Zum totenmurloc

he ihr könnt raus kommen
bin müde ich gehe nach oben und schlafe

*occ ich muss off sorry
ihr könnt gerne raten welches gehimnis die wache meinte^^*
 
Name: Grimna

Rasse: Zwerg

Berufung: Paladin

Aussehen: Langer schwarzer Bart und Haare (beides recht ungepflegt) Trägt eine leicht strahlende rüstung (helm aufgesetzt), auf dem rücken ein schild an der seite ein einhändiges schwert und einen schweren Zweihändigen Streitkolben auf der schulter.

Charakter: Ein mürrischer leicht reizbarer zwerg. Er erzählt gerne geschichten aus längst vergangenen schlachten.



*die Tür schlägt auf und ein zwerg kommt wütend murmelnt rein.*
"Beim Licht!!.... Diese Wachen!!.... wollen die mich verhaften!!.."
*geht zum tresen legt eine goldmünze auf den tisch*
"Eh wirt! was zu trinken und zu essen!"
*danach geht er zu einem Tisch in Hörweite der anderen*
 
/ooc ging wirklich ein wenig auser kontrolle. naja halte mich mal weitesgehend zurück bin ja sowieso grade eher passiv ^^/ooc

Name: Azharia
Volk: Nachtelf
Geschlecht: Weiblich (jaja ich weis)
Berufung: Druide
Aussehen: Weiße haare die hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind. hellere violette haut. Trägt eine lange druidische robe.
Sie trägt eine kette an der federn und grüne juwelen hängen. Sie trägt eine langen hölzerenen stab der von ranken
eingeweickelt ist und es wachsen immer mal wiedder blumen die kurz darauf wieder verschwinden.
Charakter: Ruhig und gelassen. Denkt immer über ihre worte nach. Kann aber auch stürmich und reizbar sein.
Besonderheiten: Besondere verbundenheit zu den geistern der bäume.

*Die tür geht auf und Azharia steht in der Tür*

*Ich grüße euch!*
*Beobachtet das durcheinander in der bar*

*Falls ihr wen sucht vorhin sprang jemand hinten aus dem fenster*
*lacht*
*setzt sich zu den anderen*
*Ein glas rotwein bitte*

*Paladine und ihr stolz*
*kichert*
 
SEid gegrüsst werte elfe und auch ihr bruder seid gegrüßt
wenn ihr so freundlich währd könnte ich eure namen erfahren ??
Meiner ist eleniar ja gut eigentlich habe ich noch nen meterlangen vornamen
weil ich zu den paladinen gehöre aber denn kann selbst ich mir nicht immer merken
*während er herunter ruft legt er seine plattenrüstung an und merkt das sein handschuh fehlt *
was welcher kleine
soladra KRAT hat einer von euch meinen linken handschuh??*leicht wütend*

*occ ich hoffe es wissen alle edas paladine sich auch brüder nennen occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn nicht...
*schaut den Paladin verwirrt an*
Ihr meint doch den aus Leder ,oder?
 
ja ganz genau den wenn du ihn gefunden hast werf ihn bitte hoch und falls der zwerg ihn hat so schwöre ich beim licht der krigt dann noch eine kopfnuss und was für eine*lacht ein bisschen aber wird sofort wieder ernst*
so und bitte hoch WERFEN danke sehr
occ du kannst mich gar nicht anschauen da ich oben bin occ off
 
*sieht sich um und entdeckt den Handschuh unter dem Tisch*
*hebt diesen auf und betrachtet ihn *
Hmmmm.. Ach was solls.
*wirft den Handschuh zu Eleniar hoch, dannn mustert sie die Druidin leicht misstrauisch*
 
*wischt sich den schweiß von der stirn fängt den handschuh schnell mit lichtmagie auf und zieht in an *
*geht nun nach unten *
so jetztb sehe ich diejenigen die gerade gekommen sind
*grinst etwas
verbeugt sich vor der druiden und gibt dem paladin einen handschlag*
vielen dank soladra
ich dachte schon ich müsste da oben versauern*Grinst bricht dann aber in schallendes gelächter aus*
falls ihr euch fragt warum ganzeinfach von diesem handschuh gehen teile meiner macht aus
ich habe ihn jetzt schon fast genau solange wie ich paladin bin
 
Ja, klar.
*man merkt ihr an, dass sie das nicht glaubt*
 
muss ich erst ein paar lichtblitze in die luft schießen damit du mir glaubst
ok
*zieht den handschuh aus man sieht nur eine hand mit einer großen narbe *
so amakara*ein lichtblitz fliegt durch die tür hindurch nach drausen ... er ist rechtkleinzieht den handschuh wieder an *amakarana*diesesmal ist der lichtblitz größer*
glaubst du mir jetzt??
 
*nickt, lässt aber die Hand nicht aus den Augen*
 
werte druiden und werter bruder wollt ihr nicht mitspielen
weil ich hatte an eine runde karten spiel gedacht
*nimmt sein deck heraus in welchem der argentumkreuzug die ritter der schwarzen klinge das äschernevdikt und die argentumdämmerung drauf sind*
soladra wenn ihr erlaubt nehme ich diesmal dieses spiel
*klingt heiter aber man merkt ihm an das ihm irgend etwas sorgen macht und er wirft einen flüchtigen blick auf seine hand und murmelt verdammte sch...e dreht sich wieder zu den gästen um
 
Das ist mir egal. Bei meinen Karten hätt ich eh die Dame gehabt.
*grinst*
 
*lacht schallend auf *
hab ich ja gestern gesehen*grinst stark*
naja aber auch egal
was ist mit euch beiden dort drüben wollt ihr keine karten spielen *ruft eleniar der druidin und dem paladin zu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*
*durchsucht ihr Kartenspiel und wird nach kurzr Suche fündig*
Da!
*legt eine Karte auf dem Tisch, auf der eine blauhaarige Dämonenjägerin mit schwarzer Augenbinde dargestellt ist*
Der Witz an der Sachen: Ich zieht mich so gut wie immer selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagen wir es so
ein paladin ohne verstand ist genauso gut wie ein nakter kriger der ohne waffen auf einen drachen zu rennt
*lacht*
aber bitte nicht falsch verstehen ich hatte mal einen fall von euch der lief ohne oberteil herum
deswegen ich weiß ja nicht wie ihr es macht und ja ich kann mir es vorstellen soltet ihr echt im kampf ohne naja ihr wisst schon rumrennen wärt ihr zielich bescheuert aber jeder seinem eigenen
*lacht noch lauter*
 
*prustet los*
Das würde euch wohl so passen, wie? Da muss ich euch enttäuschen, ich lasse meine Rüstung an.
*grinst*
Aber Paladin sein und solche Gedanken haben?
*schnalzt tadelnt mit der Zunge*
Also sowas...
 
nein ich hatte nicht solche gedanken von daher
ich hatte das nur als antwort auf eure frage gegeben ein paladin denkt sowas nicht und ich denke auch nicht das ihr so bescheuert seit
ich meine ich traue dämonenjägern so einiges zu*seine miene wird finsterer*
aber sowas beim besten willen nicht
*lacht *
 
Das hört sich so an, als hättet ihr schon Erfahrungen mit Dämonenjägern gemacht...
 
mhhhhhh....
jap und zwar sehr schlechte als ich noch ein junger paladin wahr kam eines tages irgendein
dämonen jäger und wollte uns grundlos niedermetzeln
meine eltern sind gestorben ich konnte allerdings schon ein paar schilde wirken und hab dies auch gemacht
ich bin gerannt eigentlich suche ich nach diesem dämonenjäger und ich schwöre beim licht er wird qualen haben die selbst sageras sich nicht wünscht *in deisem moment wird der paladin kurz zu einer heiligen flamme die aber sofort erlischt *
ich hoffe nur du verteidigst ihn nicht..*murmelt ich habe kein bock das ein unschuldiges leben mit drauf geht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück