16 Uhr wieder Registrieren möglich

bischen optimistisch...ich glaub bei denen im Büro steht keine EINE SCHREIBMASCHINE... und ein Telgraf... und der server ist aus nem radio, nem toaster und ner taschenlampe gebastelt worden....

aber dann wären sie ja genies =\ kann also doch nicht sein ...

Wenn wir so weitermachen schlagen wir den alten Rekordthread mit seinne 161 Seiten!

ich wette das verdirbt uns goa auch noch
w00t.gif

So, gerade ne Runde Dawn of War gespielt, irgendwie muss man dem Chaos ja dienen....

Ich hätte es irgendwie nicht für möglich gehalten, dass ich Montag abend um 21 Uhr noch nicht den Account für die Beta freischalten konnte. Alles, das ich seit Sonntag früh um 09:30 machen mußte war, den Beta-Code einzugeben, den Patch zu ziehen, und mich dann für die Beta auf nen Server einzuloggen.

Ich habe bisher den Beta-Code eingegeben. Mehr nicht.....

Hätte nie im Leben gedacht, dass das ganze seitens GOA so miserabel organisiert sein könnte. Langsam ist es einfach nur noch lächerlich
huh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witzig wie friedlich es hier zugeht seit die "GOA macht auch nur ihren Job und sie machen ihn gut, also sollen alle die nicht spielen können die Fresse halten sie sind selber schuld"-Fraktion langsam verschwindet.

die ahben noch nicht mal ne richtige e-mail adresse die man mit ner mail attacke angreifen könnte..frechheit

Ja Hatte das selbe im email postfach ne frage bist zu zufällig besitzer eine CE PO?

Also gewisse Umstände kann mann verkraften aber so langsam werd ich auch stutzig.
Hoffe das der Code zum frühen Spieleinstieg wenigstens funzt

bischen optimistisch...ich glaub bei denen im Büro steht geuna EINE SCHREIBMASCHINE (bei der die buchstaben b, e, t, und a feheln)... und ein Telgraf... und der server ist aus nem radio, nem toaster und ner taschenlampe gebastelt worden....

das die idee!!!!! MCguyver muss her.....

gogo GOA das is euer Mann^^

Ja wo gebtn ihr den Code ein.....ich kann mich gar net auf der WAR Seite einloggen?!?!

hab genau das gleich Probleme
hatte es in der Nacht geschafft nen Account zu erstellen
auch der Link kam -> ordentl. erstellt
heute nun Key eingegeben auf der neuen Seite mit den korrekten Angaben und habe auch so einen Fehler zugeschickt bekommen
hab dann nochmal spasseshalber den acc reg link genutzt und da stand da "Account ist gesperrt, Fehler 711"

Zurück