16 Uhr wieder Registrieren möglich

Ich hab den Code erfolgraeich gegen 17.30 eingegeben und immer noch keine Email erhalten... 4 Stunden warten auf eine Email...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Button kommt, wenn du alle Daten in das Formular gefüttert hast.

Das meinte ich nicht ich meinte ob das normal ist das auf der ganz normalen Startseite das Feld, wo man sich einloggen kann, keine Eingabefelder und Buttons und so hat. Haben die das deaktiviert oder liegt das Problem bei mir?

gamestart? ist es etwa schon der 14.9?
das ist erst die beta für alle die rumheulen....
ihr könnts nich erwarten, ihr habt weder etwas für die beta gezahlt (an alle ce user, ihr habt nur das game bezahlt. den beta zugang gabs nur als geschenk dazu...)
Ausserdem an alle die sagen: ich will zocken. FINGER WEG VON DER BETA! wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst?
ich wette nur 10% aus dem treath werden je einen bug/feedback in der beta melden...

Und an alle mit dem spruch: 414 ich w.a.r dabei usw. Warum wartet ihr dann noch? geht weiter wow,aoc,lotro,gw oder sonst was zocken und hört auf in diesem treath zu spammen.

soo long...

414, ich bin immer noch dabei... und du auch
wink.gif

Hallo XXX,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Ach ja , so langsam sind alle ziemlichst abgenervt, aba jedoch muss man sagen könnt ihrs besser?^^
Ich hoffe das sie sich viel mühe geben. Und naja ich hoffe mal je länger wir warten um so besser wird das spiel bzw Beta ohne Bugs ( ohne grße bugs meine ich ) das wäre ja dann auch mal ein erfolg oda nicht?

Sehe ich genauso, denke das sieht man auch nur als Fanboy anders.

WAR ist nach Vanguard die zweitgrößte Enttäuschung der letzten Jahre im MMO Bereich, GOA gibt dem Mist den Rest...

Selten so nen dummen Satz gelesen. WAR wegen nem verpatzten Start als schlechtes MMO zu bezeichnen grenzt an Dummheit. Dein Name passt ja..du "ownst" dich grad selbst.

Eben nach mehrmaliger Keyeingabe ne Mail bekommen, dass mein Key schon registriert war. Vermute allerdings, dass es sich um eine frühere Registration handelt, die schon bearbeitet ist, aber noch keine Mail rausgegeben hat. Geht ja echt drunter und drüber da...

ihr könnts nich erwarten, ihr habt weder etwas für die beta gezahlt (an alle ce user, ihr habt nur das game bezahlt. den beta zugang gabs nur als geschenk dazu...)
Ausserdem an alle die sagen: ich will zocken. FINGER WEG VON DER BETA! wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst?
ich wette nur 10% aus dem treath werden je einen bug/feedback in der beta melden...

Und an alle mit dem spruch: 414 ich w.a.r dabei usw. Warum wartet ihr dann noch? geht weiter wow,aoc,lotro,gw oder sonst was zocken und hört auf in diesem treath zu spammen.

soo long...

du bist voll der noob man!!!
wir haben für eine dienstleistung gezalht die auch vertrags entsprechend ablaufen soll im kauf vertrag stand eindeutig teilnahme an der beta !
und dazu helfen wir den jokkels auch noch dabei wenn wir an der beta zocken dürfen !

Das meinte ich nicht ich meinte ob das normal ist das auf der ganz normalen Startseite das Feld, wo man sich einloggen kann, keine Eingabefelder und Buttons und so hat. Haben die das deaktiviert oder liegt das Problem bei mir?

ist bei mir auch so

und zu all den verzweifelten

beim start von AoC war ein änliches debakel heute redet fast niemand mehr davon die vielen fehler des spiels haben diese erinnerung verdrängt
hoffen wir das diese erinnerung bei war lange anhalten wird und dafür das spiel um so mehr spass macht

Tschaka nochmal 3std warten weil dennen irgenwas net gepasst hat..... wenn man wenigstens ne genaue Begründung bekommen würde wäre ich schon leicht sexuell erregt aber so....

War auf Arbeit mein Key wurde schon bestätigt, aber kann mich nicht einloggen......"normal?"

soo long...

1. Gibt es leute die damals die CE nur wegen der OB vorbestellt haben
2. Ist schon wahnsinnig durchdacht von GOA mit dem bug/feedback, genau eine woche, andere spiele lassen ihre Betas weit länger laufen, nun gut
3. Kannst du mir nicht sagen, dass GOA dieses Beta Key problem nicht hätte vermeiden können...

danke

So ich gebs auf für heute. Hoffentlich lohnt sich dann auch die ganze Warterei am Ende. Ich hoffe wir können in ein paar Monaten nur über den ganzen Kram mit 414 lachen^^

Dies ist ja nicht umsonst die BETA. Da wird ausgetestet, ob alles funktioniert (für die ganz Blöden). Wäre dies der richtige Release, würde ich euren Unmut verstehen. Aber bei dem BETA-Start... das ist arm GoA jetzt deswegen als einen der schlechtesten Entwickler hinzustellen. Aber vielleicht lernt ihr das irgendwann noch einmal.

Zurück