Zum goldenen Drachen

*Fayer verschwindet durch das portal*

*Der troll kommt an und reicht eine phiole rüber*
*Das wird euch helfen ihre wunden zu heilen, ist noch en mojo dabei das wird sie wärmen*
*lacht*

*Der troll verschwindet als letzter durch das portal was darauf verschwindet*

Zuletzt bearbeitet:
*Aus der entfernung sieht Grimna wie sich der Greifenreiter umschaut und landet. Er steigt ab und geht auf Drizzt zu.*
"Sir??... Wenn ihr erlaubt werde ich sie hinter die front bringen"

/ooc ach kommt schon... der greif stirbt gleich an langeweile. und ich kann net weg /ooc off

*schließt mit seiner leibgarde zu drizzt auf und grinst ihn fies an.*
"dummer mörder?! oder?"

*blickt wutverzerrt auf*
"verschwindet ork euch kann ich im moment gar nicht gebrauchen"
*blickt zu dem paladin*
"ein nettes angebot aber das werde ich lieber selbst erledigen"
*nimmt soladra auf die arme*

/ooc ich springe kurz zeitlich zurück in die Geschichte, damit ich den logischen Anschluss bekomme /off

*Als Breara sieht, dass sich Fayer und die anderen um die Nekropole kümmern, geht sie zu dem Tauren, der als Thule angesprochen worden war.*

"Bruder, heile du. Ich werde mich um die in deiner Nähe kümmern, die dich dabei unterbrechen wollen."

*sie befiehlt die Kernhunde und Phobos in einen dreiviertel Kreis um die Stelle und gibt ihnen die Order, jeden Feind anzugreifen, der sich in die Nähe wagen sollte. Es dauert nicht lange, bis der Kernhund zu ihrer Rechten anschlägt. Ruhig legt sie ihren Köcher neben sich, nimmt einen Pfeil heraus, zielt auf die dunkle Gestalt, die im Widerschein des Lavaodems sichtbar wird, und lässt ihn von der Sehne schnellen. Dann hört sie das Fauchen von Phobos, sie befiehlt ihm per Gedanken, sich zu ducken und schiesst einen Pfeil in die Dunkelheit, wo sie Phobos weiss. Ein Kreischen deutet an, dass sie getroffen hat.

So geht es weiter, während Thule hinter ihr die Verwundeten versorgt. Sie variiert kaum ihre Position, da sie bei Thule bleiben will, falls doch etwas durchbrechen sollte.

Als der Kampf abflaut nach dem Sturz der Nekropole, wagt sie zum ersten Mal sich umzusehen. Sie sieht sie im Schein der Brände, wie stark das Land verwüstet worden ist und ihr Gesicht wird hart. Sie wendet dich an Thule.

"Heiler, kommst du ohne Schutz zurecht?" Als dieser brummt und nickt, ruft sie die beiden Hunde und Phobos zu sich. Ihre Gedanken richten sich zuerst an Kernhunde.

"Ich danke Euch für Eure Hilfe. Geht nun in Eure Welt zurück" Sie löst ihre Gedanken von den Bestien und sieht zu, wie diese durchscheinend werden und sich auflösen."

Breara schaut Phobos an. Dieser schaut zurück und schüttelt den Schädel, worauf sich in die ernste Miene von Breara ein Lächeln stiehlt. "OK;" murmelt sie leise, "grün ist nicht deine Farbe".

Sie geht rüber zu Cysiaron, Drizzt und der in den Armen von Drizzt liegenden Soladra und hört den letzten Wortwechsel.

"Reicht es jetzt nicht, ihr beiden? Muss das Ganze wieder von vorne losgehen? Hoffentlich kann euch endlich Soladra zur Vernunft bringen, wenn sie wieder auf den Beinen ist ... oder besser: Vielleicht kann sie euch mal etwas Vernunft bringen. Allzuviel scheint nicht unter euren Schädeldecken vorhanden zu sein."

*wendet sich an Cysiaron*

"Das Land ist tief verletzt durch die Geissel. Tauren haben viel Erfahrung mit der Natur. Wenn euer Clan es möchte, könnte ich meinem Stamm Bescheid geben, damit er Schamanen schickt, die euren Schamanen helfen können, das Land zu heilen."

Zuletzt bearbeitet:
*sieht wutenbrannt zu breara*
"Warum sollte ich dieser grünhaut verzeihen? Er hat mich mehr als einmal angegriffen... einmal sogar während einer schlacht..."
*sieht sanft zu soladra*
"also wer hier von uns der feigling ist... und in solchen fällen bleibe ich stur..."
*sieht einen überlebenden ghul der sich kriechend auf cysarion zubewegt*
"aufpassen grünhaut!"

*rennt zu Soladra und Drizzt und zerstört die Ghule die hinter ihr herrennen mit [Gedankenexplosion]*
*Linh keucht*
Drizzt , ich hab mal gehört das wenn Dämonenjäger sterben dann verbrennt der Dämon den Rest der Seele.. damit erkläre ich mir die Rauchkringel * Linh seufzt*
Doch trotzdem glaube ich das in ihr noch ein Funken Leben steckt jedoch müssen wir sie heilen - aber nicht mit Lichtmagie sondern mit Schattenmagie.
*Linh konzentriert sich auf das wirken der Schattenmagie auf Soladra's Körper*

*zwei tauren kommen an*

*seid ihr Breara? Wir wurden geschickt um befehle vone euch entgegen zu nehmen!*
*wie sind einer der schnellsten boten in diesem land*

*Wie sieht euer befhel aus*

/ooc bin grade ja wech^^ /ooc

*wirbelt herum und zerhackt mit einem schlag die beine des ghuls kurz unter dem knie, dreht ihn per fußtritt auf den rücken und hackt ihm die arme ab; spuckt ihm ins gesicht und zerquetscht diesen dann unter einem stiefeltritt.*
"zweiundneunzig. hier gibts keine krieger, nur milchmädchen"
*seine rotte lacht*
*schaut Drizzt an, dann Soladra*
"deine kleine ist doch schon tot; leg sie hin und dreh ihr den hals um; dann hat sie es hinter sich. wenn du sie noch länger leiden lassen willst dann..."
*deutet mit einer klaue auf den tauren namens Thuhle*
"trag sie dahin. vielleicht kann er sie noch zusammenflicken"

*sieht cysarion wuterfüllt an*
"würdest du halra den hals umdrehen? könntest du es übers herz bringen?"
*schüttelt den kopf*
"Nein das würdest du nicht du könntest ihr genau so wenig weh tun wie ich soladra... ich vertraue auf linhs heilkräfte..."
*zieht einen dolch und hält ihn sich selbst an die kehle*
"und sollte sie doch sterben gibt es auch für mich keinen grund mehr weiterzuleben"
*nimmt den dolch von der kehle und wirft ihn einem wankenden untoten gegen den kopf der daraufhin zusammensackt.*

*Linh kanalisiert weiterhin Schattenmagie auf Soladra's Körper und Linh's Körper geht in Schattenflammen auf, die Schattenmagie wird pechschwarz*
Na los Soladra , du packst das

*zeigt seine hauer*
"ja, ich würde Halra den hals brechen wenn ich es müsste, sie würde auch meinen brechen. jeder meiner krieger würde meinen brechen wenn es sein muss und ich würde auch deren hälse brechen."
*einige orks seiner leibgarde nicken*
"weißt du wie lang das sterben bei einer bauchwunde dauert? es kann bis zu einem tag dauern. einen tag voller schmerzen, und man weiß, dass man stirbt. jemandem einen schnellen tod zu geben ist ein geschenk. ich habe vorhin eine orkin getötet, mit der ich viele jahre zusammen gelebt habe; und ich bereue es nicht, weil ich weiß, das sie jetzt nicht mehr leiden muss. ich habe sie geliebt, und deswegen habe ich sie getötet."

*mitlerweile haben auch Grimna und Kess die heldengruppe erreicht. Grimna schickt den Reiter mit einer handbewegung wieder in die lüfte. blickt auf Soladra und wirkt sichtlich erleichtern.*
"Keine sorge Drizzt Linh macht ihre aufgabe gut. Sobald Soladra stark genug ist werden wir uns mit herkömmlichen mitteln um sie kümmern."
*packt Cysarion am Arm und geht mit ihm ein stück abseits*
"Cysarion..."
*sprich so leise das nur er es hört*
"Ich muss dir leider sagen das es einige aus deinem Clan nicht geschafft haben... Es tut mir wirklich leid für dich, aber ich habe um erlösung für ihre seelen gebeten."
*senkt sein haupt voller trauer um sein mitleid auszudrücken. er scheint sich schnell wieder gefasst zu haben spricht aber immer noch mit der gleichen leisen stimme weiter.*
"Ich weis das Kess jetzt zu deiner Familie gehört deshalb frage ich dich zuerst. Sie ist wirklich begabt und war beeindruckt vom Licht. Mit deiner und ihrer Erlaubnis würde ich sie zu einer Paladin ausbilden."

/ooc Ork Paladin? Why not! /ooc off

*fängt an die Schattenmagie immer stärker zu wirken*
Soladra gleich hast du es geschafft * Linh wird immer schwächer*

*öffnet ihre Augen einen Spalt weit und lächelt , weil das erste was sie sieht ist das Gesicht ihres Liebsten ist. sie dreht den Kopf ein ganz kleines Stück und sieht Linh, die immernoch die Macht der Schatten in sie lenkt. Soladra spricht ganz leise, noch weniger als ein Flüstern*
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc Ja ork palas wären lustig ^^. Mal schauen was Cysarion so sagt /ooc off

*spricht zu Grimna*
" kurzer, es muss dir nicht leid tun. wir sind krieger und der tod schläft nachts neben uns. danke für deine hilfe."
*zeigt auf Kess*
"meine schwester wird mit uns nach orgrimmar gehen und in meinem bau leben. sie wird nie wieder kämpfen müssen. sie ist übrigens eine sehr gute köchin."

*wirkt leicht enttäuscht*
"Ich bedaure zwar deine entscheidung akzeptiere sie aber."
*geht wieder zurück zu den anderen*

*hält Grimna zurück*
"das ist ihre entscheidung. sie ist heiratsfähig und sie sucht einen ork um mit ihm eine familie zu gründen. glaubst du, ich bin krieger weil ich spaß am morden und töten habe? es ist nur mein beruf. ich töte, damit ich meine familie ernähren kann. Kess kann nun aussteigen. vielleicht findet sie eine anstellung als köchin. sie muss nicht mehr töten."

Zurück