Zusammenfassung der letzten Tage

ForceCommander

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
245
Buffs erhalten
88
Hallo,

um diesen Blog nicht in einen Autoblog zu verwandeln, schreibe ich auch mal wieder selber einen Eintrag.
Gestern war es endlich soweit, mit level 61 hatte ich das Gold für einen Epic Mount zusammen. Am liebsten hätte ich diesmal einen Nachtelf Tiger genommen, jedoch fehlte mir der entsprechende Ruf dafür, deswegen musste ich mir dieses hässliche, mutierte Benjamin-Blümchen (epic) Mount kaufen.

Heute, nachdem ich das Buch "Die Verwandlung" von Franz Kafka gelesen hatte (für die Schule, was ein krampf), habe ich mich in WoW eingeloggt und für den Blutkessel oder das Bollwerk eine Gruppe zu finden - leider ohne jedlichen Erfolg.
Deswegen haben Kilas und ich uns entschlossen, uns gegenseitig durch Gnomeregan zu ziehen.
Und ich muss ehrlich sagen, ich hasse diese Instanz. Einmal Alarm übersehen -> zack und tot.
Aber es gab viele Items für meinen Krieger, den ich irgendwann mal starten werde (Ramuel - über dessen Bankstorage ich echt stolz bin ;D)
Werde nun nicht mehr viel machen, noch etwas für Schule vorbereiten - aber ich hoffe, morgen endlich mal eine Gruppe für den Blutkessel zu finden.

Das war es erstmal für heute
smile.png


Mit freundlichen Grüßen

ForceCommander
 
Oben Unten