16 Uhr wieder Registrieren möglich

Hi Leute,

Ich warte auch schon seit 16:00 Uhr auf die E-mail.

Ich blaube diese "Firma" GOA hat als Acc Server einen der ersten PCs die gebaut wurden.

Ich mein was bitte ist so schwer und WAS soll da so lange dauern?

Bsp:

Der Server bekommt die Datei oder was auch immer wo alles drin steht. Das sieht dann so aus:
E-mail: blabla@blabla.com
Login: blabla
PW: blabla
Code: blabla

Der Server muss nur das tun: Login überprüfen obs ihn gibt. Wenn ja -> stimmt das PW. Wenn ja -> stimmt die E-mailadresse. Wenn ja -> Code gültig. Wenn ja -> Befehl dan login- und Patchserver schicken das dieser Acc in die DB aufgenommen werden soll. -> e-mail mir makro an den Account senden. -> Fertig. -> Nächster Fall plz
Wenn einer der oben gennaneten angaben nicht stimmt -> E-mail mit makro zur E-mailaddy schicken

Ich mein es gibt WoW Private Server die bis zu 3000 Spieler haben und die haben "nur" nen dualcore und 4 GB RAM. Die kriegen es hin mal eben ALLE mobs items und was weiß ich nciht alles simultan zu machen aber GOA kriegt das nicht hin?

Wetten die sind einfach nur zu faul und/oder zu dumm das Problem zu lösen. Das Problem wird am Headstart und erst recht beim Release wiederkommen.

Soviel meine Meinung. Ich warte noch immer auf die E-mail

mfg Dennisth

Ok, 16. Mai meinen Account registriert.

Heute um 16:25 das grüne Ok erhalten.

Bis eben nix passiert.

Nun Bruteforce versucht mit 9x Copy Paste und siehe da e-mail ist da.

Und patcher läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, also ich hab es jetzt so gemacht, war stressig aber hab ejtzt mein Key und bin beim Patchen
smile.gif

Folgendes:

Internet Explorer Öffnen (hab es damit gemacht)

10 Tabs Öffnen und jeweils 10 mal die Seite http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de aufrufen

10mal jeweils alle Daten eingeben (ich weiß dauert lange und is nervig Copy & Paste Hilft hier ungemein)

Dann alle nach und nach gleichzeitig abschicken.

Das hat bei mir ca 10 Minuten gedauert 5 min später hatte ich zwei Emails eine mit Key Positiv Bestätigung und eine Negativ und kann jetzt Patch saugen, probiert es aus.

Edit: 52% WAR IS COMING

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Ausgefüllten Tab KOMPLETT zu kopieren, das man nicht dauernd Wort für Wort kopieren und einfügen muss?

hm ich lauf gleich ammok ich hab jemanden neben mir sitzen der auch nen beta key hat und darf mir grad anhörn woah ist das geil das ist ja richtig fit weil der penner schon bestätigt wurde und ich warte immernoch auf meine mail ^^

30 mal angemeldet, 1. mal um 16.30, eben( vor 10 mins) den rest, und immernoch keine email.

tröstet mich
cry.gif

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Ausgefüllten Tab KOMPLETT zu kopieren, das man nicht dauernd Wort für Wort kopieren und einfügen muss?

Leider nicht, ich habe es einfach so gemacht das ich erst Email Copy&Past dann Account Name usw. nervig war nur die Key Eingabe

Ich erhalte beim Starten der War.exe den folgenden Error:

----------------------------------------------------------
Critical Error
Authentication failed -- application terminated
----------------------------------------------------------

Wenn ich die .exe starte kommt erst das Warhammer-Symbol und unten die Marken. In weißter Schrift steht oben: LOADING
Dann wechselt der Mauszeiger nach ner Zeitlang zu dem typischen War-Zeiger.
Dann, weil es mir zulange dauert, geht man raus und sieht diesen Error.
Ich klicke darauf und beide Fenster schließen sich.

Liegt das an Vista?

Würde mich über Hilfe freuen ;D

Jop probier mal: rechtsklick auf WAR und dann ~> als admin ausführen danach solltes es gehn , wenns immernoch nicht geht mit 414 drohen das klappt immer ^^

btw. der Patch läuft bei mir 1A , wenigstens da kann man nicht meckern.
dance.gif

85% !!

Zurück