16 Uhr wieder Registrieren möglich

als ich habe jetz endlich ne email bekommen habe insgesamt 4std gewartet bis jetz email ankam und dort stand das ich jetz zur beta freigeschalten wurde usw. auserdem kann ich mich jetz im client einlogen
wink.gif
es klappt !!!!!!!!!!!!!

Gratz, wobei ich auch schon knapp 4 stunden warte...

So selber nochma durchgeguckt aufs ordentlichste, Fehlalarm mit Verschieben. Hier diskutieren nur ein paar drüber obs ned sinnvoller wäre.

schnauze voll kommt die mail an und mein mein pre order pack für den ich bezahlt habe is ungültig -.- wenn ich nicht zocken kann kotz ich ab

Das Problem ist das die Leute die nun ihre CE oder what ever canceln sich allesammt von GOA persönlich angegriffen fühlen.
,,Ich habe vorbestellt! los los los! bedient mich! eure server sind im arsch weil sie den ansturm nicht handeln?! wo ist mein CE Privat
Root-Server?!?!?!" Solchen Leuten kann nicht mehr geholfen werden denn sie hätten spätestens in der Schule als sie sich durch
Klassenarbeiten persönlich belästigt gefühlt haben merken müssen das es dinge gibt die nicht nur den einzelnen betreffen. GOA hätte
vorsorgen können. keine frage. aber dafür nun eine vorbestellung auf die man seid monaten wartet wegen einem verpatzten BETA start
zu canceln..ich bitte euch

nach der 68er Generation werden wir in die Geschichte eingehen als die 414er Generation O.o

Ich bin mir sicher, dass mich alle gleich hassen, aber:

Hab vor einer Weile meinen Beta-key eingegeben, und bekomme einfach keine Mail, trotz großer "Geht-jetz"-Ankündigung. Geht es euch auch so, oder hab ich (mal wieder) etwas falsc gemacht?

Danke für Aufklärung
smile.gif

ps.: Irgendwie seltsam. Gestern ging ich ins Bett mit der Hoffnung, heute wenigstens den Servern näher gekommen zu sein. Aber innerlich entferne ich mich immer mehr :/

Wir warten schon alle sehr lange auf die E-Mail..

Und ich hatte auch gehofft,heute spielen zu können... tja keine rechnung mit GOA gemacht -.-

haha 16 uhr von wegen habe den key code eingegeben und die email schon bestätigt und kann trozdem weder einlogen noch irgendeinen patch downloaden weil er meine daten nicht erkennt -.- und nein ich bin nich zu blöde mir mein pw etc zu merken

vll...wenn wir alle hoffen und an dass gute glauben xDDDD können wiur vll morgen ja spielen xD
clap.gif
clap.gif

Wieso sollten wir dich hassen? Bist doch auch ein Teil der "414" Community...

Gibt einem wirklich ein erstaunlich starkes Zusammengehörigkeitsgefühl ^_^ Könnte man doch auf T-Shirts drucken, so man es denn übersteht und am Ende WAR spielt:

"I survived the 414 attack of doom, and survived to rule the servers"

...oder so ähnlich.

ich habs auch geschafft patch am laden 30% geht bei mir sehr schnell, 3h auf die mail gewartet

ich muss sagen ich bin ja auch etwas enteuscht dass ich am wochenende nicht spielen konnte
und die entschuldigung von GOA von wegen wir hatten nicht mit einem solchen ansturm gerechnet ( die haben doch bestimmt die zahlen ihrer herausgegebenen beta key irgendwo notiert) ist auch etwas dürftig

aber jetz haben sie doch eine gute lösung mit dem anmelden des keys gefunden und ich denke (hoffe) spätestens morgen abend werden wir alle fröhlich war spielen

und somit hat uns GOA in wahrheit ein grosses geschenk gemacht noch 2 tage mehr vorfreude und das ist ja bekantlich die grösste freude
(ich weiss ein beschissener spruch aber den musst ich einfach loswerden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist das die Leute die nun ihre CE oder what ever canceln sich allesammt von GOA persönlich angegriffen fühlen.
,,Ich habe vorbestellt! los los los! bedient mich! eure server sind im arsch weil sie den ansturm nicht handeln?! wo ist mein CE Privat
Root-Server?!?!?!" Solchen Leuten kann nicht mehr geholfen werden denn sie hätten spätestens in der Schule als sie sich durch
Klassenarbeiten persönlich belästigt gefühlt haben merken müssen das es dinge gibt die nicht nur den einzelnen betreffen. GOA hätte
vorsorgen können. keine frage. aber dafür nun eine vorbestellung auf die man seid monaten wartet wegen einem verpatzten BETA start
zu canceln..ich bitte euch
es ist eine bodenlose Frechheit was die hier abziehen... kann die Leute voll auf verstehen

So, ich habs für heute nun offiziell aufgegeben... ich schau Morgen Nachmittag mal wieder vorbei... hoffe mal, dass es dann funktioniert...

wann komtm dieser verfi*kte email endlich an ey.... lol warte shcon sehr sehr sehr lange.... (seit 17:00)
angry.gif

stellt euch auch schonmal drauf ein morgen nicht zocken zu können. die scheinen ein ernsthaftes problem zu haben! sonst hätten sie ja mal stellung dazu nehmen können.seit 17 uhr nichts mehr von sich hören zu lassen ist schon sehr verdächtig.

Zurück