16 Uhr wieder Registrieren möglich

das doch nich wahr----

grad Email bekommen

Da muss man die erst vollspammen--- unglaublich.-..

Hoffe die registration geht auch mal bald wieder damit mein Freund auch endlich mal anfangen kann...

Nun noch warten ob er gleich patcht..

Viele...

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

das ende des Tages ist bald. Warum zur Hölle macht GOA solche Versprechen?

bin ich froh das ich hier auf der arbeit sitze und nicht vor morgen früh 6 uhr nach hause komme. vielleicht hat es GOA ja bis da fertiggebracht das ich mich dann in den patcher einloggen kann.

mfg und gl allen noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt jedes mal, wenn ich mich beim zum patchen einloggen will:

Authentifizierung fehlgeschlagen! Gebt eure Logindaten bitte erneut ein!

Wieviele haben den das Problem noch?

Hab das selbe Problem..könnt mit dem Kopf gegen die Wand laufen..das nervt nur noch
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm komischerweise kann ich jetzt patchen + einloggen obwohl ich eine email bekommen hab das es angeblich fehlgeschlagen sei...

so nun wie "empfohlen" 20 Seiten aufgemacht und einwenig Copy&Paste betrieben, mal sehen ob nu was ankommt...
Harze Zeiten erfordern wohl verzeifelte Maßnahmen
biggrin.gif

Und ja bin auch bei Web.de und habe erstes Mal gegen 16 Uhr meinen Code eingegeben.

email bekommen...

Ihr Code wurde nicht registriert

WTF falscher Code?? So steht der drecks code auf dem scheiß Heft.

gehen immer noch viele auf averland? da sind ja einige hier ausm forum, alles leidgeprüfte

Zurück