1.1 jetzt schon mit 1.05

kann mich halt dann 6 sekunden nich bewegen und muss danach 1 min auf CD warten

kann mich halt dann 6 sekunden nich bewegen und muss danach 1 min auf CD warten

ich kenn das (withering heat inc) ^^
aber beschweren tu ich mich nit..naja mein CD is auch n bisschen geringer (11 sekunden=P)
aber du bist auch kein DD !

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht nach dem patch, wer weiss was da alles geändert wird ... der schaden vom archmage wurde ja auch schon erhöht

Nah, never ever

Archetyp Heiler.
So ist und so wird es auch bleiben...Chaos hat schon nen range DD
wink.gif

greetz,
Wuzaer

Squig Herder!!!

Bin echt mal gespannt 17 Seiten und es kommt täglich mehr laut forum ... das wird n riesen Haufen! Mal schaun ob auch die Zonecontrol bugs entfernt werden und die Keepwand raufspring exploits

Jop hoff ich auch, bugs fixxn und den ganzen Käse..

aber wenn die BW nerfen und alle anderen buffen..dann nerfen sie ihn ja dopplet
biggrin.gif

egal machen sie eh nich
wink.gif
ich vertrau Mythic da n bissl mehr als schnee+doller wind.

ich kann mit dem herder nix anfangen...schon allein seine pfeilgröße lässt doch auf schaden schliessen xD ( unterschwellig hahaah)

greetz,
Wuzaer

Squigtreiba sind keine reinen DD's dafür ham sie viel zu viele andere nützliche Dinge: 2 knockbacks, 2 Knockdowns, root, snare, ae snare, silence, ae dots mit ruptchance usw
wink.gif

Squigtreiba sind keine reinen DD's dafür ham sie viel zu viele andere nützliche Dinge: 2 knockbacks, 2 Knockdowns, root, snare, ae snare, silence, ae dots mit ruptchance usw
wink.gif

Was auch der Grund is warum sie ihn nich zu krass buffen sollten
wink.gif

greetz,
Wuzaer

noch wissen wir nicht ob sie den BW fixen werden, das bleibt abzuwarten.
aktuell macht er überpropotional viel schaden, im vergleich zu den anderen dd´s, was nicht ok ist.

wenn ich in sämtlichen Szenarios grundsätzlich gegen 5-8 BW´s antreten muß, dann sollte selbst dem letzten blinden und tauben
auffallen das was falsch läuft.

sollte es so kommen, frage ich mich jetzt schon welche ordnungsklasse dann als nächste lamer-fotm-klasse dann "schnell nachgezogen wird"
damit man mal so schön roxxorn kann, weil geil.

'Things such as Electromagnet, Fire Cage and snares/roots in general have drawn particular attention from the team and have had numerous changes/fixes made to them.'

Jaaaaaaaaa-haha! Helgaaaaa!

super ich spiel WL und hab (asuer meinem möchtgern pet snare) keinerlei cc fähigkeiten
von miraus nerven sie die bis zum exzess =D

@ Helevorn: Dein gesamter Post ist leider ziemlich daneben.

An den funken Argumentation ( den ich noch suche, aber man will ja mal nich so sein)
das ist AoE schaden der niemanden tötet und nix bringt, die BW's die das gepeilt haben machen single dmg und fahren so wenstlich weniger DMG.

so weit so gut, desweiteren >>> R00XX00RT <<<dich ne Sorc mit nukes besser als ein BW
(mimimi QQ FOTM da habt ihr auch nich nur eine von im SZ)

Jeder Mr.0815-ich-drück-nur-die-eins-marauder oder ne HK bratzen dich in 5 sekunden um, schneller als du sie.

desweiteren tötet man sich als BW auch noch sehr effektiv selbst was als schaden MITgerechnet wird ( daher auch glaskanone).

Natürlich kann man sich trotzdem darüber streiten ob der AoE nicht zb weniger spieler treffen kann oder der schaden der fähigkeit X zu hoch ist...das klär ich gleich nachdem ich herausgefunden habe warum tanks ( meine angebliche opferklasse) das einzige sind was ich ungern attackiere!

greetz,
Wuzaer

ich hoffe nur die fixen das pet des WL.
Dann kann ich auch die Klasse endlich wieder vernünftig spielen..

Hoff ich doch, wollt ich auch ma anzoggen
wink.gif

greetz,
Wuzaer

Ich kann zu dem Ganzen nur eines sagen: " Abwarten und Tee trinken!"
biggrin.gif

Bin schon gespannt, was da noch so alles kommt ^^

Ich hoffe nur, dass sie den Items für Feuerzauberer endlich die Stats mit Kampfgeschick und so nen Gedöns was man nicht braucht weg nehmen. Das nervt einfach nur, wenn du auf nem Item statt Int Kampfgeschick oder Stärke hast...

Kenn ich bei meinem Eisenbrecher auch nur allzu gut. Die Questbelohnungen sind von den Werten her absolut blöd zusammengewürfelt. Das einzige Item, was beispielsweise Körperresistenz gibt, hat dann anstatt der für den Eisenbrecher wichtigen Attribute wie Stärke, Kampfgeschick oder Initiative, Werte wie Intelligenz und Willenskraft drauf.
sleep.gif

Zurück