12 GB download durch 756 k Kabel? Wie geht´s schneller ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich schon richtig drauf 12 gb mit ner dsl 2000 leitung zu laden ( meistens hab ich so 50-200 kb/s
tongue.gif
) *cry*
 
auf die seite komm ich auch nur fehlt bei war-europe bei mir oben links das fenster wo ich meine registrierungsdaten eintragen kann

@ keksii: ich bin jetzt einfach mal ein engel und versteh das so wie du es wahrscheinlich auch gemeint hast^^

Fenster ist bei mir da, Einloggen geht
tongue.gif


Und hey, sie hat dich Süsser genannt, was willst du mehr
victory.gif
 
ich würde mich sogar wundern wenn auch nur jemand mit 200kbit/s laden würd. Naja bisher ist ja noch nicht sicher wie man den clienten laden wird, torrent oder goa server, goa server würden völlig abkacken, da könnte man mit guten 10kbit rechnen...

Torrent bei mir: ca. 300 kbit/s Durchschnitt.
tongue.gif


Also ich hoffe auf die Möglichkeit das via Torrent zu ziehen. Alles andere würde unter dem Ansturm wohl zusammenbrechen...
 
Fenster ist bei mir da, Einloggen geht
tongue.gif


Und hey, sie hat dich Süsser genannt, was willst du mehr
victory.gif
ich hab nen tipp bekommen von Valeriah , seit dem funzt es wieder
smile.gif

Das süsser bringt aber nicht grad viel , da sindelfingen arg weit weg ist von waldesruh^^ vielleicht wenn ich mal nicht pleite bin und spritgeld hab XD

edit: ein danke auch an Fostex. habs bloß eben erst gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ ich hoffe mal EA hat ihre eigenen srver zum downloaden.

Aber ich geh sogar von aus weil ich sowieso mit dem EA manager laden muss dh =P ich schlag mich net wie ihr um jeden KB weil so viele scheinbar ja nicht bei EA bestellen und ich somit warscheinlich mit einigen weniger als ihr sauge.
 
*PANIK MODE ON*

Ich habe meinen Pre Order Key wo genau kann ich ihn eigneben und anfangen zu laden ?

Bitte helft mir schnell !!!!!
 
*PANIK MODE ON*

Ich habe meinen Pre Order Key wo genau kann ich ihn eigneben und anfangen zu laden ?

Bitte helft mir schnell !!!!!

Nirgendwo, warte erstmal noch ab. Bisher werden nur die Keys verteilt und sonst kann man noch nichts machen. Lern ihn auswendig.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiss noch keiner so genau...eventuell am Abend...ihr müsst ja auch mal gucken was jetzt in den USA für ne Uhrzeit ist...Zeitverschiebung und so...

Der NDA Lift kam ja auch erst mitten in der Nacht ... aber am angekündigten Tag =)
 
Das weiss noch keiner so genau...eventuell am Abend...ihr müsst ja auch mal gucken was jetzt in den USA für ne Uhrzeit ist...Zeitverschiebung und so...

Der NDA Lift kam ja auch erst mitten in der Nacht ... aber am angekündigten Tag =)

Der Download wird erst in den nächsten Tagen freigeschaltet. Evt. kann man sich den US Client für die Open Beta über ein Torrent File saugen, man sollte dann schon darauf achten, dass es der für die Open Beta ist.

PS: Ich sprech jetzt von den EU Client. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeden tag das selbe ._. weißt du was? du spielst auf nen core pvp server....und zwar mit mir.....das ist jetzt schon sicher weil so oft wie du mich beschlagnamst gehts net anders....du must mir jetzt auch nen fa stellen....ach im übrigen musst du mir mein mount zahlen fals ich bis dahin kein geld hab...so hast dir jetzt alles eingebrockt jetzt hast dein Emokeksii ^.^

Wieder ein Beispiel dafür, wie teuer Frauen/Mädchen sind^^
 
Das weiss noch keiner so genau...eventuell am Abend...ihr müsst ja auch mal gucken was jetzt in den USA für ne Uhrzeit ist...Zeitverschiebung und so...

Der NDA Lift kam ja auch erst mitten in der Nacht ... aber am angekündigten Tag =)

k dann heute bis 0:00 vor dem PC sitzen wenns eins muss
victory.gif
 
^^ ich will eben ein bisle verwöhnt werden.

da fällt mir ein das ich mein mount in wow nie selber bezahlt habe x)
 
Verwöhnt werden? Das geht auch ohne Kosten
wink.gif
Aber nun wieder BTT
 
=P wie willst du mich denn in warhammer sonst verwöhnen? mir den kopf des Zerstörungskonigs bringen? (weiß net genau wer da könig ist^^)
 
Zum Beispiel
wink.gif


Und Sorzzara: Ich habe gerade nur ausgeprägten Gesprächsdrang und bin alleine ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück