Zum goldenen Drachen

*erwacht mit brummenden Schädel*
*murmelt*
"Hat sich jemand den reiter von dem Kodo gemerkt der mich da gestreift hat?"
*steht langsam auf und überblickt das schlachtfeld*
"Hmm die Untoten müssen mich wohl für tot gehalten haben... zum glück..."
*sieht die trollarmee*
"bei elune..."
*sucht nach seinen beiden schwertern und findet sie nicht weit von sich*
"so meine waffen hab ich wie..."
*bevor er den satz beenden kann landet etwas schweres in seinem rücken*
"was zum teufel..."
*versucht sich aufzurichten und sieht dabei in die verfaulte fratze eines ghuls*
*schleudert den ghul von seinem rücken und sieht sich von 5 artgenossen umringt*
*zieht seine schwerter und lässt sie kreisen*
"so ihr seit wohl die überreste der geisel wie?"
*wie auf ein lautloses komando stürmen die ghule los*

/ooc delet das mit deramani armee. 17.00 amani? hallo bisle viel für das land. in so kurzer zeit
zudem wir vieleicht nicht jetzt schon alles beenden wollen oder^^. passt nciht zu meinem post xD

achja das bessere verhältnis wären 500 geisel gegen uns und vileicht 60 amani.
weil ich glaube nicht das es 17.000 amani im dem land gibt.
smile.gif

/ooc

*öffnet die Augen einen winzigen Spalt weit. Ihre Stimme klingt heiser und ist kaum mehr als ein Flüstern+
Fayer... Was...?
*dreht den Kopf ein kleines Stückchen und sieht Drizzt gegen die Untoten kämpfen*
Drizzt...Nein...
*versucht ,sich aus Fayers Griff zu winden, ist allerdings zu schwach*
Nein...

*befördert sich mit einem rückwärtssalto aus dem gefahrenbereich*
*hat ein belustigtes grinsen auf den lippen und wackelt mit dem finger*
"Na na na ihr seit wohl zu langsam wie?"
*lacht endgültig während die Ghule angreifen*
*der erste ghul wird von der linken klinge in schach gehalten während Drizzt einem zweiten ghul einen tritt gegen das schienbein verpasst*
*spürt wie die haut seines rechten arms von den klauen eines ghuls aufgerissen wird*
"du kleiner..."
*stößt er hervor und tötet die kreatur mit einem rückhandschlag*
"Es sind zu viele ... ich muss mich zurückziehen.."

ooc: nein, ich werde die 17.000 nicht runterschrauben. wie du vllt gelesen hast, halten die trolle rat. das findet alle sechs jahre statt; und jeder stamm schickt eine abordnung.
wenn jeder stamm nur 100 begleiter schickt, dann ergäbe das eine gesamtzahl von guten 50.000 trollen.
ich habe auch in keiner silbe erwähnt, dass ALLE trolle im krieg geschult sind; das wäre auch nicht möglich, da jeder tross köche, fleischer, schreiner, händler, holzfäller und fischer benötigt.
die 17k sind also keine geschulte armee, sondern vielmehr ein volk. alle trolle zusammen sind nach den menschen immernoch das volk mit den höchsten kopfzahlen. oocoff

ooc ja das is schon wahr aber wenn sie sich hier versammeln...und ein feind taucht auf dann werden wohl kaum die köche fleischer und zimmerer zu den waffen greifen sondern die krieger... und ich glaub kaum das sich ein fleischer freiwillig auf ein schlachtfeld traut...da könnte ja gleich noch der wirt vom gasthaus mitkämpfenxD ooc off

'ooc hehe, ja, könnte er. aber denk dran, das soladra und du... ihr seid elfen; der alte feind sozusagen. die trolle wissen, das elfen hier sind und wollen zeigen, das ihr amani noch nicht zerschlagen habt. showeffekt, wenn du es so willst.
ich kämpfe hier nicht gegen die geißel, sondern ich kämpfe für meinen clan. die trollin Muthuri ist geistige führerin meines clans, und wir haben die ganze armee mitgebracht weil wir mit den drakkari handeln wollen.
sie haben viel land, und wir wollen dort siedeln. wir müssen zeigen, dass wir unseren flecken land und auch drak verteidigen können.
dass ich mit meinem clan gegen die geißel antrete; einem kampf, der nicht mein land betrifft; verdankt ihr dem char von Artherk; Drizzt.
Drizzt hält meinen char für einen wilden mörder, für dumm und ein monster.
ich zeig ihm, dass die horde mehr ist als das. oocoff

/ooc könnten wir vereinbaren, das ewige oocn zu lassen? klärts doch per PM! /ooc off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztes ooc/ 17.000 sind doch zu viel! ich meine ich mache zwar manchmal üble sachen aber dies hat meist gründe und ich büße ein^^.

Es geht auch nciht darum das es so viele gibt. es geht darum das WIR hir eine geschichte machen und es passt nicht das erst keien hilfe da ist und dann 17.000 oder auch nur 1000 trolle da sind. Mach weniger, die kannst du dann befheligen und wir können es noch en bischen ausschmücken.
beschwöre von mir aus en gott und kämpfe mutig aber denk ma an die story es geht ja um uns^^
/ooc

*Merkt das soladra wach geworden ist und verstärkt seinen griff*
*Überall um ihn herum kämpfen einzelne trolle gegen die geisel*

*Marsuhl kommt ihm entgegen und deutet an soladra auf seinen rücken zu legen*
*Fayer legt sie auf Marsuhl, hohlt seine waffen heraus*
*Spricht: Es ist noch ein weiter weg und überll ist die geisel... doch sie wird ankommen*

*Ein Todesritter kommt von der seite gelaufen und braucht nicht viel kraft um Fayer zu boden zu werfen*
*Dann greift er ein weiteres mal an doch diesmal weicht Fayer aus und der Todesritter stürzt in eine vorherig gelegte Brandfalle*
*Dann nimmt Fayer eine herumliegende axt und versucht den dk zu enthaupten*
*Dieser pariert mit seinem schwert immer noch brennend*
*Ein troll kommt von hinten und versucht den Todesritter anzugreifen*
*Der dk tret sich um und verwundet den troll noch bevor dieser zum angriff kommt*
*Nun greift er den Troll ein weiteres mal an doch dann kommt ein pfeil und durchbort die stelle wo damals sein herz geschlagen hat. Der DK verwandelt sich zu asche da der pfeil mit heiligem wasser getränkt war*
*Ohne große worte zieht der troll weiter in die schlacht und Fayer macht sich weiter auf seinen weg*

*schließt die Augen wieder und ihre finger zucken in Richtung ihrer Wunde immernoch verdammt stark blutet. Lange wird sie nicht mehr am Leben bleiben, wenn ihr nich bald geholfen wird*

*Der greifenreiter erreicht Fayer und Soladra und bemerkt sofort ihre wunde*
"Jäger! Überlasst die Elfe mir ich bringe sie zu Sir Grimna

*Linh schaut durch ihr Fernrohr und erblickt dadurch Fayer und Soladra*
*Linh springt auf und aktiviert in diesem Moment ihre Nitrobooster die an den Schuhen angebracht sind und benutzt den Fallschirm der in ihrem Umhang angebracht ist*
Na dann mal los *zieht das o in die Länge*
*Ein Gargoyle nähert sich von hinten und zerstört mit einem [Blitzschlag] den Fallschirm*
Was? - Wuaaaaa

/ooc Ingi und so
smile.gif
Rettet mich
tongue.gif
/ooc off

/ooc ach komm.... ich hab dich schon gerettet undn ausserdem kannst du levitieren
tongue.gif
/ooc off

*zieht sich langsam von den ghulen zurück tötet auf dem rückweg noch 2 während sich die übrigen neuen zielen zuwenden*
*blickt über das schlachtfeld und sieht die stark verwundete soladra*
*spurtet los*
*bei soladra angekommen nimmt er sie sofort in den arm*
"nein das darf nicht wahr sein... tu mir das nicht schon wieder an ... bitte... ich brauche dich doch..."

*Reagiet überhaupt nicht, als ihr Liebster zu ihr spricht*

*bekommt tränen in den augen *
"NEIN bitte verlass mich nicht...."
*fühlt nach dem puls von soladra doch vergebens...*
*stammelt*
"das ... das kann nicht wahr sein"

/ooc na gut
sad.gif
/ooc off

*Linh bemerkt im letzen Moment die Situation und gibt sich selber [Levitieren] jedoch fliegt sie in ein Waldstück*
*Linh rennt aus dem Wald zurück auf das "Schlachtfeld" und zupft sich Blätter aus den Haaren *
*bermerkt den Ghul der sich an sie anspringt und verbrennt ihn mit "Heiliges Feuer"*
Mistvieh!

*einen winzigen Moment lang leuchtet das Brandmal in ihrem Nacken schwarz auf, dann steigt ein kleiner Rauchkringel daraus empor*

*habt keine angst*
*hustet blut aus seiner lunge*

*sie wird nicht sterben, sie ist stark und ihr geist ist willig zu leben*
*allerdings ist sie noch zu stark verwundet als das ihr leben sicher sei*

*ich wollte dies nicht tun aber ich habe keine wahl ich darf nicht mehr seeliche kraft aufbrauchen*
*unbekannte sprache*
*es erscheinen energie strahlen aus der umgebung die in soladras körper wandern. darauf schließen sich größtenteils alle wunden.
*Inzwiche ist die umgebung trocken, verdort und ohne leben* /*/10 meter umgebung/*/

*Diese Umgebugn ist durch die geisel viel zu sehr verstorben als das es sie komplett heilen würde*
*hustet wieder blut*
*aber es reicht das wir sie weiter transportieren können*

*Es öffnet sich ein portal und 5 personen unterschiedlicher rasse in mächtigen rüstungen tauche auf. eine nachtelfe, ein troll, ein zwerg, ein Orc, und ein gnom*
*Sie schauen sich erst verwirrt um blicken dann aber wieder Fayer an*
*Kommandant, da seid ihr ja.
Was ist hir passiert?
Geht es euch gut?*
*Die Geisel war hir, anscheinend ist hir etwas im gange oder warum bin ich hir, die versammlung der trolle, sowie diese elfe!*

*Wenn ihr von trollen sprecht... ihr müsst mitkommen die träger warten*
*Ok, ich verabschiede mich erstmal. Gebt nicht auf und kämpft weiter*

/ooc treibt ma wer die story an und die w-fragen^^ /ooc

Zurück