16 Uhr wieder Registrieren möglich

Wie wir schon angekündigt hatten, ist die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite momentan deaktiviert, um es dem Datenbankserver zu erlauben, ausschließlich die Registrierung von Codes für den offene Betatest zu bearbeiten.

Diese Beschränkung ist erfolgreich und langsam aber sicher können immer mehr von euch ihren Code eingeben und sich anschließend auf den Spielservern einloggen. Obwohl die Bevorzugung der Anfragen wichtig ist und Resultate zeigt, wird es dennoch mehrere Stunden dauern, bis alle Registrierungsanfragen bearbeitet sind.
Aus diesem Grund werden wir die Erstellung von neuen Konten auf unserer Webseite bis morgen deaktiviert lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld. Wir halten euch morgen Vormittag mit einem Update über die Situation auf dem Laufenden.

langsam wirds lächerlich oder

xDD

edit: aber ja auch wenn ich gleich spielen kann es wird verdammt lächerlich -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt jedes mal, wenn ich mich beim zum patchen einloggen will:

Authentifizierung fehlgeschlagen! Gebt eure Logindaten bitte erneut ein!

Wieviele haben den das Problem noch?

Bei mir ists so dass ich gerade meinen betakey reg. habe und jetzt müsste ich auf ne mail wartn stimmt dass?

2. wenn ich meine reg. abschluss mail auf den link klicke kommt der fehler dass mein acc. gesperrt ist und code 711..

ist dass normal da de reg. gerade nicht möglich ist oder ist der wirklich gesperrt?

würd mich über ne antwort freun

Peace

reg bis morgen früh gesperrt, siehe news

also ich hab meinen key ca 20x nochmal eingegeben.. aber nix passiert:(

also ich hab meinen key ca 20x nochmal eingegeben.. aber nix passiert:(

musst nur noch 10 mins oder so warten normalerweise kommt dann ne email wo du bestätigt wirst dann gehts
dance.gif

Viele...

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

EYYYY hat schon iwer mit ner gmx email addy die mail bekommen? *ausflipp*

und nu die offizielle bestätigung bekommen, dass mein key geht. aber is schon doll, erst kommt die aussage, dass es nicht geht, obwohl es geht und dann bestätigen sie dass es geht....

tjo hättes net gedacht aber tatsache nach glaub 14 mal eingeben bin ich am patchen...ohne mail^^

edit:mail kam auch grade 3 mins später...

hmm,..
ich hab keine bestätigung zu meinem key erhalten kann mich aber einloggen und es patcht gerade.

ok nun habsch die mail erhalten..

mail wird nachgeliefert, in der mail muss man eh nichts anklicken, dient nur als hinweis, dass es geht

Zurück