es ist eine bodenlose Frechheit was die hier abziehen... kann die Leute voll auf verstehen
ok....Der gedanke der Firma durch so ein kindisches und überhetztes verhalten einen wirklich schmerzhaften Stich zu versetzen ist mehr als lächerlich
wann komtm dieser verfi*kte email endlich an ey.... lol warte shcon sehr sehr sehr lange.... (seit 17:00)![]()
es ist eine bodenlose Frechheit was die hier abziehen... kann die Leute voll auf verstehen
gamestart? ist es etwa schon der 14.9?So das war's GOA, steckt euch euere scheiß Collectors Edition in den .... Habe meine gerade gecancelt.
Viele Dank für einen tollen Gamestart
mir würd das hier zu bunt.... lasst euch doch allesamt gepflegt verarschen und kriecht der Firma auch noch in den arsch tut was ihr wollt mir soll es egal sein...
Ein mensch alleine ist Intelligent, wirklich jeder, ein haufen Menschen sind dumm, ausnahmslos...
Flamed mich volll das geht an mir vorbei, aber wenn ihr meint das das was goa abgezogen aht keine konsequenz verdient hat bitteschön.
du ahst doch nun wirklich keine... ach ich hab gesagt ich lass euch dumm sein...so alsse cih euch dumm sein gute Nachtgamestart? ist es etwa schon der 14.8?
das ist erst die beta für alle die rumheulen....
ihr könnts nich erwarten, ihr habt weder etwas für die beta gezahlt (an alle ce user, ihr habt nur das game bezahlt. den beta zugang gabs nur als geschenk dazu...)
Ausserdem an alle die sagen: ich will zocken. FINGER WEG VON DER BETA! wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst?
ich wette nur 10% aus dem treath werden je einen bug/feedback in der beta melden...
Und an alle mit dem spruch: 414 ich w.a.r dabei usw. Warum wartet ihr dann noch? geht weiter wow,aoc,lotro,gw oder sonst was zocken und hört auf in diesem treath zu spammen.
soo long...
da bist du nicht der einzige![]()
einige warten sogar 30-60 min länger
Sehe ich genauso, denke das sieht man auch nur als Fanboy anders.
WAR ist nach Vanguard die zweitgrößte Enttäuschung der letzten Jahre im MMO Bereich, GOA gibt dem Mist den Rest...
mir würd das hier zu bunt.... lasst euch doch allesamt gepflegt verarschen und kriecht der Firma auch noch in den arsch tut was ihr wollt mir soll es egal sein...
Ein mensch alleine ist Intelligent, wirklich jeder, ein haufen Menschen sind dumm, ausnahmslos...
Flamed mich volll das geht an mir vorbei, aber wenn ihr meint das das was goa abgezogen aht keine konsequenz verdient hat bitteschön.