Zum goldenen Drachen

*zieht eine Augenbraue hoch*
Die Illidari steht vor deiner Nase.
*versiegelt den Brief und lässt ihn in Flammen aufgehen*
Wenn Illidan seine Schülerin nicht gute Kämpfer schickt, wem dann? In der Schwerbenweld ist es wie leergefegt. Die Blutelfen werden froh sein, mal was zu tun zu bekommen.
*krustelt wieder in der Tasche*
Wir sollten uns auf den Kampf vorbereiten.
*man hört Glas aneinader stoßen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc sich selbst als eine ganze Fraktion zu nennen find ich was übertrieben^^ /ooc off
*nickt soladra zu*
"Genau!! Was wir allerdings mal wissen müssten ist wo die Nekropole steht. Ich hoffe Breara oder wenigstens ihr schoßhündchen kommen bald zurück."

/ooc Ja ebend^^ /ooc off

Soll ich nen Rundflug machen?

*grinst böse*
Damit ihr noch vor dem Rest von uns abgeschossen werdet?
*schüttelt den Kopf*
Wir sollten lieber warten bis Verstärkung hier ist, sonst können wir garnichts erreichen, höchstens das der Lichkönig ein paar neue Diener bekommt.

"Wenn du willst werde ich dich nicht daran hindern"
*lacht*
"ein wenig überblick schadet nie"

Hmm... Ich drehe eine kleine Runde.
*klettert aus einem unerkenntlichen Grund mitsamt Tasche zum Fenster raus und schwingt sich in die Lüfte*

*betritt wieder das Gasthaus, blutüberstömt, die Beiden Gleven blutverschmiert in den Händen*
Keine Sorge, ist nicht meins. Zumindest das meiste nicht...
*seufzt und zocklet wieder zu ihrem Platz*
Die Taurin hatte recht. es ist in er Tat eine Necropolis auf dem Weg hier her.
*nimmt die Armschienen und Schulterstücke ab*
Die Argentumdämmerung ist auch auf dem Weg hier her. Wie erwartet sind es Neulinge.
*fummelt an dem übergang von dem Ärmel zur Brustpanzerung rum*
Ich habe auch gleich den nächsten Teleportspunkt abgeklappert. Die Illidari wird ebenfalls in kürze eintreffen*
*löst einen verschluss und zieht den Ärmel einfach ab. Darunter trägt sie eine blütenweiße langärmige Bluse, die am Unterarm einen stetig größer werdener roten Fleck aufweist*
Verdammig!

*steht auf und untersucht die Wunde*
"Das sind sowohl gute als auch schlechte nachrichten. Aber hast du irgendwo die schwarze Klinge entdeckt?? Eigentlich wollten sie auch kommen."
*zeigt auf die Wunde*
"Wenn du willst kann ich sie heilen. Aber du musst das entscheiden, wir wissen ja was passiert"

Schwarze Klinnge? Nein, leider nicht
*betrachtet die gezackten wundränder*
Ich wäre euch außerordentlich dankbar, wenn ihr das tun würdet.
Leider muss ich auch sagen, dass die Necropole vor den Streitern der Illidari und des Argentumkreuzzuges hier sein wird. Eine Weile sind wir auf uns alleine gestellt...

*legt seine hand auf die wunde spricht einige Wörter und die Wunde verschließt sich*
"Gut... das wäre getan"
*blickt missmutig aus dem Fenster*
"Wir werden standhaft bleiben"
*wendet sich ab und beginnt sein schwert zu schleifen und mit Weihwasser einzureiben*

Danke.
*zieht ein kleines Holzkästchen aus der Tasche, einen gebogenen Dolch mit runenverziehten Klinge und eine , wen wundert es, blutrote Augenbinde *
Nicht erschrecken, ja? Sieht nicht unbedingt... Nun ja...
*druckst ein bisschen herum*

"der taurin wird nichts geschehen. ich habe vorhin nicht die fremden angebrüllt, sondern ihr einem meiner besten fährtenleser hinterher geschickt."
*schweigt kurz*
"wenn es hier zum kampf kommt, dann werde ich nicht mit euch kämpfen, weil es nicht meine heimat ist. und ich werde nicht mit euch kämpfen, weil ich nicht vergessen habe, dass ich trotz des gemeinsamen feindes sowohl in elwyn als auch im eschental gejagt wurde. ich trug keine rüstung und meine waffe auf dem rücken; die friedensfahne hatten wir getragen, und doch wurden wir angegriffen."

*schaut zu dem Ork*
Jetzt hör mal gut zu, ja? Wir wissen nicht, wen oder was die Geisel sucht, aber swir stecken alle hier drin. Oder wills du später deine Frau erzählen " Unterwegs war ich in einem gasthaus, dass später vvon einer Nekropole angegriffen wurde, aber ich habe nicht mitgekämpft."?
*schüttelt den Kopf*
Beschwert sich, dass er im Eschental angegriffen wird, aber ist beim großen Angriff auf die Nachtelfenstädte dabei..
*zieht ihre beiden schwerter und legt sie auf den Tisch und brummeltr leise*
Hoffentlich verreckt er...

* keine sorgen um meine lebensenergie*
*grinst*

*die regeneriert sich mit der zeit und außerdem besitze ich genug davon*
*die nachtelfen sind nämlich nicht dumm*
*lacht laut*

*ihr werdet mögen sie können jede waffe sein die ihr wollt*

*eigentlich ist dies eine fähigkeit zur verteidigung gedacht allerdings werdet ihr es brauchen.
auch die magier und der rest da sie auch die zauberkräfte stärken*
*dies ist fast mein stärkster zauber und ihr sollt davon profitieren*
*oder sagen wir dies sit einer der azuber die ich nutzen darf*

Nein.
*schneidet sich mit dem Dolch in den Finger und beginnt, auf ihre Schwerter eredunische Runen zu malen*

"Cysarion... glaubts du ernsthaft die Geissel gewährt die freies geleit hier raus?? Dies hier ist genau so wenig meine heimat wie es deine ist."
*steckt den schleifstein wieder in die tasche*
"Aber dennoch... du würdest eh nicht mehr nach hause kommen wenn die Geissel hier gewinnt. Und die Vergangenheit kann nicht ungeschehen gemacht werden. Davon mal abgesehen das ich deine Axt gerne mal in aktion sehen würde."

*die Runen leuchten schwarz auf und verschmelzen mit der Klinge*
*atmet tief durch*
Das kann ja was werden.
*schaut zur Tür*
Die Taurin ist schon ziemlich lange weg. Hoffentlich ist ihr nichts passiert...

*sitzt seelenruhig mit geschlossenen augen auf seinem stuhl*
"Wenn ihr mich noch einmal jungchen nennt werdet ihr das bereuen verstanden?"
*reißt seine augen auf*
"Ich bin wahrscheinlich um einiges älter als ihr zusammen und ich habe schon gegen ungeheuer gekämpft die ihr euch in euren kühnsten träumen nicht ausmalen könnt..."
*verzieht das gesicht*
"also ich weiß worauf ich mich einlasse..."
*zieht seine beiden schwerter rammt eins in den Holzboden und legt das zweite auf seinen schoß*
*zieht eine kleine flasche aus seiner tasche und beginnt das erste schwert damit einzureiben*
"meine eigene mischung.. das wasser aus der heiligen quelle im schlingendorntal... etwas silber... und ein paar geheime kräuter"
*grinst böse*
"das dürfte sogar den stärksten untoten nicht gefallen"
*bestreicht nun auch das 2. schwert*
"Ich werde mal nach breara sehen"
*steht auf *

*klappt das Holzkästchen auf und nimmt ein fläschchen raus, dass sie in einem Zug leert*
Igitt.
* schwarze Linien ziehen sich langsam wie Risse über ihr Gesicht und ihre Augen verfärben sich schwarz. Schnell bindet sie sich die Augenbinde um*
Nein, wirst du nicht! Da drausen ist die Hölle los!
*grinst süffisant*
Wenn du gehts, komm ich mit.

Zurück