Zum totenmurloc

eure aura sie wird heller normaler weiße ist sie eine volkommen pechschwarze aber immoment ist diese nur grau....... mhhhh was ist mit dem dämon in euch ist er schwächer ge...*beißt sich auf die zunge*
na egal ist er schwächer geworden oder warum??
aber sagt es mit bitte ich will es nicht sehen

*prustet und fängt an schallend zu lachen*
Schwächer geworden! Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder?

*Lacht auf*
*Legt die perfekte Kartenkombination hin*
Sieht gut aus, oder?

/ooc: Krat spielt einfach weiter und mischt sich nicht ins gespraech ein, ich muss jetzt weg^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh vielleicht habe ich auch nur zuviel getrunken*grinst welches aber sofort in einer tiefen miene verschwindet was noch 2 krügen normaler weise nicht der fall ist
....
ich mache mir ernsthafte sorgen
.... es kann auch sein und .......
*fällt vom stuhl brennt mit einer heiligen flamme steht sofort als die flamme wieder erlisch auf und geht schnell nach oben ....kommt dann wieder nach unten mit einem grinsen im gesicht *
und ich dachte schon *wischt sich den schweis von der stirn*
so zurück zum theme es kann auch sein das er schwächer geworden ist und ihr es nicht bemerkt

*hebt zweifelnd eine Augenbraue*
Ich würde ja wohl merken, wenn ein Besandteil meiner Seele plötzlich schwächer wäre, oder?
*grinst*
Ich bedauere, dass ich meine Augenbinde eben nicht aufhatte. Wäre bestimmt ein nettes Feuerwerk gewesen.

mhhhhhhh......*hat eine sehr betrübende miene *
i-i-ich weiß nicht ob ich es bemerken würde aber...
eure aura wird heller und heller bald ist sie heller als meine
*vergleicht seine mit der aura der elfe und erschrikt *
was zum das kann doch nicht *betet zum licht*
eure aura ist doppeld so hell entweder hallozuniere ich oder es ist für euch teils bedrückend als auch gut
*brischt das spiel ab geht nach oben wo man nocht eizelnen wortfetzen hört wie licht hilf oder schatten und korrumpiert hörtund ruft dann * ich bleibe vorerst oben!!

occ nein ich muss nicht off occ off

*runzelt die Stirn und Hält sic eine Hand vor Augen*
Yax resernor!
Nach ein paar Momenten wird diese zur Klaue mit Obsidianschwarzen Krallen*
Fällt mir leicht wie immer...Hmmm...
*schüttelt die Hand aus, worauf sie wieder normal wird*

*auf einmal hört man wie eleniar sich vorden kopf haut KLATSCH*
beim licht ich vollidiot
*rent nach unten *
entschuldigung ich vollidiot hatte einfach nur noch ne aura an *grinst* es tut mir echt leid
ich hätte daran denken müssen alle auren machen dunkle auren hell und helle dunkel außer die von einem selbst na egal lass uns weiter spielen

*grinst*
Aaaaha.
*betrachtet ihre Hand, die schon fast wieder ganz normla aussieht*
Und ich dachte schon...

*betrachtet zur vorsicht nochmal die auren aber alles ist volkommen ok*
und ich dachte schon willst du was essen oder trinken ich gebe aus
*spielt ein ass nachdem er das spiel wieder aufgenommen hast*

*schüttelt den Kopf*
Ihr habt was gedacht?
*spielt nen Joker*

gar nichts habe ich gedacht ...*hofft das er durch seine aura nicht auffällt der er gehört das dämonenjäger diese in farben sehen könen*
Wirt noch einen krug voll mit strakem zwergischem donnerbräu
Mist schon wieder heute ist nicht mein glücks tag *grinst* na egal
dann setzt er zwei silberstücke und lert den krug in einem zug nach dem der wirt ihn abgestellt hatte

occ ich habe mal irgendwo gelesen das dämonenjäger auren sehen könen weiß nicht ob es stimmtocc off

ooc: Sie sehen doch NUR durch auren, da die augen weg sind, oder irre ich mich? oocoff

*Steckte den Pott ein*
Dann wohl noch ne runde...und, Eleniar, sie sind wohl etwas angetrunken *lacht* ist das nicht gegen eure Regeln oder so?

mich haut so schnell kein bier um und nein es ist nicht gegen unsere regeln man soll den alkohol konsum zwar nicht über treiben aber mal ganz ehrlich ich kenne 10 paladine ohne mir die das nicht betrachten und selbst mein lehrer hat mich schon erwischt aber das lustigste war er war selber angetrunken
gegen die regeln ist jemanden zu berauben oder sonstiges und glaubt mir mein FREUND das tue ich nicht was ich euch eher zurauen würde*grinst und bricht in schallendes gelächter aus*

*zuckt zusammen, da der paladin ihn erwischt hat als er versuchte einen Geldbeutel zu "fischen"*

lernt ihr eigentlich nie nichts entgeht einem paladin auch nicht wenn er lacht das ist halt so
kommt mein freund gebt den geldbeutel zurück *mit etwas tieferer stimme *
nachher hole ich noch die wachen*seine stimme wird wieder normal *
ach quatsch natürlich hol ich nicht die wachen freunde gehen vor war ist und wird immer so bleiben.
*der paladin grinst ein bisschen*

*Gibt die Geldboerse wieder her*
Also ich denke ihr seid betrunken *lacht*
Ach egal, noch n Biercheen? *Ist auch ein wenig angetrunken*

ja klar gerne aber diesmal geb ich aus wirt noch zwei große krüge starkes zwergenbier
1. ich erleichter euch die geldbörse und
2.ich habe schon jemanden erwischt als ich vollkommen daneben war die fähigkeit auren zu sehen verbessert sich um so betrunkener ich bin .....
mhhh was ist denn..
*die tür gehtb auf zwei paladine kommen *
Eleniar kommst du bitte kurz vor die tür
*eleniar steht auf und geht vor die tür auf einmal hört man ich schreien*
DAs gibts doch nicht sagt mal jungs ich weiß das es sich schwer anhört aber ihr müsst das schaffen
*die paladine versuchen zu erklären..*
nein jungs ich kann euch keine tipps geben echt ich könnt doch noch ne patrulie durch ein geisel gebiet machen oder??
*knallt die tür auf*
keine erklärungen!!!!
*knallt die tür zu*
entschuldigung meine beiden schüler schaffen es einfach nicht ...
*die tür knallt auf *
ein paladin sagt ,, nein das lass ich mir nicht mehr gefallen na warte´´* lässt nen lichtblitz auf eliniarsl inkemit einem handschuhüberzogne hand los und greift aneleniar verziht ein bisschen das gesicht vor schmerz aber fasst sich wieder*
*eleniar kanaliesiert einen zauber der paladin ist nun in einem schild gefangen*
so du beginnst nochmal ganz von neu LEHRLING*und eleniarschmeißt den paladin aus der gaststätte*
entschuldigt die zene so was wollte ich sagen ach ja ich kannnbesser bewegungen von auren wahr nehemen umso betrunkener ich bin
*er spielt ne karte und legt zwei silberstücke (es ist eine dame)*

*flucht leise* Ich hoere Schwere Schritte...so hoeren sich Patrollien der Wachen an, ich hau ab.. * Geht ins hinterzimmer und entfernt sich durch das fenster*

*die wachen kommen wieder ins gasthaus und fragen den wirt und den paladin nach einem schurken *
*dann sagt die wache ,,hör mal paladin wir haben von einem anderen paladin erfahren das sich hier einzwerg schurke aufhält und er hat uns dein kleines GEHEIMNIS VERRATEN somit bist du nicht mehr glaub würdig du bist zwar kein verbrecher deswegen aber trotzdem *
was zum dieser ahhhhhhhhhhhhh!#
beim licht wäre ich kein paladin so würde ich jetzt meinen schüler suchen und töten!!!!*schaut richtig böse*
ahhhhhhhhhhhh
*schlägt kraftvoll mit der bloßen faust gegen den tisch welcher beinahe zerbrochen wäre*

mhh gut es geht nicht auf friedlich lösung ok dann mit befehlen
geht sofort raus oder ich werde euch rausschmeißen habt ihr etwa vergessen wer ich bin?!!!!!
*die wache schrekt sofort zurück und stotert*
,, es tut mir leid wir gehen ja schon``
*die wachen rennen fast aus dem gasthaus*

Zurück