Aion Fehler

hab dasselbe problem eben festgestellt,
sicher das das ab 21 uhr geht?

Lg Jack
 
Also bei mir sagt er immernoch "Fehler beim letzten Vorgang". Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Sorgen wenn hier schon alle runterladen
wink.gif
 
21 UHr fände ich ein bissel spät für ein update aber weiss ja auch keiner wie gross das werden wird. Wird man gleich alles in Deutsch sehen können oder erst am Sonntag?
 
hu leute xD
is aber auch verständlich find ich
viele haben angst um ihre namen, können leider nur 2 von 8 sichern
 
wenn jemand diesen fehler bekommt heißt es das die patch server offline ist... da sollte man am besten ein paar minuten / stunden warten.

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.
...




vielleicht sollte jemand nen thread machen der jeden noob erklärt was die einzelnen fehler zu bedeuten haben...

achja die server gehen erst ab
21 uhr online ... btw das steht schon seit ca. 4 tagen auf jeder fanseite.
 
Schade das man die shadow night death killer Charnamen nicht vorsperren kann. Ich wette um 300000000000 Euro das es einen Hunter mit dem Namen Legolas und einen mage mit dem Namen Gandalf geben wird.
jester.gif
 
sag das net zu laut ich habs auch vorbestellt ^^
hoffe die gehen bald wieder an die server ^^
 
Schade das man die shadow night death killer Charnamen nicht vorsperren kann. Ich wette um 300000000000 Euro das es einen Hunter mit dem Namen Legolas und einen mage mit dem Namen Gandalf geben wird.
jester.gif

Eigentlich find ich die Namen nicht schlimm, ich find nur schlimm, wenn man in der hauptstadt Legolas sieht, n paar meter geht, dort dann Légolas zusammen mit Lègolas nen duell macht, und Légôlâs und Legôlás zugucken.
 
Zurück