1 Char 2 Einstellungen

emzadi

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hi zusammen.

Für eine bessere Performance würde ich gerne mit meinem Char 2 Einstellungen der Addons haben die ich insgesamt nutze. Bedeutet also das ich - wenn Raidinstanzen anstehen - am liebsten mit einem Klick Addons wie Carbonite - Auctioneer - Postall etc ( also alle non Raid relevante ) ausschalten.
Für "normales" Spielen / Farmen sind Teile wie z.b. DBM, Recount, Healbot dann wiederrum relativ unwichtig.

Bisher gibts da ja nur die Möglihkeit sich auszuloggen und die entsprechenden Addons Ein/Auszuschalten. Hat da jemand vielleicht eine einfachere Idee ?

Thx vorab schon einmal

die idee ist nicht schlecht und vor der 4.x hatte ich es glaube ich auch. wenn mich nicht alles irrt war das ein zusätzliches menu "addon" wenn man die ESC taste gedrückt hatte. allerdings hatte ich immer noch den eindruck das da mehr geladen ist ales sein sollte.
zusätzlicher nachteil war, das man es ja nicht abspeichern kann (Char für Raidinstanzen / Char für LVL/Q etc)

alles geklappt.. die funktion hat ich gar nicht gesehen. herzlichen dank für die hilfe !

kann gerne /closed werden

Zurück