16 Uhr wieder Registrieren möglich

Wobei ich auch sagen muss das ich 90% der leute hier nicht glaube das sie wirklich die CE abbestellt haben..

ich kann nix abbestellen was ich noch net mal bestellt habe:
dunno.gif

naja man kann war jetzt noch nicht als mmo entäuschung ansehen denn es ist ja "erst" die open beta.
jedoch wird man dadurch sicher nicht mehr spieler bekommen.

Dies ist ja nicht umsonst die BETA. Da wird ausgetestet, ob alles funktioniert (für die ganz Blöden). Wäre dies der richtige Release, würde ich euren Unmut verstehen. Aber bei dem BETA-Start... das ist arm GoA jetzt deswegen als einen der schlechtesten Entwickler hinzustellen. Aber vielleicht lernt ihr das irgendwann noch einmal.

hier,.. is net 14te der start?! ich glaube nicht das die das problem bis kommenden sonntag hinbekommen.
ich mein nur,.. der andrang wird größer sein als zu diesem beta start,.. da is erst recht polen offen.

aja ich geb zu klar hab ich da eben scheiße geschrieben na und???
das was ihr schreibt ist besser??
wenn ihr den taten der Firmen von WAR auch so kritisch gegenüber stehen würdet würde euch auffallen das da was ganz gewaltig falsch läuft...

Eben nach mehrmaliger Keyeingabe ne Mail bekommen, dass mein Key schon registriert war. Vermute allerdings, dass es sich um eine frühere Registration handelt, die schon bearbeitet ist, aber noch keine Mail rausgegeben hat. Geht ja echt drunter und drüber da...

Hast du auch noch keine Email bekommen?

Ihr seid alle ***** Bleibt bei WoW
biggrin.gif
WAR rocks!
*geht wieder weiter testen*

Edit by Ocian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier,.. is net 14te der start?! ich glaube nicht das die das problem bis kommenden sonntag hinbekommen.
ich mein nur,.. der andrang wird größer sein als zu diesem beta start,.. da is erst recht polen offen.
Ich sage ja nicht, dass es besser wird^^ Man nehme z.B. den Start von WoW. Das war auch eine riesige Kathastrophe
biggrin.gif
. Sie können es nur besser machen!

Da sie ja ungefähr insgesamt 150k Betakeys rausgehauen haben, hätten sie die Seite auch für diese Anzahl an Keys rüsten sollen. Die können nicht 150k Betakeys verschicken, wenn sie nicht für mindestens so viele Leute bereit sind.

Dazu habe ich schon viel früher in diesem Thread geschrieben, dass es einige Leute gibt, die sich in den Foren damit wichtigtun, dass sie noch 5, 10 oder 20 Betakeys haben. Diese Leute gehören meiner Meinung nach zu denen, die die Probleme verursachen.

Noch etwas an die, die meinen, dass die Beta völlig misslungen ist und deswegen sogar einen Freimonat haben wollen (lol):
Wenn bei Dir in der Nähe am 18. ein Aldi aufmacht und sie Dich schon am 7. reinlassen, um zu sehen, wieviele Leute in den Laden passen, gehst Du dann auch zum Geschäftsführer, weil eine Palette im Weg steht? Ich glaube nicht. Meckert, wenn Ihr am ersten Tag, an dem Ihr für eine Leistung bezahlt, keine erhaltet, vorher nicht.

LG Eternita

Nö kein Sarkasmus, hab ihn heute morgen um 3 Uhr in der Früh aktivieren können
wink.gif

Zurück