Zum perfekten Bräu

* Hält ihre Hand auf und eine kleine Schattenkugel und eine kleine Lichtkugel verschmelzen während sie die Hand aufhält zu einer etwas größeren Silberfarbenen Kugel*
Ich war seit 16 eine Hexenmeisterin und bin ab dem 20 Lebensjahr eine Paladina ..zugleich!
*geht zurück auf ihren platz und spiel mit der silber Kugel die sie erschaffen hat*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich Dalen, mein Name ist Worto.

*senkt den Kopf*

Ich frage mich wie es um meine Heimat steht. Durch meinen Weg und die großen Übel wie Kil'jaeden, Arthas und Todesschwinge hatte ich garkeine Gelegenheit mehr das ruhige und friedliche Mulgore zu besuchen. Hoffentlich ist es nicht durch den Kataklysmus zerstört worden!

Und doch ist mein Herz dort mehr zuhause als in diesem verdammten Krieg.
Es war nie mein Plan Krieger zu werden und doch sitze ich jetzt mit euch allen hier und wir führen einen Krieg gegen das Sha. Aber irgendetwas sagt mir dass das erst der Anfang ist.
 
*Wendet sich zum tauren und lässt die Silberkugel verpuffen*
Schön euch kennen zu lernen Worto und danke für das Bier
*trinkt einen schluck von dem frischgezapften Bier*
Mhh lange ists her das ich Bier getrunken habe.
*überlegt*
Ich wollte in meiner Kindheit immer Paladina werden, bin dann jedoch auf den Pfad der Hexerin abgerutscht.
Nun bin ich jedoch wirklich Paladina ..zumindest Teils.
*lächelt und überlegt*
Was meint ihr mit "dass das erst der Anfang ist"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*stellt den leeren Teller auf den Tresen*
Noch einmal die Karotten Wirt.
*wendet sich zu Dalen*
Nun, beherscht ihr auch die Kunst Dämonen, Engel oder was auch immer ihr könnt, zu beschwören?
 
*überlegt*
Nein nicht wirklich Engel kann ich nciht und Dämonen will ich nicht beschwören*lächelt*
aber ich kann so gut wie jeden Fluch, Magischen Zauberspruch und fast jede KRankheit und gift heilen und im wunden heilen bin ich auch recht gut.
 
Der Weg eines Paladin ist edel, keine Frage.
Nicht zuletzt deshalb hat sich mein Volk auch dazu entschlossen Paladine auszubilden.

*nimmt einen Kräftigen schluck vom Bier*

Ich wollte in meiner Jugend immer Jäger werden im schönen Mulgore. Die Familie mit Fleisch versorgen und Handel in meinem Dorf betreiben. Doch als mein Vater im Kampf gegen die brennende Legion gnadenlos getötet wurde habe ich Rache geschworen.

*Schaut mit entschlossenem Blick*

Illidan war ein kleiner Schritt, Kil'jaeden eine Genugtuung. Das größte Übel erwartet mich aber noch: Sargeras!

*Beruhigt sich langsam wieder und legt den entschlossenen und starrenden Blick ab*

Es ist nicht an der Zeit über so etwas nachzudenken. Wir sind hier vorerst an einem sicheren Ort in diesem Gasthaus.

*schaut in die Runde*

Sagt, hat schon jemand von euch den schwarzen Prinzen getroffen an der verhüllten Treppe?
Es heißt er spricht ziemlich geheimnisvoll daher.
 
Der Leerwandler beginnt auf einmal zu wabbern und zu pulsieren.
Scroptir öffnet die Augen und atmet erleichtert aus.


So die Schatten sind wieder ruhig.

*Nimmt den letzten Schluck seiner Milch*

Herr Wirt. Habt ihr zufällig Milchreis im Haus? Ich hätte gern etwas milchiges zu Essen.

Ein flüchtiges Lächeln zaubert sich auf das Gesicht von Scroptir. Aber so schnell wie es kam war es auch wieder weg.
Er nimmt die, ihm gereichte, Schüssel und stapft wieder zu seinem Platz am Feuer.

Der Leerwandler hat sich in der zwischenzeit wieder beruhigt.
 
Ja ich aber ich möchte nicht so laut über ihn reden... er hat sein Ohren und Augen fast überall!
 
Der Schwarze Prinz? Wer ist das? Ich war schon seit Jahren nicht mehr oben.
 
*blickt Dalen in die Augen und nickt nach kurzer Zeit zustimmend*

Um zu eurer Frage zurück zu kommen: Ich glaube dass das Sha nicht die größte Bedrohung ist. Irgend etwas großes verbirgt sich dahinter, das sagt mir mein Gefühl.

*Nippt am Bier*
 
*überlegt*
Meint ihr einer der alten Götter könnte da hinterstecken.... schon wieder
*lacht*
 
*hebt seinen krug*

die stecken doch irgendwie überall dahinter!

*lacht*
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Name: Aladrion[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rasse: Mensch[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Klasse: Magier [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Geschlecht: Männlich
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*Die Tür zum Wirtshaus öffnet sich und zeitgleich weht ein eisiger Wind durch den Raum als der Magier eintritt und sich am ende des Tresens niederlässt*[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]A: Seid gegrüßt Wirt, würdet ihr so gütig sein und mir ein Glas Wasser geben?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*Der Magier lässt eine Goldmünze elegant auf den Tresen in Richtung Wirt rollen und sieht im Augenwinkel den Hexenmeister uns seinen Leerwandler*[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : Quinzle
Rasse: Goblin
Geschlecht: männlich
Klasse: Jäger

*Ein lautes Husten ertönt, als ein kleiner zartgrüner Goblin, überladen mit Sprengstoffen das Gasthau betritt.
Mit einer leisen, sich nörgelnd anhörenden Stimme sagt er selbstbewusst : Nur Allianzabschaum hier und von diesem Tauren will ich erst recht nicht reden.
*Hinter ihm kommt ein schneeweißer Tiger herrein der sich streckt und die Nässe aus seinem Fell schüttelt*
Pah, erst der Absturz meines Gyrokopters, dann das.
Wirt ! ich hätter gern etwas starkes, etwas sehr starkes, damit ich diese Gesellschaft aushalten kann.
*langsam setzt sich der Goblin hin und beginnt etwas aus seinem Rucksack zu kramen.
 
*zu den Neuen*
Seit gegrüßt werter Herr und werter Waidsmann.
*überlegt*
Ähm.. findet ihr es nicht ein wenig bedenklich soviel Sprengstoff mit sich zu tragen Waidsmann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Wirft dem Goblin einen Blick zu und runzelt die Stirn*
A: Seid gegrüßt kleiner Goblin. Auch wir Allianzler haben nicht viel für euch Hordline über, doch wir müssen gerade jetzt an einer Seite kämpfen.

A: Wirt! Einen starken Schnaps für unseren neuen "Gast"

*Der Magier lässt erneut eine Goldmünze über den Tresen rollen*
 
A: Seid gegrüßt Dalen. Was vertreibt euch in dieses Wirtshaus, wenn ich fragen darf?

*Der Magier schaut Dalen interessiert an*
 
*dreht seinen Kopf langsam zu dem weiblichen Paladin um und fängt an diabolisch zu grinsen*
IHR solltet es bedenklich finden, Allianzler.
Schon bald werded ihr die Stärke der Horde zu spüren bekommen, wartet es ab.
*nimmt den Schnaps des Wirts entgegen und gibt ihm 1 Silberstück.*
Zudem bin ich ein Gobliningenieur ich darf das.
*der Goblin verzieht sein Gesicht, als er den starken Schnaps herunterkippt*
Noch einen auch für diese Menschenfrau, mal sehen ob sie das aushält.
 
*misstrauisch*
Zu aller erst möchte ich wissen woher ihr meinen Namen kennt?
Zudem da ihr meinen Namen kennt möchte ich jetzt natürlich auch euren wissen.
Um zu eurer Frage zu kommen....vieles.
Der Kampf gegen die Mogu, das Sha, und gegen diese Murloc ähnlichen Kreaturen.
*zu dem Goblin*
Woher wollt ihr denn wissen das ich zu der Allianz gehöre?
Ich gehöre nur teils zu der Allianz und beteilige mich nicht im Krieg gegen die Horde...
nein im Gegenteil ich arbeite sogar für beide Seiten als Rüstungsschmied!
*nimmt den Schnaps entgegen und kippt ihn runter*
*mit provozierender Stimme * Und?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*der Goblin nickt dem Menschen zu als der Wirt ihm wärend des Bestellens den Schnaps bringt*
Danke.
 
Zurück