Zum goldenen Drachen

Sie ist schon weg... Naja, wenn sie meint, dann soll sie.
*grinst*
Etwa besorgt?

*setzt sich auf einen der stühle*
"mir gefällt das nicht... mir gefällt das ganz und gar nicht"
*beginnt zu wippen*
"Ich hasse es wenn ich nicht weiß was vorgeht, der Lichkönig schickt uns ja nicht umsonst seine lakeien auf den hals... und ob er allein hinter einem buch her ist? Bezweifle ich ich irgentwie"
*ein leises kratzgeräusch ist vom dach zu hören*
"habt ihr das gehört?"

*nickt*
Wenn das ne Fledermaus ist, dann ist sie verdammt groß...
*muss aus irgendeinem Grund grinsen*

*denkt nach*
"das klingt nicht nach einer fledermaus... das klingt wie..."
*reißt ungläubig die augen auf*
"knochen die auf holz schaben..."

*dachte ich mir das jabaa so eine ahnung hatte...*

*naja das buch sollte auch nicht der grund sein. arthas weis oder sollte selbst wissen das er an das buch nur rankommt wenn er persönlich vorbeikommt. *grinst*

*...*

*nein ich denke er ist wegen etwas anderem hir und nun da wir einen seiner nekromanten ausgelöscht haben und frostwyrmer... sind wohl wir das ziel momentan*

*naja ich weis das sie hir verschwinden werden und zwar weil wir sie auslöschen!*
*auch wenn ich ihr... *spricht leiser* etwas beibringen muss*

*achja laut meines spähers haben sie sich eine nekropole (weis grad net wies genau war^^) hir hin versetzt was zeigt das sie wohl darauf aus sind geiselanwärter zu finden und gleichzeitigt der allianz in den rücken zu fallen*

*grunzt, greift seine axt, geht nach draußen und brüllt ein paar trollische worte in die bäume. kehrt danach ins gasthaus zurück*

*greift zu seinen Wafefn*
"Cysarion ich glaub kaum das das Trolle auf dem dach waren...."
*lauscht aufmerksam wirkt darauf nur noch mehr angespannt*
"Wenn eine Nekropole hier auftaucht dürften wir wirklich probleme bekommen...."

*wir müssen sie vernichten*
*nicht jetzt da wir warten müssen bis genug armeen da sind um auch etwas schaden anzurichten...*

*wir sind wenige aber wenn wir uns darauf vorbereiten werden sie alle sterben. niemand von uns ist ein anfänger in seinem gebiet. wir wissen worauf wir uns einlassen*

*unsere jägerin könnte ein windreiter rufen diese uns im kampf unterstüzen. gegen die frostwyrmer...*
*euch allen stelle ich teufelswaffen zur verfügung, diese sind mächtiger als jene die ihr kennt*

*dies sind zauber die ich euch kurzzeitig verleihe da mit wir die nekropole vernichten können*
*ach ja und die elfe... versucht es ma mit der dämonenhülle. nur starke hexer können dies aber ihr habt schließlich auch dämoniche energie bei euch... zum teil auch die von jabaa*

*die nekropole kommt als letztes dran. ich werde wärend dem kampf zauber vorbereiten. und ein paar druiden werden mir dann kurzzeitig helfen*

Zuletzt bearbeitet:
Teufelswaffen?
*lacht kurz auf*
Glaubt ihr ich habe diese Runenklinge nur zum Spaß? Sie gibt mir mehr Kraft, als mir jede andere eurer Waffen geebn würde. Habt ihr nicht etwas anderes womit ihr mich stärken könntet?

*Bricht in schallendes gelächter aus*
"Bwuahahahahahaha... Teufelswaffe"

"Du kannst sie ja unseren Ghulen in die Klaue drücken!"

/ooc pala doch da
tongue.gif
*hust /ooc off

*die Tür schlägt auf und ein blutüberströmter Bote fällt ins gasthaus. Eine versiegelte Rolle rollt aus seiner Toten hand.*
"Beim Licht!"
*springt auf nimmt sich die Rolle und fängt an zu lesen*
"..hmm... ahh.... sehr gut..."
*wendet sich wieder an die anderen*
"Die Hochlords lassen ausrichten das Truppen auf dem Weg sind. Dennoch... es wird noch etwas dauern und es werden keine erfahrenen kämpfer sein. Wir werden also denk ich mal eine Zeit auf uns gestellt sein."

/ooc Jaaba irgendwie doof zu fragen aber wer bzw was bist du grad?? hab durch deine charwechsel den Überblick verloren /ooc off

*Fast sich an die Stirn und blickt in die Zukunft*
"Hm nicht alle werden die kommende Schlacht überleben"

*Das gesammte Licht in der Taverne scheint hinaus gesogen zu werden*
"Sehet in der Dunkeheit"

*Ein mitt Hauern besetztes Grinsen wird sichtbar*

/ooc sag mal, haste die Regeln am anfang gelesen? /ooc off

*zündet mit einem Zauber die Kerzen wieder an*
Hm. So sieht die Zukunft unter den gegebenen Umständen aus?
*grinst*
Bei allem Respekt, das glaub ich nicht.
*schüttelt den Kopf und krustelt in ihrer Tasche*
Wenn sich der Argentumkreuzzug einmischt, dann auch die Illidari.
*zieht einen Bogen Pergament , eine schwarze Feder und ein Reisetintenfass raus*
Wenn das genau so wortwörtlich mit den 'unerfahrenen Kämpfern' in dem Brief steht, sind es Luschen, die man loswerden will.
*beginnt, das Pergament mit seltsamen Runen zu beschriften*
Diesen Zauber von dem ihr spracht behersche ich leider nicht.
*schreibt seelenruhig, anscheinden lässt sie die ganze Situation kalt*

*blickt sich um *
"teufelswaffen? "
*verzieht angewiedert das gesicht*
"nein danke darauf verzichte ich ... meine klingen haben mir bisher in jeder schlacht gut gedient so auch in dieser... hoffe ich..."
*grins boshaft*
"mir ist eigentlich egal wer sich einmischt hauptsache es gibt genügend feinde für ein paar spannende kämpfe"

*hebt den Blick*
Spannnede Kämpfe?Wenn es stimmt, dass eine Nekropole hier her unterwegs ist, können wir von Glück reden, wenn überhaupt jemand überlebt!
*schreibt weiter*

*schüttelt den Kopf als er Artherk ansieht*
Ihr denkt auch das ist alles nur ein Scherz, oder? "Ein paar Feinde für spannende Kämpfe", glaubt mir wenn ihr in die Nähe der Nekropole kommt werdet ihr mehr zu tun haben als euch lieb ist.
*lacht laut auf*
Wenn ihr überhaupt solange überlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ihr habt keine ahnung!*

*teufelswaffen sind mächtige waffen gefühlt mit energien des lichts, und des schattens. sie passen sich dem kämpfer an und so wird sie sowohl zur runenwaffe als auch zum heiligen schild oder streitkolben. allerdings haben sie begrenzte dauer*

*deswegen kann ich sie auch nur so selten rufen das sie nur für spezielle fälle sind*
*sie rauben nämlich meine! lebensenergie*

*oder meint ihr ich kann diese mächtigen zauber wirken ohne etwas einzubüßen. aus diesem grund kann auch kaum jemand diese verwenden*
*abgesehen davon das mir die energien gestellt werden und zwar von anderen hüter*
*nur für die zerstörung der festung muss ich meine energie zu verfügung stellen. und ihr habt gesehen as passiert wenn man vorher erschöpft ist... *deutet auf den kamp und seine ohnmacht hin*

/ooc ich bin Fayer ^^ /ooc

Zuletzt bearbeitet:
*blickt mit hochgezogener Augenbraue auf*
Eure Lebensenergie? Dann nehm ichs nicht. Punkt.
*betrachtet ihren Handrücken und beginnt, die Rune, die der Necromant eingeritzt hat, abzuzeichnen*

/ooc Lethi Sein Caraname ist Drizzt/ooc off

"Wenn die Teufelswaffen eure Lebensenergie verzehren werde ich ebenfalls darauf verzichten"
*holt seinen Zweihandkolben hervor und beginnt ihn mit einer flüssigkeit einzureiben. Und wendet sich dabei an Drizzt*
"sagt mit mal jüngchen.... gegen welche schrecken dieser Welt habt ihr bis jetzt gekämpft?? Ghule??... Gargoyles.... vielleicht sogar Dämonen?? Glaubt mir... Vrykul wären unser kleinstes Problem. Und ausserdem...."
*reicht Drizzt die Flasche mit der Flüssigkeit*
"..deine Waffe mit Weihwasser zu benetzten erhöht wahrscheinlich deine Überlebenschance.... Und Soladra... ich denke einfach mal das wir Frischlinge bekommen da der grosse Kampf woanders stattfindet. Aber ich frage mich eher ob die Illidari wirklich kommen werden..."

Zurück