16 Uhr wieder Registrieren möglich

ohmy.gif
Ich will auch!

So "Ichweisnichts" signatur ist einfach genial...finde ich zumindest.. also wird sie hier ein kleines bischen gewürdigt.. Meinen Respekt falls du es selber gemacht haben solltest, falls nicht, hast du halt einen guten Humor:

Danke, ich wenn ich wirklich sauer bin, werde ich kreativ, hängt mit dem Job zusammen
happy.gif

So das war's GOA, steckt euch euere scheiß Collectors Edition in den .... Habe meine gerade gecancelt.
Viele Dank für einen tollen Gamestart

Kann es verstehen und so langsam mehren sich auch die Posts mit deinem oder ähnlichen Inhalt. Hab Gott sei es gedankt noch nicht die Preorder CE voll bezahlt. Sprich kriegen ses net hin bald werd ich da wohl folgen nächsten Sonntag. Bis dahin schieb ich noch Frust und anschliessend schick ich denen die Einzeteile meiner Box noch schön verpackt zu und zwar verpackt in 100te Schichten Klebeband.

Soll sich doch wenigstens einer mit dem Klebeband abmühen wie wir mit der Registrierung.

Maaaannn das ist doch net wahr ... hatte 2 Keys , beim erste Account ging alles , den hab ich dann meinem Cousin geschenkt . Nun wollt ich den 2 Key für mich nutzen , aber in der email steht key ungültig -.- und das Problem kann ich mir auch nicht anschauen ERROR 303

Hab wirklich grad bei Amazon die CE gecancelt, hab da keinen Bock mehr drauf.
Jetzt kommt nach 5 Stunden warten die E-Mail und die sagt mein OB Key sei ungültig
Ganz großes Kino GOA, behaltet eueren SCHEIß

Kann es verstehen und so langsam mehren sich auch die Posts mit deinem oder ähnlichen Inhalt. Hab Gott sei es gedankt noch nicht die Preorder CE voll bezahlt. Sprich kriegen ses net hin bald werd ich da wohl folgen nächsten Sonntag. Bis dahin schieb ich noch Frust und anschliessend schick ich denen die Einzeteile meiner Box noch schön verpackt zu und zwar verpackt in 100te Schichten Klebeband.

Soll sich doch wenigstens einer mit dem Klebeband abmühen wie wir mit der Registrierung.
die arbeiten hauptsächlich bei der Müllabfuhr... dein popeliges Klebeband kriegen die in null komma nix auf ;-)

Ich bin mir sicher, dass mich alle gleich hassen, aber:

Hab vor einer Weile meinen Beta-key eingegeben, und bekomme einfach keine Mail, trotz großer "Geht-jetz"-Ankündigung. Geht es euch auch so, oder hab ich (mal wieder) etwas falsc gemacht?

Danke für Aufklärung
smile.gif

ps.: Irgendwie seltsam. Gestern ging ich ins Bett mit der Hoffnung, heute wenigstens den Servern näher gekommen zu sein. Aber innerlich entferne ich mich immer mehr :/

Hab wirklich grad bei Amazon die CE gecancelt, hab da keinen Bock mehr drauf.
Jetzt kommt nach 5 Stunden warten die E-Mail und die sagt mein OB Key sei ungültig
Ganz großes Kino GOA, behaltet eueren SCHEIß

Gute Entscheidung...Boykott ist die einzige Sprache die diese Musikstudenten ohne Abschlusszeugniss verstehen... würde meine auch canceln...hab aber keine bestell XP

als ich habe jetz endlich ne email bekommen habe insgesamt 4std gewartet bis jetz email ankam und dort stand das ich jetz zur beta freigeschalten wurde usw. auserdem kann ich mich jetz im client einlogen
wink.gif
es klappt !!!!!!!!!!!!!

Nachdem ihr die Bestätigungs-E-Mail erhalten habt, wird es noch einmal etwas dauern, bis der Authentifizierungsserver des Patcher die Infos über eure Aktivierung von der Datenbank erhalten hat.

Obwohl ich (noch) keine Aussage erhalten habe, wie lange die Mails auf sich warten lassen können, erscheint mir persönlich 3 Stunden als schlechtes Zeichen. versucht es dann doch lieber noch ein weiteres Mal.

Zitat von Sterntaler aus dem gamona-Forum. Hab jetzt auch den Key nochmal über IE eingegeben statt über Opera. Vielleicht hilfts ja etwas.

/e: Qualle: http://woforum.gamona.de/thread.php?thread...r=0&page=18

Zuletzt bearbeitet:
als ich habe jetz endlich ne email bekommen habe insgesamt 4std gewartet bis jetz email ankam und dort stand das ich jetz zur beta freigeschalten wurde usw. auserdem kann ich mich jetz im client einlogen
wink.gif
es klappt !!!!!!!!!!!!!
glücklicher..ich warte seit 5 std und 17 min auf meine mail........ udn noch nix gekommen.

udn auf die beta warte ich jetzt schonknapp 36 std.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei euch die Anmeldefläche auf der Website auch ohne Button und allem drum und dran oder ist das wieder mal nur bei mir so ^^

grz an die, dies geschafft haben , schwing jetzt meinen arsch vor die glotze und feierabend

Zurück