Zum goldenen Drachen

"glaubt ihr ich empfehle so etwas leichtsinnig?? Natürlich hast du recht das es ihre entscheidung ist deshalb sollten wir sie auch fragen."
*er kämpft kurz mit sich selbst ob er weiter reden soll*
"Ich bin aus einer ähnlichen situation paladin geworden. Meine Frau.... meine Kinder.... sie sind bei einem hinterhalt umgekommen... ich konnte ihnen nicht helfen!!"
*die tränen stehen ihm in den augen. aber er schüttelt das gefühl wieder ab*
"Das Licht gab mir Kraft in meiner dunkelsten stunde und ihre hat gerade begonnen... Ich zeige ihr den heiligen weg und der schmerz wird zu einer stärke, wie du es bei mir gesehen hast."
*greift den Ork beim Arm*
"Wenn du es ihr erlaubst... schwöre ich dir, dass ihr leben nicht vor dem meinem enden wird!"

/ooc fayer ist ja grad wech und ihr geht mir mit krieger und so aufen nerv. ich bin mal ein gegner und glaubt net das der low ist/ooc

*ein dunkles schallendes lachen erscheint*

*Wie armsehlig ihr doch alle seid*
*Ohne die elfe oder den träger seid ihr doch nur ein haufen kleiner krieger*
*lacht*

*Die Gestalt kommt näher und beim hinblicken sieht man einen Todesritter, doch dieser scheint stärker zu sein als andere. Man spürt es förmlich*
*In seiner hand hällt er eine Große axt die mit runen verziert ist*
*dunkle schwarze rüstung mit Totenschädeln doch er trägt keinen helm. Man sieht deutlich das er ein untoter ist*

*Leid ist das was ihr erfahrt wenn ihr euch mit dem Lichking anlegt*
*Er hebt kurz seine hand und plötzlich frieren die fähigkeiten der priesterin ein*
*Nun werdet ihr sterben!*
*Plätzlich kommen zwei waffen ähnlich aussehend auf dne krieger und den pala zu wie als hätten sie ein eigenes leben*
*Ich glaube ich werde viel spaß haben!*
*Lacht*

*Linh hört auf Schattenmagie zu kanalisieren*
Was zum Henker?! *Linh schaut sich um und entdeckt den Todesritter*
*zieht einen dunklen verzerrten Zauberstab heraus*
*zeigt mit dem Zauberstab auf den Todesritter und aus dem Zauberstab fliegen viele [Schattensalven] auf den Todesritter*

*lacht trocken*
"kleine krieger. und du bist nur ein maulheld. und nun stirbst du!"
*nimmt seinen schild vom rücken und wirft seine zweihandaxt auf den todesritter. zieht dann seine einhandaxt und stürmt auf den ritter zu*

*ihr seid lächerlich*
*lacht*

*wert die axt ohne große mühen mit einem hieb ab*
*während dessen prallen die schattensalve an seinem zauberschild ab*

*meint ihr mit einem einfachen angriff beseigt ihr mich*

*als er den krieger anstürmen sieht macht er eine handbewegen*
*ein guhl springt aus dem nichts und schmeißt den krieger um*

/ooc oh ja der kampf wird schwer. sowas wie boss fight /ooc

*legt soladra sanft auf den boden*
*zieht beide schwerter*
"Hey geißelaffe sieh dich doch mal um wir sind in der überzahl du kannst uns nicht alle besiegen"
*springt mit der gewandheit der elfen nach vorne und zerteilt den ghul in der mitte*
"siehst du?"
*blickt mit einem wölfischen grinsen auf seinen gegner*
"und mich kannst du erst recht nicht bezwingen denn ich kämpfe für die liebe..."
*stürmt vor*

*blockt den schlag der fliegenden waffe und zerteilt sie mit einem hieb seines schwertes*
*spöttelt*
"Lächerlich!! Nun wirst du sterben.... aber endgültig!"
*läuft auf den Todesritter zu während sich wieder seine Lichtflügel ausbreiten*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*richtet sich trotz ihres Zustandes langsam auf *

*zerteilt am boden liegend die beine des ghuls und spuckt den fallenden an*
"anfänger"
*rappelt sich auf und schüttelt seine benommenheit ab, schaut den todesritter an und spricht mit lauter stimme:*
"mein hund hat deine mutter geschwängert und du jämmerlicher welpe bist dabei rausgekommen. sie hätte doch besser die nachgeburt großziehen sollen!"
(ist in diesem falle die kriegerfähigkeit [Spott] )

*zieht die winzige Phiole aus der Armschiene und stürzt den schwarzroten Inhalt hinunter. Sie fängt an, so heftig zu zittern, dass ihr das Glasfläschchen aus den Fingern gleitet und auf den Boden fällt. Ihre Pupillen verfärbt sich rot und weitet sich so stark, dass sie quasi die gesamte Iris verdrängt*

*eine überzahl gewinnt nicht, habt ihr doch selbst bewiesen*
*lacht*

*kanalsiesiert einen kurzen zauber*
*knapp 100 guhle erscheinen*
*hir ist etwas zum spielen*

*zieht mit einem todesgriff den krieger an*
*berührt diesen an der brust worauf der krieger langsam anfängt einzufireren*

*das nennt ihr angirffe*
*bevördert den krieger mit einen schlag der stumpfen seite seiner axt wieder weg von sich*
*und nun attacke guhle*
*ach und... ihr habt vergessen das ich kein einfacher geiseldiener bin ich bekomme immer verstärkung*

*plötzlich kommen die restlichen schergen der geisel aus dem wald, große fleischbestien*

/ooc ihr müsst als gruppe abreiten und wenn ich finde das ihr gutes team work macht dürft ihr den dk killen^^ /ooc

*bleibt stehen und wirkt [Hand der Freiheit] auf Cysarion direkt gefolgt von einem [Lichtblitz]. Die Geisselschegen werden von den überresten des Kreuzzugs und der schwarzen klinge aufgehalten*
"Seht ihr auch wir haben noch Freunde!!!"
*läuft an den Todesritter ran und schlägt mit aller macht auf den Todesritter ein*
"Kess!! Lauf und hol uns verstärkung!!"
*kess läuft los und verschwindet in dem nebel der sich mittlerweile über dem feld gebildet hat*

/ooc ich benutz mal Martinsfuror
smile.gif
/ooc off

*steht auf , ihre Schwäche scheint von ihr abgefallen, und geht zu den anderen. Mit ihren roten Augen und dem mörderrischen Gesichtsausdruck siehn man sofort, dass ihr gerade nicht nach Kirschen essen ist*
Wenn wir jetzt nicht zusammenhalten, können wir gleich von der Klippe springen, soviel steht fest.
*Ihre Stimme klingt total anders und ist kaum wiederzuerkennen*

*tritt aus dem Gasthaus und geht auf den Rest der Truppe zu*
Na alles noch dran bei euch?
*zerteilt im Vorbeigehen einen Guhl der Länge nach*
Und was will der Clown da noch hier?
*zeigt auf den Todesritter*

Uns umbringen.
*schaut sich nach ihren Waffen um, findet sie allerdings nicht*

*Breara begrüßt die beiden Tauren mit einer Verbeugung*

"Lasst uns mal kurz ein Stück gehen."

Die drei Tauren gehen in Richtung Waldrand. Breara nimmt eine Handvoll verdorrtes Gras auf und zeigt es den beiden Tauren.

"Nehmt bitte jeder eine Handvoll als Beispiel. Dich" *sie zeigt auf den linken Tauren vor ihr* "möchte ich bitten, nach Donnerfels zu gehen und dich auf der Anhöhe der Geister nach Siln Himmelsjäger, einer Schamanin, zu erkundigen. Zeige ihr die Probe und bitte sie, selbst zu kommen oder jemanden zu schicken, der das Land heilen kann. An dich" *sie zeigt auf den anderen Tauren* "habe ich die gleiche Bitte, aber gehe bitte nicht nach Donnerfels, sondern zur Zuflucht des Cenarius in der Scherbenwelt ... dort findest du Druiden, die sich mit dem Heilen der Natur ebenfalls auskennen. Beschreibe unsere Situation" *Breara zeigt auf das Land um sich herum* "und bitte um Hilfe."

Die beiden Tauren nicken und verschwinden im Wald.

Breara wendet sich zufrieden um und will zurückgehen, als sie Waffenlärm hört. Sie kauert sich zusammen und gleitet langsam auf den Lärm zu. Sie sieht, wie ihre Gefährten einen Todesritter angreifen.

"Nein" seufzt sie, "hört das denn nie auf?" Sie sieht, wie Ghule vom Todesritter gerufen werden. Per Gedanken ruft sie Phobos.

"Phobos, das ist unsere Aufgabe:" Sie befiehlt ihm, in den Rücken der Ghule zu schleichen und sie von hinten anzugreifen und niederzumachen. "Halt dich aber vom Todesritter fern, der ist ein bis fünf Nummern zu groß für dich. Dezimiere einfach die Ghule."

Sie begibt sich hinter einen Strauch und beginnt, die Ghule mit [Salve] einzudecken.

"Hmm ... da habe ich doch noch was spezielles ..." Sie greift in ihren Köcher und holt einen schwarzen Pfeil heraus, der sichtbar vibriert. "Ein leichter Gruß von euresgleichen, Herr Ritter" und feuert den Pfeil ab.

/ooc Entschuldigt bitte, dass ich nicht so häufig schreiben kann .. ich versuche, am Ball zu bleiben /off

*meint ihr eure freunde können euch helfen*
*die geisel und die monströsitäten verteilen die kämpfer des kreuzzuges und der schwarzen klinge sodass sie alle abgemetzelt werden*

*verssucht es nicht ihr seid ganz allein meine gegner*
*lacht*

*sieht wie er angegriffen wird*
*nimmt seine axt und parriert den schlag*
*es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, der lichking gibt leuten macht denen er vertraut*

*eine monströsititä packt den agreifer und schmeist in wieder zurück zur gruppe*
*wollen wir weiter spielen?*
*der himmel wird plötzlich dunkel wie als würde eine wolke über die kämpfer schweben*
*beim genauen hinsehen sieht man das es sich um seucheinsekten handelt*
*greift an meien kleinen diener*
*plötzlich verschwindet der todesritter zwichen den insekten*

*das ist einer meiner spzeiellen taktiken, nennt ihn den seuche schatten lauf*

/ooc ich will dazu merken das ich in dem sinne eine art boss bin. also kommt mit ideen. und einzelne angriffe brignen nciht viel*

*ach und ihr dahinten*
*sieht die jägerin her und lässt sie in der luft schweben woebi ihr die luft abgeschnitten wird*

*hir ist der kampf*
*schleudert sie gegen die restlichen kämpfer*

*springt wieder in die seuche schatten. Erscheint hinter soladra und geht an ihr ohr*
*du wirst ein netten diener meiner truppe abgeben*
*berührt sie an der schulter die darauf hin anfängt sich mit eis zu bedecken*

*verschwindet wieder im seuche schatten*

/ooc achja ihr müsst euch vorstellen in eienr riesen wolke aus einer art fliegen zu sein nur können die euch quasi beim lebendigen leib fressen^^ /ooc

"na schön du schwanzloser bastard!"
*schaut in die bäume*
"Kosh, kann ich nen pfeilhagel haben? ich will da durch!"
[anstürmen, donnerknall, rache, verwüsten, schildhieb, schildwall, schildschlag. schockwave]
"grüß deinen leichenfresser von mir!"

Zurück