16 Uhr wieder Registrieren möglich

Der gedanke der Firma durch so ein kindisches und überhetztes verhalten einen wirklich schmerzhaften Stich zu versetzen ist mehr als lächerlich

wann komtm dieser verfi*kte email endlich an ey.... lol warte shcon sehr sehr sehr lange.... (seit 17:00)
angry.gif

da bist du nicht der einzige
wink.gif

einige warten sogar 30-60 min länger

Ich denke auch das die sie genau wußten was für einen Hype das Spiel auslößt....
Wenn sie dann noch so viele Betakeys rausschmeißen...

Meiner Meinung nach haben die sich ganz schön verkalkuliert!

Seine CE Version wegen einem verpatzten beta start zu canceln. Tut mir leid aber das errinert mich einfach zu stark an den jungen der nach dem Loli schreit aber nicht kapiert das der Kiosk grade abgefackelt ist und die Feuerwehr vorher noch ein Krankenhaus löschen muss bevor er dann endlich ,,rann darf"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir würd das hier zu bunt.... lasst euch doch allesamt gepflegt verarschen und kriecht der Firma auch noch in den arsch tut was ihr wollt mir soll es egal sein...

Ein mensch alleine ist Intelligent, wirklich jeder, ein haufen Menschen sind dumm, ausnahmslos...

Flamed mich volll das geht an mir vorbei, aber wenn ihr meint das das was goa abgezogen aht keine konsequenz verdient hat bitteschön.

So das war's GOA, steckt euch euere scheiß Collectors Edition in den .... Habe meine gerade gecancelt.
Viele Dank für einen tollen Gamestart
gamestart? ist es etwa schon der 14.9?
das ist erst die beta für alle die rumheulen....
ihr könnts nich erwarten, ihr habt weder etwas für die beta gezahlt (an alle ce user, ihr habt nur das game bezahlt. den beta zugang gabs nur als geschenk dazu...)
Ausserdem an alle die sagen: ich will zocken. FINGER WEG VON DER BETA! wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst?
ich wette nur 10% aus dem treath werden je einen bug/feedback in der beta melden...

Und an alle mit dem spruch: 414 ich w.a.r dabei usw. Warum wartet ihr dann noch? geht weiter wow,aoc,lotro,gw oder sonst was zocken und hört auf in diesem treath zu spammen.

soo long...

Leute , glaubt mir die einzige Sprache die die verstehen ist die, wenn man denen den Geldhahn zu dreht.
Die kümmern sich sonst einen Dreck um euch, sonst würde das wie in Amerika einwandfrei laufen. Da können die sich
das nicht leisten, weil sonst eine riesen Prozesswelle auf die zukommt. Hier in Europa wird brav genickt und alles
gut & schön geredet. Echt toll. Von mir gibts erst mal keine Kohle für dieses Projekt mehr. Danke Goa.

Ich hoffe das wir wenigstens noch einen Tag Testen könne, den nach der pleite mit AoC gebe ich nur sehr ungerne nochmal Geld für ein Spiel aus das ich vorher nicht Testen konnte.

mir würd das hier zu bunt.... lasst euch doch allesamt gepflegt verarschen und kriecht der Firma auch noch in den arsch tut was ihr wollt mir soll es egal sein...

Ein mensch alleine ist Intelligent, wirklich jeder, ein haufen Menschen sind dumm, ausnahmslos...

Flamed mich volll das geht an mir vorbei, aber wenn ihr meint das das was goa abgezogen aht keine konsequenz verdient hat bitteschön.

Naja dein Char heißt ja auch Moorhuhnxx ...

gamestart? ist es etwa schon der 14.8?
das ist erst die beta für alle die rumheulen....
ihr könnts nich erwarten, ihr habt weder etwas für die beta gezahlt (an alle ce user, ihr habt nur das game bezahlt. den beta zugang gabs nur als geschenk dazu...)
Ausserdem an alle die sagen: ich will zocken. FINGER WEG VON DER BETA! wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst?
ich wette nur 10% aus dem treath werden je einen bug/feedback in der beta melden...

Und an alle mit dem spruch: 414 ich w.a.r dabei usw. Warum wartet ihr dann noch? geht weiter wow,aoc,lotro,gw oder sonst was zocken und hört auf in diesem treath zu spammen.

soo long...
du ahst doch nun wirklich keine... ach ich hab gesagt ich lass euch dumm sein...so alsse cih euch dumm sein gute Nacht

da bist du nicht der einzige
wink.gif

einige warten sogar 30-60 min länger

ja tut mir auch leid aber irgendwann hat der spaß seine grenzen kollege ich zahl doch nich um 414 zu bekommen lol...^^
und vorallem ding die haben die kohle ja jetzt schon derbe am sack stecken warum investieren die diese nich in software für hp- oder server?

Die Konsequenz wird von Mythic kommen, die einzelnen Abbesteller kratzen keinen Konzern es werden immernoch mehr als genügend leute das spiel haben wollen. Wobei ich auch sagen muss das ich 90% der leute hier nicht glaube das sie wirklich die CE abbestellt haben, errinert mich an die Leute die bei nem WoW Patch in die Kommentare flamen ,,cya WoW,, macht eh keiner..

Schön, das wir gelernt haben, Sprüche aus Filmen zu klauen.

Da sie ja ungefähr insgesamt 150k Betakeys rausgehauen haben, hätten sie die Seite auch für diese Anzahl an Keys rüsten sollen. Die können nicht 150k Betakeys verschicken, wenn sie nicht für mindestens so viele Leute bereit sind.

Zurück