16 Uhr wieder Registrieren möglich

Registrierung btw. Accerstellung bis morgen dicht. Wies dann weitergeht steht noch in den Sternen. Das kann nur ein schlechter Witz sein. Das wird immer mehr zur Farce. So wird Mythics wochenlanges Gehype in ein paar Tagen von Goa zerstört. Hut ab.

omgz ^^ 2 mails auf einmal erhalten nun, einmal dasses geht, einmal dass key besetzt is
biggrin.gif

soviel zum nicht mehrmals melden
biggrin.gif
zwischen meinen ersten 2 meldungen lagen 5+ stunden
smile.gif

und es patcht , und das sogar schnell *freu*

LOL Patch ist fertig, ich klicke auf Spielen und was passiert? NIX WASN JEZT LOS?
angry.gif
angry.gif

Das liegt scheinbar nicht an dem mehrmaligen Absender der Daten. Habs 1 mal gemacht heut Nachmittag und grad Bestätigung bekommen, dass Key registriert wurde. Einloggen klappt aber noch nicht.

Braucht also nicht spamen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich krieg den Start nicht hin. Hab Email bekommen. Was muss ich öffnen? wenn ich die warpatch.exe starte kommt: mindestens eine datei konnte nicht geladen werden. bitte versuchen sie es später nochma.

wenn ich war.exe starte krieg ich den critical error...

Kommen bei den Codes auch "D" vor oder sollen das alles "O" sein?

Das liegt scheinbar nicht an dem mehrmaligen Absender der Daten. Habs 1 mal gemacht heut Nachmittag und grad Bestätigung bekommen, dass Key registriert wurde. Einloggen klappt aber noch nicht.

Braucht also nicht spamen!

warum hab ich dann nur 2 mails und nicht 30 erhalten?

Also der Spass klappt wirklich ... bin nun auch freigeschaltet. Bin bei 47% jetzt :-)

OK, bei mir ne dll dabei gefehlt, aber jetzt erhalte ich auch Crit Error...könnte weinen
cry.gif

Moin, also ich hab es jetzt so gemacht, war stressig aber hab ejtzt mein Key und bin beim Patchen
smile.gif

Folgendes:

Internet Explorer Öffnen (hab es damit gemacht)

10 Tabs Öffnen und jeweils 10 mal die Seite http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de aufrufen

10mal jeweils alle Daten eingeben (ich weiß dauert lange und is nervig Copy & Paste Hilft hier ungemein)

Dann alle nach und nach gleichzeitig abschicken.

Das hat bei mir ca 10 Minuten gedauert 5 min später hatte ich zwei Emails eine mit Key Positiv Bestätigung und eine Negativ und kann jetzt Patch saugen, probiert es aus.

Edit: 52% WAR IS COMING

funktioniert bei mir eindeutig nicht....

Woah astrein das game
biggrin.gif

Und ich kann euch sagen, die server sind stabiler als die website xD
hatte bis jetzt erst so 5 lags ca. ;-)

Viel Spaß beim zocken und patchen, was eig recht schnell geht, aber mein zeitgefühl ist i.wie weg^^ (wielang hab ich jetzt gewartet um zocken zu können?!)

Bye und gn8
Ghymalen

Ich hab keine Ahnung, alles etwas merkwürdig.
Wie gesagt das Einloggen klappt z.B. noch nicht bei mir.

spam anmeldungen
biggrin.gif

vl. hilfts

bei mir sofort nach emailerhalt hats einloggen geklappt. 5 mins vorher schoma probiert und da ned.

werd daraus auch ned wirklich schlau.

viel glück jedenfalls
smile.gif

Woah astrein das game
biggrin.gif

Und ich kann euch sagen, die server sind stabiler als die website xD
hatte bis jetzt erst so 5 lags ca. ;-)

Viel Spaß beim zocken und patchen, was eig recht schnell geht, aber mein zeitgefühl ist i.wie weg^^ (wielang hab ich jetzt gewartet um zocken zu können?!)

Bye und gn8
Ghymalen

Die sind so stabil weil es keiner draufschaft..^^

Also der Spass klappt wirklich ... bin nun auch freigeschaltet. Bin bei 47% jetzt :-)

Also mal ne eventuell blöde Frage:

Ich hab vorhin auch die Mail bekommen, mit Login-Name, Nick-Name und meiner Email-Adresse!
Wenn ich jetzt aber den Patcher starte bekomm ich ständig die Fehlermeldung
Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein.

Jetzt die Fragen:
- Kam das bei den Leuten, die nun glücklich den Patch ziehen auch vor, oder hat die Anmeldung sofort funktioniert?
- Ihr habt doch logischerweise auch den Loginnamen kleingeschrieben und den auch genauso eingegegeben?

Thx!

Zurück