Button kommt, wenn du alle Daten in das Formular gefüttert hast.
-.- ich glaubs echt nicht... immer wenn die anderen merken das ihnen nix mehr einfällt, fangen sie an über meinen namen er zuziehen ein armutszeugnis für mich...Naja dein Char heißt ja auch Moorhuhnxx ...
gamestart? ist es etwa schon der 14.9?
das ist erst die beta für alle die rumheulen....
ihr könnts nich erwarten, ihr habt weder etwas für die beta gezahlt (an alle ce user, ihr habt nur das game bezahlt. den beta zugang gabs nur als geschenk dazu...)
Ausserdem an alle die sagen: ich will zocken. FINGER WEG VON DER BETA! wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst?
ich wette nur 10% aus dem treath werden je einen bug/feedback in der beta melden...
Und an alle mit dem spruch: 414 ich w.a.r dabei usw. Warum wartet ihr dann noch? geht weiter wow,aoc,lotro,gw oder sonst was zocken und hört auf in diesem treath zu spammen.
soo long...
Zitate nennt man das...ohh mein Gott^^Schön, das wir gelernt haben, Sprüche aus Filmen zu klauen.
Sehe ich genauso, denke das sieht man auch nur als Fanboy anders.
WAR ist nach Vanguard die zweitgrößte Enttäuschung der letzten Jahre im MMO Bereich, GOA gibt dem Mist den Rest...
ihr könnts nich erwarten, ihr habt weder etwas für die beta gezahlt (an alle ce user, ihr habt nur das game bezahlt. den beta zugang gabs nur als geschenk dazu...)
Ausserdem an alle die sagen: ich will zocken. FINGER WEG VON DER BETA! wisst ihr überhaupt was ihr da machen müsst?
ich wette nur 10% aus dem treath werden je einen bug/feedback in der beta melden...
Und an alle mit dem spruch: 414 ich w.a.r dabei usw. Warum wartet ihr dann noch? geht weiter wow,aoc,lotro,gw oder sonst was zocken und hört auf in diesem treath zu spammen.
soo long...
Das meinte ich nicht ich meinte ob das normal ist das auf der ganz normalen Startseite das Feld, wo man sich einloggen kann, keine Eingabefelder und Buttons und so hat. Haben die das deaktiviert oder liegt das Problem bei mir?
Zitate nennt man das...ohh mein Gott^^
soo long...
Zitate nennt man das...ohh mein Gott^^