Zum goldenen Drachen

*Die Tür knarzt als sie aufgeht und Tegalgirran betritt den Raum*
*Schaut sich kurz um und grunzt*
"Der Kopf ist ja noch dran"

*Geht an den Tresen, setzt sich auf einen Hocker und Ruft den Wirt*
"Etwas starkes!"

*Dreht sich zu den Anderen*
"Ich war in Acherus und habe unsere Leute in Zuldrack und in Eiskrone kontaktiert"

*Dreht sich erneut richtung Tresen und greifft nach einem Becher trüber Flüssigkeit*
"Nichts... Es gab keine Aktivitäten der Geißel die darauf schließen das ein so großer Trup Nordend verlassen hat!"

*Schaut Richtung Zwerg*
"Selbst die Paladine wussten keine Antwort auf die Ereignisse neulich"

*Trinkt mitt einem Schluck den halben Becher leer, knallt den Becher auf den Tresen und ruft*
"Wirt, Ich habe was STARKES verlangt!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wirt sein Getränk geht auf meine Rechnung"
*wendet sich Tegalgiran zu*
"Nun ja... ich danke dir auf jeden Fall für deine Mühe. Wir haben aber auch gehört das die Trolle sich in Zul´Gurub treffen und auch ein paar Untote dabei sein sollen."
*nimmt nachdenklich einen schluck aus seinem becher*
"Aber ich find es schon seltsam das niemand den trupp gesehen hat... irgendwas stimmt an der ganzen sache nicht"
*verfällt in ein tiefes schweigen*

"einen drachen will er. wenn er nicht erobern kann, dann will er einen drachen zum zerstören"

*Breara fängt an, mit dem Huf leise auf den Boden zu tippen*

"In Nordend ist nichts bemerkt oder gehört worden, daß im Schlingendormtal etwas sein soll" *fängt an durch den Raum zu gehen* "Wir haben nichts, was für die Geissel von Wert ist oder wir wissen davon nichts." *bleibt am Tisch vorm Feuer stehen* "Trotzdem werden wir mitten in der Nacht von der Geissel hier in einem Gasthof angegriffen. Und ich glaube nicht, dass wir gerade NUR zufällig als ihr Abendessen dienen sollten" *lehnt sich auf den Tisch, dass die Verankerungen der Beine ächzen* "Und was jetzt noch an Rest von Logik bleibt, liegt auserhalb unserer Erfahrungsweite"

*In einer frustrierten Geste fegt ihre Hand über den Tisch und erwischt dabei das Buch, das sie vorher auf den Tisch gelegt hat. Es fliegt auf den Boden und bleibt aufgeblättert dort liegen. Auf der Seite sind merkwürdige, Breara nicht bekannte Schriftzeichen zu sehen ... allerdings schimmert die Schrift irisierend im Schein des Feuers und scheint fast über dem Blatt zu schweben.*

Was ist denn das?
*steht auf und hebt da Buch auf, um die Schrift zu betrachten*
Hmm... Wem gehört das?
*schaut sich um*

*schaut zu dem buch*

*das ist mein buch ich scheine es hir wohl liegen gelassen haben*

*schaut etwas besorgt und gleichzeitig erschrocken*

*kellner ein bier*
*senkt den kopf*

*zieht die Augenbraue hoch*
Und ihr könnt das lesen?

*ja*

*mich hatten es einst die nachtelfen gelehrt*
*vor langer zeit als arthas noch nicht der lichking war*

*so alt ist dieses buch schon. immer weiter gereicht...*
*und es enthält viele dinge die nicht in falsche hände geraten sollten*

*aber...*
*der lichking doch nicht...*

*klappt das Buch zu und gibt es zurück*
Wir sollten es zumindest in Betracht ziehen...
Was meint ihr mit 'Es sollte nicht in falsche Hände geraten'? Sthet in dem Buch etwas, was Arthas nützen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nimmt das buch*

*habe es nie komplett gelesen da jede einzelne zeile versiegelt ist*
*genau genommen...*

*außer koordinaten von vielen orten... inseln, gräber, ...*

*mächtige zauber die kaum jemand kann. für fast alle zwecke. druiden, jäger hexer, paladine*
*es wurde von allen zusammengefasst*
*und eigentlich sollte keiner darüber wissen...*
*schaut sich um und betrachtet den todesritter*

*nur solltet ihr doch darüber wissen elfe. illidan selbst hat einträge verfasst und versiegelt*
*erlich gesagt wundert es mich auch euch hir zu treffen... als wäre es beabsichtigt gewesen*

*blickt auf als er zauber erwähnt*
"Zauber sagt ihr... Ich denke mal Arthas könnte damit etwas anfangen."
"Dennoch... wenn ihr uns das buck zur verfügung stellen würdet...Obwohl nein... da kann ich euch nicht drum bitten"

"Doch, bitten können wir ihn ... was wir nicht können, ist, ihn zwingen. Wenn es dieses Buch ist, was Arthas will, dann sollte es Fayer entweder ganz lesen und uns danach sagen können, was der Lichkönig so interessant daran findet .... oder er fragt jemanden, dem er vertraut und der es vielleicht schneller lesen kann. Vielleicht können wir dem Spuk dann ein Ende bereiten ...."

*steht auf*
... oder wir versuchen das Buch zu zerstören ... jedoch , falls wir es schaffen , wird unsere kleine Gruppe hier sicher nicht alleine gegen die ganze Geißel kämpfen können da Arthas das Buch sicher noch brauchen wird..
*kratzt sich am Nacken*
... oder Fayer liest es einfach

*ich muss euch leider enttäuschen*
*zum ersten ist dieses buch durch mächtige zauber geschützt und eure waffen würden dem buch keinen kratzer hinzufügen*

*zum anderen werdet ihr auch mit den zaubern kaum was anfangen können denn sie sind von großer macht und können einen sogar das leben kosten. deswegen nutze ich sie auch nur wenn es sein muss, wobei ich selbst nicht viele kann*

*abgesehen davon ist es wie gesagt nicht so einfach zu lesen. man muss jeden eintrag entsieglen und selbst dies ist nur begrenz möglich*
*Und des weiteren sollte ich erwähnen das vieleicht nur die elfe die möglichkeit besitzt etwas zu lernen da sie selbst die nutzung solcher zauber gelehrt wurde.*

*die meisten zauber die ich kenne wurden mir von hochrangigen elfen beigebracht und die diehnen dazu das buch zu schützen*
*es hört sich alles merkwürdig an aber reicht es wenn ich euch sage das ich as buch zu illidan brachte damit er versiegelungen durchführen konnte und mächtige zauber nicht verloren gingen*

*ich glaube das arthas verhindern will das sie etwas daraus erlernt um so mächtig zu werden...*
*Bevor ich wieder verschwinde und ihr nichtmal mehr meinen namen wisst... werde ich die geisel in diesem land auslöschen lassen*

"Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Arthas das Buch haben oder zerstören will .... das alles ist mir noch zu unsicher"

*Breara zögert*

"Ich finde den Zufall mit dem Buch und dem gleichzeitigen Treffen der Trollschamanen etwas merkwürdig. Das will ich mal genauer untersuchen."

"Wirt?! Reserviert das Zimmer für mich und schliesst es ab. Ich bin bald wieder zurück" *zu den anderen gewandt*

"Ich werde mal einen kleinen Ausritt zum nächsten Trolldorf machen und ein paar Erkundigungen einziehen".

Breara packt ihre Sachen und geht zur Tür, gefolgt von Phobos. "Bis bald".

/ooc Ich muss mich momentan mal etwas rausschreiben, da ich ein paar Tage weg muss ... euch viel Spass ! /off

Zurück