was nicht des längeren hir ist. allerdings kann auch die elfe nicht der ganze grund sein so ist arthas oder das was er jetzt ist nicht*
 
*die Tür geht auf, Breara kommt wieder herein und hört noch die letzten Worte von Fayer*

"Oh, Fayer, gut, dass du wieder wach bist! Wie geht es deinen Wunden?"

*an die anderen gewandt*

"Ich hatte eben nur einen fürchterlichen Verdacht, den ich vorhin bei meinem Kontrollgang nicht überprüft habe. Aber er war zum Glück unbegründet."

*Sie geht zum Tresen und lässt sich vom Wirt eine Schale mit heissem Wasser geben. In diese schüttet sie einige Kräuter. Dann wendet sie sich wieder an Fayer*

"Das hier ist für die eine Schnittwunde am Oberarm. Heilt dann besser. ... Du sagst, die Trolle sind nicht der Grund für den ganzen Aufstand, sondern etwas, was erst seit kurzem hier ist. Was hast du genau erfahren ?"
 
*blickt sich um*
"etwas das erst vor kurzem hierher gekommen ist..."
*überlegt*
"aber welchen grund sollte die geißel dann haben das sie exakt dieses gasthaus angreift es sei denn..."
*reißt die augen auf*
"jemand von uns hat es..."
*drückt soladra beschützend an sich*
 
*nein ich schätze wir waren nur auf dem weg zum ziel*

*Wir sind zwar fast alle außergeöhnlich stark und es wundert auch das hir so viele starke leute sind*
*aber ich glaube das hir etwas sein muss was sie brauchen oder zerstören müssen und wir waren halt im weg und dazu noch die starken auren die von uns aus gehen...*

*behandelt seine wunde*

*spricht weiter*
*Nun da sie geschlagen wurden haben sie interesse an der elfe, und auch an uns...*
*Wir sollten das ziel finden es retten oder zerstören und wenn wir die gesammte geisel hir ausrotten müssen*

*grinst und lacht anschließend*
*Der lichking ist geschwächt und braucht neue anhänger nur werden wir es nicht sein *grinst*
 
"Ich habe zwar noch einen weiteren Gedanken, aber ich halte den von Fayer auch für den wahrscheinlichsten. Arthas will etwas von uns zurück oder zerstört haben und einer von uns hat es ... oder hatte es und der Lichkönig weiss nicht, dass wir es nicht mehr haben."

*Brearas Stirn kräuselt sich, als sie angestrengt nachdenkt*

"Was habe ich in Nordend getan? Ich habe zuerst dem jungen Höllschrei geholfen, in der Nähe seiner Festung aufzuräumen. Dann bin ich Richtung Osten und habe den Taunkas geholfen, sich nach Agmar's Hammer zu retten. Dann wurde ich nach Dalaran befohlen und von dort nach Zul'Drak, dem Argentumkreuzzug helfen. Von dort aus bin ich dann zum Hafen der Vergeltung und dann nach Unterstadt. Kriegsbeute? Nichts, von dem ich wüsste, dass es von Wert wäre. Selbst in Drak'Tharon war nichts ... aber wissen muss ich es nicht, es kann ja unbedeutend aussehen und trotzdem wichtig sein. Aber mir fällt nichts ein."

"Wie sieht es mit euch aus ?"
 
Zurück