Zum totenmurloc

Jeder 50 Kupfermuenzen.
*Legt seinen Einsatz hin*
*Krat verteillt die Karten und beginnt mit dem ersten Zug*
Ein weiters Bierchen schadet nicht! *Bestellt noch 2 Bier, fuer sich und den Paladin*
*Als Krat denkt, keiner Wuerde hinschauen, tauscht er 2 Karten aus seiner Hand aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nimmt sich die beiden ausgetauschten karten durch licht magie aus krats hand und gibt ihm die alten zurück*
Einen paladin kann man nich täuschen!!*sagte eleniar aus und mit nicht mehr alzu heiterer stimme*

Gleven? Meint ihr die hier?
*hebt eine Hand und zwischen ihren Finger materialiesiert sich schwarz die Waffe*
*grinst und lässt die Gleve wieder verschwinden*
Die lass ich bei meinem Boss, mit den Schwertern kann ich sowieso viel besser Umgehen.
*hört dem Zwerg zu*
Das Spiel kenn ich. Ich finde, es ist lustiger, wenn man mehr Karten hat.
*zieht ein Illidari-Kartenset aus der Tasche und legt die auf den Tisch, schaut dann dem Zwerg diabolisch grinsend direkt in die Augen*
Meint ihr nicht auch?

*Schaut von der Elfe weg, teils erschrocken, aber groessteils aus Abscheu*
*Krat beisst sich in die Lippe*
"Ich...das..." *verstummt und blickt grimmig drein, trinkt das Bier aus*
"Ok"

*grinst und legt einen Jocker von ihrem Stapel*
Wer sagts denn?

*Spielt eine Gute Kartenkompination, die aber noch uebertrumpft werden kann*
Was sagt ihr dazu?!
*Diesmal hat war er so schnell, dass es unwahrscheinlich ist, dass der Paladin oder die Elfe es bemerken konnten*

mir ist alles recht solange ich nicht mit jemandem bösen kämpfen muss
ach und werte dame tut mir einen gefallen und tut das nie wieder außer ihr werdet angegrifen ich
fühle mich bei dem anblick nicht wohl und bin bei häufigeren erscheinen der gleven gezwungen diese zu vernichten
*spielt die höchste karte die er hat*

*grinst*
Werter Paladin, ich glaube es sieht schlecht fuer sie aus...
Falls die...*seine stimme zittert ein wenig* ...Elfe kein besseres Blatt hat krieg ich wohl den Pott

naja es sind 50 kupfer die lasse ich euch geschenkt weil ihr diesmal richtig schnell geschumelt habt aber ich habe gesagt das es nichts bringt einen paladin zu täuschen zu versuchen*grinst*

Aber die nächste Runde wird fair gespielt, klar?
*grinst und zieht ein Ass unter dem Krug des Zwerges hervor*
*nickt dem Paladin knapp zu*

*Der Zwerg ist total wuetend, verbirgt es aber hinter gespieltem Bedauern*
"Ok ok, diesmal spiel ich fair...aber sagt mir, wie habt ihr es bei dieser Geschindigkeit gemerkt? Ich bin einer der besten in dieser Angelegenheit..." *Seufzt*

naja ich hoffe der zwerg spielt AUCH FAIR und wenn ihrmit euren namen sagen würdet würde ich euch auch nicht mit der zwerg anreden *lacht schallend auf winkt den wirt zu sich flüstert ihm was sehr leise ins ohr und lacht wieder sehr laut*
*er trinkt neben bei seinen krug met in einem zug auf*

Wenn man öfteren mit einem Schurken spielt, hat man den Dreh raus.
*setzt diesmal ein ganzes Silberstück und zieht ihre Handschuhe aus*

"Ich bin Krat, wie soll ich euch anred`n?" *Grinst ""Werter Paladin" hoert sich daemlich an.."
*Verzieht die Miene und flucht leise, als er seine Karten spielt*
*Setzt auch eine Silbermuenze*

nur gute und rechtschafene paladine haben die fähigkeit die schatten bzw licht auren zusehen ich merke wenn ich euch bewegt oder nicht

mhhhh .............. sagt elfe fühlt ihr euch gut oder ........ egal ignoriert es einfach ich setze 2 silberstücke
*legt die silberstücke auf den tisch*

"Man kann also sagen, ihr spielt genauso unfair *lacht schrill* wenn ihr gleich wisst, ob der andere Blufft oder ob er gute Karten hat..."
*schaut noch grimmiger drein*
*Trinkt wieder. Seine Tasche ist jetzt um einiges Leichter geworden*
*Legt ne 2te Silbermuenze dazu, um mitzuhalten*

ach so ja wie unhöflich gestaten ich bin heiliger paladin des lichts eleniar aber das ganze ist etwas lang also für freunde was ihr in meinene augen seit heiße ich nur eleniar

nein ich meinte wn ihr euch bewegt eure karten oder gefühle sind für mich ein buch mit sieben siegeln

*grinst und zieht mit*
Nein, ich ignoriere es nicht. Was meint ihr damit?

Zurück