als vieltwinker muss ich gestehen, dass ich über den buff (sollte das wirklich so sein?!
) vom squigtreiba (und hoffentlich auch maschinist, schattenkrieger und magus) doch recht froh bin.
es war schon depremierend im t2, bei einem bw einen dot drauf zu schiessen, der für ca. 40dmg (wenn überhaupt - bei eisenbrecher war es teilweise sogar 0) tickt, im gegenzug aber zwei instadots zu bekommen, die für jeweils über 150dmg tickten.
genauso mit den standard-"casts". plink (im skilltree, der bei mir geskillt war) crittete für max. 300 - was auch immer vom bw kam, es ging teilweise an die 800(!) hin.
ich weiss, es t2 ist nicht lvl40 - aber es spiegelt doch irgendwo eine tendenz der klassen dar. achso - an der ausrüstung lag es mit sicherheit nicht, hatte mich bestens eingekleidet.
ich denke, wir haben nicht das doppelte des rüstungswertes eines bw, also sollten wir auch nicht weniger als die hälfte des schadens machen.
nichtsdestotrotz muss ich sagen: hut ab vor der flinken patchpolitik - strategisch nicht unklug gewählt, so kurz vor dem addon des anderen produkts
für war-fans ein grund mehr zu bleiben, für die pwner ein grund mehr wieder zu gehen...