1.1 jetzt schon mit 1.05

Soll ich mich selbst zitieren?
unsure.gif

kannste gerne machen, ändert nix daran du den tooltip und offensichtlich auch jegliche andere quelle falsch verstanden hast

EDIT: jup körper resi, das wars..die meisten meiner dots machen ele schaden
wink.gif
und lol ? melees ham auch armor reduce fähigkeiten ?!

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannste gerne machen, ändert nix daran du den tooltip und offensichtlich auch jegliche andere quelle falsch verstanden hast

EDIT: jup körper resi, das wars..die meisten meiner dots machen ele schaden
wink.gif

greetz,
Wuzaer
Welche Quelle?
dunno.gif

Warum meinen eigentlich alle hier der Feuermagier würde genervt werden? Der ist nämlich ganz und gar nicht zu stark. Und ich denke genauso sieht es auch Mythic.

Wenn der Feuerwizzard so über-IMBA-Hyper-Duper wäre wie hier immer geheult wird frag ich mich warum ich oft einfach nix totbekomme weil der DOT-Schaden mal locker weggeheilt wird und selbst wenn ich nen Tank die Seuche (50% Heilungsreduzierung) draufknalle kommt der oft genug mit 90% Leben davon .... und ich würde nicht ständig im dreck liegen weil den Tanks der Feuerkäfig ja mal sowas von gar net interessiert. Der ist schneller aus dem root raus als ich ausser waffenrange laufen kann und dann klebt er wieder an mir dran ... nen Chaosbarbar zieht mich dann einfach wieder zu sich her und das war's dann für mich ...

... Ich heul doch auch nicht rum, dass ne Zauberin mich so schnell umhauen kann ... oder dass ne Hexenkriegerin mich in null komma nix aus den Latschen haut ... und wenn ich wegrennen will bekomm ich nen grünen dot ... der alleine mich schon killt wenn ich laufe und 100% leben habe ... laufe ich nicht bin ich auch futter dank verdammt gutem Nahkampfschaden. Aber genau das ist deren Aufgabe ... schnell Stoffies auschalten und Heiler beschäftigen. Die Aufgabe des Feuermages ist es schaden zu machen (Den Tanks meist nicht interessiert) und den Schaden kann man ganz schnell abstellen denn der Feuermagier hält einfach nix aus. Ich könnte trotzig sein und sagen wenn der schaden des Feuerzauberers übertrieben sein soll was ist dann der schaden einer Hexenkriegerin? Der gehörte dann aber sowas von genervt.

Und Nochmal ... die Zauberin ist vom Schaden her nicht schlechter gestellt. Im Gegenteil ... meine Dots kann ich zwar im Laufen casten ... hat der Gegner aber nen Heiler macht der nen HoT drauf und der Dot interessiert garnimmer ... die Zauberin kann aber in Stationären Kämpfen ihre stärkeren Singletarget-Fähigkeiten ausspielen. Da ist oft schwer mit Gegenheilen. Zumindest sehr viel schwerer als gegen den Dot vom Feuerzauberer.

Und nu hört auf zu heulen ... wartet doch einfach die Patchnotes ab.

MfG Michael

als vieltwinker muss ich gestehen, dass ich über den buff (sollte das wirklich so sein?!
smile.gif
) vom squigtreiba (und hoffentlich auch maschinist, schattenkrieger und magus) doch recht froh bin.

es war schon depremierend im t2, bei einem bw einen dot drauf zu schiessen, der für ca. 40dmg (wenn überhaupt - bei eisenbrecher war es teilweise sogar 0) tickt, im gegenzug aber zwei instadots zu bekommen, die für jeweils über 150dmg tickten.
genauso mit den standard-"casts". plink (im skilltree, der bei mir geskillt war) crittete für max. 300 - was auch immer vom bw kam, es ging teilweise an die 800(!) hin.
ich weiss, es t2 ist nicht lvl40 - aber es spiegelt doch irgendwo eine tendenz der klassen dar. achso - an der ausrüstung lag es mit sicherheit nicht, hatte mich bestens eingekleidet.

ich denke, wir haben nicht das doppelte des rüstungswertes eines bw, also sollten wir auch nicht weniger als die hälfte des schadens machen.

nichtsdestotrotz muss ich sagen: hut ab vor der flinken patchpolitik - strategisch nicht unklug gewählt, so kurz vor dem addon des anderen produkts
wink.gif
für war-fans ein grund mehr zu bleiben, für die pwner ein grund mehr wieder zu gehen...

hoffentlich tun die das server changen auch bald bringen
das patchen is viel besser als bei wow

@ Astravall

Ich heule nicht, ich diskutiere. Das ist ein riesiger Unterschied! Es wäre ja nicht so als würde ich davon mit meinem Eisenbrecher im T4 nicht profitieren. Abgesehen davon kann ich wirklich nicht verstehen wieso Du nichts tot bekommst. Mit meinem kleinen 28er BW bin ich irgendwo unter den ersten drei bei Todesstößen und Gesamtschaden in einem durchschnittlichen T4 Szenario.

Aber ihr habt natürlich schon recht. Mal schauen was der Patch wirklich bringt. Alles was ich schreibe sind nur Vermutungen und auch ein paar Hoffnungen hin zum besseren RvR.
smile.gif

hoffentlich tun die das server changen auch bald bringen
das patchen is viel besser als bei wow

Das liegt wohl daran, dass sie noch viel zum patchen haben
biggrin.gif

aber was content angeht, da sind die jungs echt flott. auch die größten bugs merzen die aus (auch wenns oft nicht in den notes drinsteht)...kaum is die hexennacht bald zu ende, stehts nächste event an....so sollte es immer sein
biggrin.gif

Also wichtig für mich ist nur der Servertranfer.Die Langeweile auf nem toten Server wird bald grösser,
als bei AoC mit 80.

Wen sie nun buffen oder nerven,wartets doch erstmal ab bevor die 100. Diskussion ausbricht wer OP ist und wodurch.
Sag nur DAoC...nach den Bombentürmen kamen die Wildengruppen.
Wenn sie Caster also nerven,rennen bald nur noch Tanks+Heiler rum.
Dann stirbt wenigstens keiner mehr und keiner braucht mehr zu heulen.
Tanks sterben net dank den Heilern,und die nicht dank Kick,KD,bewachen etc.....
Wird sicherlich echt spannend.
victory.gif

Sollte an dem BW viel geändert werden,so das ich ihn nicht mehr wieder erkenne,hat EA ein kunden weniger,und wow wieder ein kunden mehr.sicher nicht nur einen...

das wollte ich nur mal sagen.. stark ist er auf keinenfall .. ich sag nur stein ,scheere papier usw

und nein ich weine nicht.

außerdem wenn das stimmt,das alle anderen klassen angepasst werdenh,bin ich dafür... aber nicht nerfen..

Sollte an dem BW viel geändert werden,so das ich ihn nicht mehr wieder erkenne,hat EA ein kunden weniger,und wow wieder ein kunden mehr.sicher nicht nur einen...

das wollte ich nur mal sagen.. stark ist er auf keinenfall .. ich sag nur stein ,scheere papier usw
Ja, Stein-Schere-Papier. Der BW ist derzeit nur leider Brunnen und das Papier zu klein.
tongue.gif

Auf Warhammeralliance.com sind jetzt in den jeweiligen Klassenforen die Patchnotes verfügbar.

Und ich muss sagen: Ich mag meinen Schattenkrieger wieder
smile.gif

Edit: Der Feuermagier wurde gebufft ...lol..weine Destro, weine
smile.gif

Edit2: CC wurde überall massiv gesenkt in der Dauer.

Edit3: Der Patch geht erst live, wenn er erfolgreich auf dem PTR getestet wurde.

doppelp.

Soviel zu der Feuermagier ist IMBA und Muss genervt werden
wink.gif
:

Bright Wizard

* All Bright Wizards have undergone significant changes and will need to reallocate their career mastery points as a result. Be sure to speak to your trainer right away to regain your abilities!

* Flame Breath: Affected targets will now properly receive a debuff icon.

* Explosive Force: The damage done to the targets around the caster is now defendable.

* Fiery Blast: The tooltip now displays the correct damage and radius. In addition, this ability now builds the correct amount of combustion.
* Scorched Earth: This ability now builds 10 combustion.

* Playing with Fire: The damage from this ability is only triggered when the affected player casts a direct heal and cannot do critical damage.

* Detonate: Fixed a bug in which this ability was receiving double stat contribution on the direct damage portion of the ability.

* Combustion will no longer start to fade away if you continue casting spells after hitting 100.

* Fire Cage: This ability’s cost has been decreased, the cooldown has been increased and the ability is now available at rank 12.

* Pyroclastic Surge: This ability is now available at rank 10.

* Scorched Earth: The ability should now have the correct cooldown.

* Ignite: The amount that stats contribute to the damage of this ability has been increased to make it consistent with other damage over time abilities.

* Boiling Blood: The amount that stats contribute to the damage of this ability has been increased to make it consistent with other damage over time abilities.

* Detonate: The amount that stats contribute to the damage of this ability has been slightly increased to make it consistent with other damage over time abilities.

* Flame Breath: The amount that stats contribute to the damage of this ability has been slightly increased to make it consistent with other damage over time abilities.

* Spreading Flames: The amount that stats contribute to the damage of this ability has been increased to make it consistent with other damage over time abilities.

* Backdraft: The amount that stats contribute to the damage of this ability has been slightly increased to make it consistent with other damage over time abilities.

MfG Michael

Ich glaub, die haben was verwechselt...

# The rate in which Grudge is lost has been changed. Grudge will now start decaying 10 seconds after you stop building Grudge. It will decay at 10 Grudge every second.

# Oath Friend: The rate in which Grudge is generated has been changed. If the Ironbreaker is at 0-30 Grudge, the Ironbreaker will gain 5 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 31-60 Grudge, the Ironbreaker will gain 3 Grudges every time the Oath Friend is attacked. If the Ironbreaker is at 61-100 Grudge, the Ironbreaker will gain 1 Grudge every time the Oath Friend is attacked.

Ich lach mich tot.

Danke, dass meine Klasse damit grade den totalen Rausschmiss im PvP kassiert hat.

Hab ich was verpasst? War Eisenbrecher Imbalanced???? Jeder, der das behauptet, hat nie einen auf 40 gespielt. Ich seh nicht wirklich, wo der sinn dieser derartigen Nerfklatsche zu suchen ist. Beim besten Willen war es nicht nötig.

Wahrscheinlich haben zuviele geheult, dass man "als Tank" lol zuviel aushält.

Ich bin sprachlos. Ciao eisenbrecher.

Zurück