Gurk1
Rare-Mob
- Kommentare
- 119
- Buffs erhalten
- 59
"glaubt ihr ich empfehle so etwas leichtsinnig?? Natürlich hast du recht das es ihre entscheidung ist deshalb sollten wir sie auch fragen."
*er kämpft kurz mit sich selbst ob er weiter reden soll*
"Ich bin aus einer ähnlichen situation paladin geworden. Meine Frau.... meine Kinder.... sie sind bei einem hinterhalt umgekommen... ich konnte ihnen nicht helfen!!"
*die tränen stehen ihm in den augen. aber er schüttelt das gefühl wieder ab*
"Das Licht gab mir Kraft in meiner dunkelsten stunde und ihre hat gerade begonnen... Ich zeige ihr den heiligen weg und der schmerz wird zu einer stärke, wie du es bei mir gesehen hast."
*greift den Ork beim Arm*
"Wenn du es ihr erlaubst... schwöre ich dir, dass ihr leben nicht vor dem meinem enden wird!"
*er kämpft kurz mit sich selbst ob er weiter reden soll*
"Ich bin aus einer ähnlichen situation paladin geworden. Meine Frau.... meine Kinder.... sie sind bei einem hinterhalt umgekommen... ich konnte ihnen nicht helfen!!"
*die tränen stehen ihm in den augen. aber er schüttelt das gefühl wieder ab*
"Das Licht gab mir Kraft in meiner dunkelsten stunde und ihre hat gerade begonnen... Ich zeige ihr den heiligen weg und der schmerz wird zu einer stärke, wie du es bei mir gesehen hast."
*greift den Ork beim Arm*
"Wenn du es ihr erlaubst... schwöre ich dir, dass ihr leben nicht vor dem meinem enden wird!"