Wobei ich auch sagen muss das ich 90% der leute hier nicht glaube das sie wirklich die CE abbestellt haben..
ich kann nix abbestellen was ich noch net mal bestellt habe:
![dunno.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//dunno.gif)
Wobei ich auch sagen muss das ich 90% der leute hier nicht glaube das sie wirklich die CE abbestellt haben..
Zitat nennt man es, wenn man eine Quelle angibt.
Glückwunsch, man sieht sich im Spielendlich bekommen bey bey leute
Dies ist ja nicht umsonst die BETA. Da wird ausgetestet, ob alles funktioniert (für die ganz Blöden). Wäre dies der richtige Release, würde ich euren Unmut verstehen. Aber bei dem BETA-Start... das ist arm GoA jetzt deswegen als einen der schlechtesten Entwickler hinzustellen. Aber vielleicht lernt ihr das irgendwann noch einmal.
Eben nach mehrmaliger Keyeingabe ne Mail bekommen, dass mein Key schon registriert war. Vermute allerdings, dass es sich um eine frühere Registration handelt, die schon bearbeitet ist, aber noch keine Mail rausgegeben hat. Geht ja echt drunter und drüber da...
endlich bekommen bey bey leute
Ist plötzlich so ruhig hier... habt ihr alle die Mail im Postkasten? ;D
Ihr seid alle SCHEISSE! Bleibt bei WoWWAR rocks! *geht wieder weiter testen*![]()
Ich sage ja nicht, dass es besser wird^^ Man nehme z.B. den Start von WoW. Das war auch eine riesige Kathastrophehier,.. is net 14te der start?! ich glaube nicht das die das problem bis kommenden sonntag hinbekommen.
ich mein nur,.. der andrang wird größer sein als zu diesem beta start,.. da is erst recht polen offen.
ähhh... ahh sarkasmus..oder doch nicht?Ihr seid alle SCHEISSE! Bleibt bei WoWWAR rocks! *geht wieder weiter testen*![]()
Ist plötzlich so ruhig hier... habt ihr alle die Mail im Postkasten? ;D
irgendwie ärgerts mich jetzt das ich im EG wohne XDMhm nein ich würde eher sagen das 50% der User ihren Pc schon aus dem Fenster geworfen haben![]()
Da sie ja ungefähr insgesamt 150k Betakeys rausgehauen haben, hätten sie die Seite auch für diese Anzahl an Keys rüsten sollen. Die können nicht 150k Betakeys verschicken, wenn sie nicht für mindestens so viele Leute bereit sind.