16 Uhr wieder Registrieren möglich

Laut Mythic verschieben sie den Release in Europa um 1 Monat

Das sollen sie mal wagen!!!!
angry.gif

So, gerade ne Runde Dawn of War gespielt, irgendwie muss man dem Chaos ja dienen....

Ich hätte es irgendwie nicht für möglich gehalten, dass ich Montag abend um 21 Uhr noch nicht den Account für die Beta freischalten konnte. Alles, das ich seit Sonntag früh um 09:30 machen mußte war, den Beta-Code einzugeben, den Patch zu ziehen, und mich dann für die Beta auf nen Server einzuloggen.

Ich habe bisher den Beta-Code eingegeben. Mehr nicht.....

Hätte nie im Leben gedacht, dass das ganze seitens GOA so miserabel organisiert sein könnte. Langsam ist es einfach nur noch lächerlich
huh.gif

Soweit ich mich erinnern kann, war das damals bei der WoW-Beta weitaus nicht so schlimm... oder beim Release von Burning Crusade...

Ps.: Geile Signatur
wink.gif

So das war's GOA, steckt euch euere scheiß Collectors Edition in den .... Habe meine gerade gecancelt.
Viele Dank für einen tollen Gamestart

So "Ichweisnichts" signatur ist einfach genial...finde ich zumindest.. also wird sie hier ein kleines bischen gewürdigt.. Meinen Respekt falls du es selber gemacht haben solltest, falls nicht, hast du halt einen guten Humor:

Bist du online-süchtig? Deine Freundin hat dich verlassen, dein Job ist futsch, deine Bude stinkt, und dein Magen knurrt schon vor Hunger? Und das alles, weil du den ganzen Tag nur vor dem Rechner hockst?
Dann kommt hier deine Rettung:

GOA mit ihrer neuen Methode "414" therapiert dich im Handumdrehen!
414 und dir wird übel, sobald du nur einen Computer siehst!
GOA und 414 bringen dir dein Leben zurück!

Nutze bis zum 14.09 die kostenlose Probetherapie, du brauchst nur einen WAR-Betakey.
Ab dem 15.09 kannst du die nächste Therapiephase 1 Woche lang für nur 5 € antesten.
Bist du noch immer nicht geheilt? Ok, ab dem 18.09 kannst du gegen eine einmalige Gebühr von 49,99 € und einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 12,99 € für den Rest deines Lebens die Vorteile von GOAs patentierter Methode 414 genießen. Begib dich auf die sichere Seite, lass GOA deine Onlinesucht heilen!

Naja, beim WoW Start ging es auch drunter und drüber, niemand hatte damit gerechnet das in den 2 Tagen nach Release so viele Einheiten verkauft wurden. Damit war Blizzard überfordert, aber die haben draus gelernt. GOA ist da etwas resistent dagegen^^

So "Ichweisnichts" signatur ist einfach genial...finde ich zumindest.. also wird sie hier ein kleines bischen gewürdigt.. Meinen Respekt falls du es selber gemacht haben solltest, falls nicht, hast du halt einen guten Humor:

Bist du online-süchtig? Deine Freundin hat dich verlassen, dein Job ist futsch, deine Bude stinkt, und dein Magen knurrt schon vor Hunger? Und das alles, weil du den ganzen Tag nur vor dem Rechner hockst?
Dann kommt hier deine Rettung:

GOA mit ihrer neuen Methode "414" therapiert dich im Handumdrehen!
414 und dir wird übel, sobald du nur einen Computer siehst!
GOA und 414 bringen dir dein Leben zurück!

Nutze bis zum 14.09 die kostenlose Probetherapie, du brauchst nur einen WAR-Betakey.
Ab dem 15.09 kannst du die nächste Therapiephase 1 Woche lang für nur 5 € antesten.
Bist du noch immer nicht geheilt? Ok, ab dem 18.09 kannst du gegen eine einmalige Gebühr von 49,99 € und einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 12,99 € für den Rest deines Lebens die Vorteile von GOAs patentierter Methode 414 genießen. Begib dich auf die sichere Seite, lass GOA deine Onlinesucht heilen!
made my day xDDD

Zurück