0/21/50 Imba Skillung ?!

Finalseason

Quest-Mob
Hello Leute!
Habe heute mal wieder bissl im Amory herum gesurfed und bin auf die DK´s von Ensidia gestoßen.
Da rennen einige mit einer 0/21/50 Skillung herum.
Auf welche atacken ist die ausgelegt ?! OB IT Verstärkt..
Kann diese Skillung vllt echt mehr als 17/0/53 ?!
Ich kann mir unter dieser Skillung nichts vorstellen eigtl.
Die Gilde Ensidia auf MAgtheridon ist ja nicht ieine 0815 Gilde
wink.gif

Deswegen würde mich interessieren was ihr drüber denkt.
Kann die Skillung echt derbe abgehen?!

Arsenal link -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Clozern
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha gut zuwissen..
Halt komisch edas der dann keine Rüssi aus PvP trägt der tragt fast nur sachen aus Nax und Co
Fahrt der mit den Spec ne gute DPS in nen Raid kann der mithalten mit 17/0/54 Classic ??

Nicht nur PvP, ist auch eine extrem starke Dw PvE Skillung, war bisher die eiinzige mit der ich ohne Probleme, und mit auf Zweihand ausgelegten Gear die 6k Dps geknackt habe. Ist weniger bekannt als die Hybridskillung, aber immer mehr am kommen.

Nicht nur PvP, ist auch eine extrem starke Dw PvE Skillung, war bisher die eiinzige mit der ich ohne Probleme, und mit auf Zweihand ausgelegten Gear die 6k Dps geknackt habe. Ist weniger bekannt als die Hybridskillung, aber immer mehr am kommen.

magst ja recht haben, aber in der verlinkten armory handet es sich definitv um shadowfrost spec und nicht den 21/50 dw spec
tongue.gif

Mit IT, BB für Todesrunen, DC+UB zum RP dumpen. PS nur um die Krankheit und Desacration aktiv zu halten.

Auslöschen und Geißelstoß werden nicht benutzt weil Dw.

Die Skillung scheint zu rocken, guckt mal auf das Rating :O

Is auch die Fotm Arenaskillung mit nem Heiler, vor allem mit Palas.

Irae spielt scheinbar nimmer aktiv mit oder? Steht aber trotzdem als höchster Krieger drinnen^^.

ne irae spielt schon länger nicht mehr aktiv mit in dem 2er

Zurück