16 Uhr wieder Registrieren möglich

Er läd einzelne Seiten SEHR schnell, doch wenn man 10 gleichzeitig offen hat und versucht bei allen etwas einzugeben, dann laggt es ziemlich.

naja das war bei firefox grad easy hab grad ma nach 30 losgejagt vieleicht hauts hin
wink.gif

Nein, hat nicht SOFORT funktioniert .... musste nochmals 10min warten. Hab dann auch noch die zweite Mail mit "Key is schon belegt" bekommen und dann konnte ich mich anmelden ... 72%

Langsam wird es lächerlich - Registrierung geht nicht, Login nicht ....

Open-Beta Tag1 - für den Arsch
Open-Beta Tag2 - für den Arsch

wenn man von Linux/Unix (Debian, RedHat, CentOS, BSD) und Datenbanken (Oracle, PostgreSQL) keine Ahnung hat sollte man die Finger davon lassen und WinzigWeich verwenden bzw. Leute holen die Ahnung haben!

Ohh man ich will endlich die verkackte Mail haben -.- is echt zu kotzen ich hasse warten! hab auch bei gmx registriert

JUHUUU
"Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008"

und LOOOOL
"Identifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein"

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

hmm kann ich dir nicht sagen aber ausschließen lässt sich das auch nicht. Ich werd noch bis morgen warten, wenn bis dahin nix passiert ist geb ich den code nochmal ein

EEEEEEEEEEEEEEER PAAAAAATCHT! JAAA!

Tipp an alle: 3 Fenster öffnen und mit verschiedenen Browsern. Bei mir funktionerte es so in 4 Minuten!
5 Minuten später ging der Patcher dann!

Wenn die Mail kam, dann warten.
Mein Account geht jetzt auch ohne jemals gespamt zu haben^^

Ich hab doch kein bock mehr über sieben stunden wart ich nun auf die mail... ich will nicht mehr...
Ich geh schlafen und hoffe das es morgen endlich was wird...
mir is nämlich langweilig...

Er tut so als würde er PÄTSCHÄNN O_O

Falls ich Euch ein Tipp geben darf, ich weiss ja nicht ob es hilft .. ich habs auf einer anderen Seite gelesen und eig. ist es Unfug aber ich habs soeben gemacht un innerhalb von 5 min meine Mail bekommen ... ich hab ca. 10 oder 11 Mal den KEy eingegeben und prüfen lasssen.
Ich weiss es verursacht womöglich einen Stau aber ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse?

Bei mir geht der Patcher auch fast nach einer Stunde noch nicht!
E-Mail habe ich um 22.44 Uhr erhalten!

Die Webseite bestätigte, dass eure Daten gespeichert wurden, aber ihr habt noch keine Bestätigungsmail erhalten:
Bitte geduldet euch. Es macht keinen Sinn sich vor dem Eingang der E-Mail mit dem Patcher verbinden zu wollen. Bisher konnte es auch nach dem Erhalt der Bestätigungsmail zu Verzögerungen kommen, bis der Account für den Patchserver freigeschaltet wurde. Unsere technischen Teams haben diese zweite Verzögerung mittlerweile jedoch beseitigen können.

Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können.

Ihr erhaltet die Fehlermeldung „Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist.“:
Ihr benutzt wahrscheinlich den falschen Code, eventuell einen für den Headstart oder die Bonus-Gegenstände. Gültige Codes für die Open Beta haben die Präfixe “PCOB01”, “WARPBE” oder “WARPBF”.

Ihr habt schon mehrere Stunden gewartet und versucht immer wieder, euren Code mit verschiedenen Browsern zu aktivieren:
Auch wenn es länger dauert gibt es keinen Grund, die Aktivierung wiederholt zu versuchen. Damit belastet ihr lediglich die Server und ihr werdet am Ende eine Bestätigungsmail erhalten, gefolgt von vielen anderen, die besagen, dass „Dieser CD-Key wurde bereits aktiviert“.

Quelle

Nur zur Erinnerung

"Ihr habt eure Bestätigungsmail schon vor einer Weile erhalten, aber der Versuch euch einzuloggen endet mit einem Authentifizierungsfehler:
Unsere Techniker haben das Problem eingekreist und beheben es gerade. Vor dem Ende des Tages werdet ihr euch auf dem Patcher einloggen können".

Mal sehn, ob sie ihr Versprechen halten
dunno.gif

Er tut so als würde er PÄTSCHÄNN O_O

Falls ich Euch ein Tipp geben darf, ich weiss ja nicht ob es hilft .. ich habs auf einer anderen Seite gelesen und eig. ist es Unfug aber ich habs soeben gemacht un innerhalb von 5 min meine Mail bekommen ... ich hab ca. 10 oder 11 Mal den KEy eingegeben und prüfen lasssen.
Ich weiss es verursacht womöglich einen Stau aber ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse?

Noch etwas, wenn es wirklich so klappt, dann würde es doch bedeuten, dass nur ca. 10% der Mails rausgejagd werden. Sowas macht mir irgendwie Angst

ist der chrome browser echt so gut wie es heist?

Naja, da er wohl mit Hauptaugenmerk auf Webanwendungen konzipiert wurde, ist er teilweise schon schneller, weil er einfach mit internen Anwendungen besser umgehen kann. Nur stoßen die Nutzungsbedingungen und vielleicht auch einige Funktionen des Browsers, die die Kommunikation mit Google betreffen einigen Datenschützern sauer auf.

Mal sehen wies nach einem Update aussieht.

LG,
noch ein GOA-Geschädigter mit müdem Blick und hängenden Spitzohren
(mann können Dunkelelfen sch.... aussehen, lol...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück