Aion Fehler

Red_Chaos

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo Leute.
Ich konnte bis jetzt in der closed und open Beta spielen...aber seit dem neusten Patch oder vllt jetzt schon dem 2. neusten funzt bei mir gar nichts mehr...
Wenn ich starte öffnet sich der Launcher das Spiel beginnt nach Updates zu suchen und es kommt folgende Fehlermeldung:
"Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.



Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version"
So Internet Verbindung funktioniert einwandfrei und auch die Firewall lässt das Spiel durch...
Und die Patch Server dürften ja auch online sein da ich auf der scuhe im Internet auf kein ähnliches Problem gestoßen bin und die anderen Menschen anscheinend ja spielen können.
Wenn ich nun den Start erzwinge kommt die Meldung "failed to initialize the game"

Wenn ich es jetzt deinstalliere müsste ich es komplett nochmal downloaden was bei meiner Leitung sehr sehr lange dauern dürfte.
Und zur Namens und Serversicherung wäre ich nie rdy.

Also bin dankbar für jede hilfreiche antwort die mir beim lösen des Problems helfen könnte^^.

mfg Red_Chaos
 
jo.. das hatte ich auch -.-
habs kommplett deinstalliert und kann es jetzt net mehr installieren
 
Vielleicht warten, bis die Server da sind?
rolleyes.gif
 
Warten hilft. Wenns morgen noch nich geht kannst dir immernoch sorgen machen.

Bei mir siehts momentan genauso aus.
 
War bei mir auch gerade, hab dann bissl bei den Einstellungen rumgespielt und jezz läd er... keine ahnung warum^^
 
Wenn du wirklich genau diesen Fehler hattest, dann war es kompletter blödsinn das Spiel zulöschen.

Atm sind einfach nur die Patchserver down, was man auch einfach über nachfragen hier im Forum hätte rausbekommen können.
 
Ich krieg den Fehler aber schon seit gut anfang der Woche...und wenn hier welche posten das sie spielen können lässt mich das ja vermuten das iwas bei mir nit stimmt^^.
Aber gut ich warte weiter wenn die Server da sind kann ja mal wer hier kurz bescheid sagen dann seh ich ja obs geht^^.

Danke für die schnelle antwort
mfg Red_Chaos
 
Ich krieg den Fehler aber schon seit gut anfang der Woche...und wenn hier welche posten das sie spielen können lässt mich das ja vermuten das iwas bei mir nit stimmt^^.
Die Server sind auch seit Ende der Open Beta offline.
rolleyes.gif
 
Klar erstmal alles deinstallieren und möglichst noch Windows neu aufsetzen... . Mann, Mann, man kann sich's auch künstlich schwer machen.

Die Fehlermeldung bedeutet nur, dass die Patchserver momentan nicht erreichbar sind, das ist alles. Ne Neuinstallation wird daran nichts ändern.
 
wieso soviele leute gerade panik schieben ist für mich unbegreiflich.... bleibt mal einbisschen locker und gelassen die beta clienten nicht löschen heute abend wird noch ein patch draufgezogen wo die sprachdateien freigeben und dan kann man schon den namen sichern jeder wird zum zug kommen!!!
 
Hallo an alle,

Wenn der Patch dann da ist wäre nett wenn jemand erzählen würde wie groß er ist!!

Vielen Dank
 
Naja ich denke mal er schiebt nicht Panik , nur wenn es seit gestern abend heißt, dass man AB SOFORT den Patch runterladen kann, und man dennoch diese Fehlermeldung bekommt , was soll man sich dann dabei denken mh ? schon mal einer von euch vl. daran gedacht ?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche tickets für das schiff bei möglichem weltuntergang!

zahle gut ;-)


jester.gif
 
An alle die in der open Beta im launcher die feste ip vergeben haben,

daran denken sie wieder zu entfernen, da es neue logserver geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchserver waren gerade online, hat noch keinen Patch gezogen. Wird wohl ein sehr kleiner Patch sein, der nur Gameguard abschaltet und die Sprachpakete aktiviert, dazu braucht man keine dutzend MB.
 
smile.gif
...Die Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen...

Aber, sei beruhigt....Du bist nicht alleine....

Warten wir bis heute Abend 21:00 ab, trinken eine Tasse Tee oder Kaffe und lesen die Foren
smile.gif
...

Vielleicht gehts dann ja....

Liebe Grüße,

Tatjana
 
Zurück