Zum perfekten Bräu

*beteiligt sich an dem Gespräch der beiden Menschen*
Das Sha sagt ihr ? Ich habe es schon mehrmals mit meiner guten alten Büchse und meinen Bomben getötet..
*er runzelt die Stirn*
Falls man es überhaupt töten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bekommt ein Eisblaues Funkeln in den Augen*

A: Ich bin vor einigen Tagen einem Goblin über den Weg gelaufen. Als er dann sein erbärmliches Schoßtier von einem Leoparden auf mich hetzen wollte - Nunja

*Grinsen erfüllt das Gesicht des Magiers*

A: Ihm ist vor Schreck das Blut in den Adern gefroren.
A: Aber nun gut! Der heutige Tage dürfte kein guter Zeitpunkt sein um uns zu bekämpfen, zumal die Sha-Angriffe zunehmen.
 
Ich denke das das Sha in Pandaria immer sein wird aber gerade der Krieg zwischen Horde und Allianz hat es so stark hervorgebracht!
 
*Der Goblin holt eine Maschine aus seinem Rucksack, wirft dem Wirt 3 Silber zu und verschwindet durch ein, von der Maschine erzeugtes, blaues Portal*
Ich komme wieder, ihr entschuldigt, ein Notfall.
*Sein Tiger springt ihm mit einem Brüllen hinterher*
 
Bednkt das nicht jeder ein Portal erstellen kann wie ihr es könnt ... Magier nehme ich an .
*grinst*
*gähnt*
Uhaa.. tut mir leid es ist schon spät und ich bin müde...
Wirt kann ich die zeche für das heutige morgen bezahlen?
*der Wirt nickt*
*dalen geht noch oben*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Schwenkt seinen Blick*
Wenn ich mich vorstellen dürfte, mein Name ist Aladrion - und ja, ich bin ein Magier.
Erlaubt es mir euch etwas von Chao-Lens letzten Humpens zu bestellen.
 
Oh ich muss wohl eingenickt sein.

*reibt sich die Augen*

Wirt? Gibt es in diesem Gasthaus keinen Barden, der diese Runde mit etwas Musik ausschmücken kann?
 
*Schaut zum Tauren rüber*

Darf ich fragen was euch so müde gemacht hat Tauren?
 
Oh ein neues Gesicht.
Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Worto aus dem wunderschönen Mulgore.

Die Kämpfe haben mich müde gemacht und die letzten Tage ohne Schlaf.
Mein Lager im Jadewald wurde immer wieder von Allianztruppen und Ho-Zen zerstört oder die Wildtiere haben mir die Vorräte geplündert während ich kurz eingenickt bin.
Deshalb kam der Schlaf die letzten Tage etwas kurz.

*schmunzelt*

Magier müsste man sein! Dann müsste man nicht den ganzen Weg zurück legen. Einfach ein Portal gezaubert und man ist dort wo man hin möchte.
Wobei ich zugeben muss, dass diese Flugscheibe, die ich von den Lehrensuchern erhalten habe, auch nicht die schlechteste Art ist sich fortzubewegen.

*nickt zufrieden*
 
Name:Ratosk
Rasse:ugly:lutelf
Klasse:Todesritter
Hintergrundgeschichte:ugly:isher niemandem bekannt in der Taverne
Status:Unbekannt(Sowas musste ich einfach mal dahin klatschen:D)

*Ratosk öffnet seine Augen anscheind stand er schon die ganze Zeit in der Nähe der Tür doch man hat ihn bisher für eine Statue gehalten*
R:ugly:al'adash Malanore.Wie ich hörte gibt es hier zurzeit einige Probleme zu klären.
 
*lautes knattern erklingt als vor dem Gasthof ein Gyrokopter landet.
Ein in einem schwarzen Smoking gekleideter Goblin mit einem Monokel kommt langsam in das Wirtshaus geschlendert,
hinter ihm läuft sein weißer Tiger, doch, ihm fehlt sein linkes Bein, das von einem geschickten Ingenieur, durch ein Maschinelles ersetzt wurde.*
Wie ich sagte, ich bin zurück.
*zufriedenes Grinsen*
Wirt ich hätte gerne etwas zu Essen, vielleicht könntet ihr uns ein großes Pandarenfestmahl zubereiten! und bringt meinem Liebling ein Stück Fleisch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scroptir, der seit langem wie gebannt in ide Flammen starrt, löst seinen Blick von diesen. Er blinzelt kurz und schaut sich die neuen Gesichter an.
Sein Blick fällt auf das notdürftige Bein des Tigers. Mit einem Seufzen und leicht angewidert verzogenen Gesicht wendet er seinen Blick auf seinen bereits leeren Becher.

S: Herr Wirt, nochmals dasselbe.

Er kramt in seinem Beutel wo bei einige Pigmente auf seine Robe fallen. Mit einer kurzen Handbewegung wischt er sie weg. Als er mit einem Zucken einer Augenbraue fündig wurde fischt er einige Münzen hervor.

S: Hier. Das sollte reichen. und etwas Mulgor-Gewürzbrot... bitte.
 
*Als der Wirt endlich das Pandarische Festmahl bringt, wirft ihm der Goblin 5 Gold hin.*
Behaltet den Rest
*Mit einer gerösteten Mantiskrabbe im Mund schaut sich der Goblin um und mustert den Hexenmeister genau.*
Pah, Orc Hexenmeister ? wollt ihr etwa wieder zurück in die Arme der Dämonen laufen und Guldan zum Leben erwecken ?
Wie ich sehe seit ihr der Inschriftenkunde vertraut...lust auf ein kleines Geschäft?
*Mit Gier in den Augen nimmt der Goblin einen weiteren Bissen und spült ihn mit einem Schluck Schnaps herunter.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Denkt: Es gibt doch nix spannenderes als zu sehen, wie ein Goblin versucht, jmd. mit seinen guten Geschäftssinn über den Tisch zu ziehen. Ich glaube ich mische mich da nicht ein, sondern beobachte nur.*
 
*Ratosk setzt sich an einen leeren Tisch,sodass er alle anderen in der Taverne im Blickfeld hat*
 
* Schaut den Goblin an*

In die Arme der Dämonen...hehe... mitnichten. Ich versuche die Schatten die in mir Hausen loszuwerden. Sollte ich dafür Dämonen wiederbeleben, so soll es so sein.
Und ihr habt recht: Ich bin in Inschriftenkunde tätig. Aber ein Geschäft mit einem Goblin... das ist äusserst wiedersprüchlich. Wir sind hier an einem friedlichen Ort wo Allianz und Horde zusammen trinken und schwatzen. Ein Handel kommt da einem kleinen Krieg gleich. Und wenn der eine Part ein Goblin ist, gleicht es einer Ausbeute seinerseits.
Aber lasst mich Euch einige Glyphen schenken.

*mit einem erleichterten aber finsteren Grinsen*

Und mich von dieser Last befreien.
 
*Schluckt einen weiteren Bissen und schaut den Hexenmeister nachdenklich an*
Ihr denkt ich hätte eure Almosen nötig ? Niemals !
Ich hätte euch ein gutes und ehrenhaftes Geschäft vorgeschlagen, doch wenn ihr es ablehnt...
Was ist mit euch Todesritter, welcher Berufung geht ihr nach ?
*mustert den Blutelfen genau*
 
R:Ich gehe derzeit keiner Berufung nach und was ich in diesen Tagen unternehme solltet ihr lieber nicht wissen.*Schaut nun zu dem Hexenmeister*Ich denke nicht das man Dämonen einfach so loswerden kann.
 
Zurück