16 Uhr wieder Registrieren möglich

Bei mir geht der Patcher auch fast nach einer Stunde noch nicht!
E-Mail habe ich um 22.44 Uhr erhalten!

YES!!!

endlich patcher läuft.....

mit browser-bombing vor 15 min endlich bestätigungsmail bekommen, dann bei ersten einloggen via patcher - auth-fehler, nach 10maligen weiteren anmeldeversuchen gehts jetzt endlich!!!!!

ich hab jetzt aus frust wenigstens 20-30 mal den key eingegeben und abgeschickt und noch immer keine mail ...das ist ja fürn ar...
angry.gif

ES PATCHT!!!!!!
bounce_red.gif
bounce.gif

Hab emails gespammt und die Mail is da, 13 % WAAAAAAAAAAGH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menno, ich möchte auch patchen und WAR spielen. 30 tabs ausgefüllt und abgeschickt, noch nichts passiert.

Finde es komisch das einige schon ihre Mail bekommen haben und ich nicht.
Ich habe mich schließlich ca. 2Min nach erscheinen der neuen Seite authentifizieren lassen und bis jetzt kam noch nichts.
2 Tage von der eh schon sehr kurzen Betaphase sind schon um und ich habe noch nicht mehr gesehen als die WAR Website und den Patch Login. (Bin aber seid Sonntag 8:30 dabei)
Ich will jetzt nicht (wie viele anderen) Goa und sonstige dafür zur Rechenschaft ziehen ... aber langsam ist auch meine Gedult am Ende.

PS: Habe Outlook auf Automatische Emailabfrage alle 1min gestellt...

irgendwie fühl ch mich versrscht das der der um 16.30 sein key eingibt keien e-mail aht udn die die set 17.00 die seite bombardierne nun welche kriegen , jetzt hab ich das sleebr ausprobiert udn wasist, nichts passier

Da du von Brutalforce sprichst ... wenn Alles so gut läuft bei denen .. wie lange wird es wohl dauern bis die Server gehackt werden?
Bei DaoC agbs sowas ja schon und Goa ist und bleibt goa ... O_O

Finde es komisch das einige schon ihre Mail bekommen haben und ich nicht.
Ich habe mich schließlich ca. 2Min nach erscheinen der neuen Seite authentifizieren lassen und bis jetzt kam noch nichts.
2 Tage von der eh schon sehr kurzen Betaphase sind schon um und ich habe noch nicht mehr gesehen als die WAR Website und den Patch Login. (Bin aber seid Sonntag 8:30 dabei)
Ich will jetzt nicht (wie viele anderen) Goa und sonstige dafür zur Rechenschaft ziehen ... aber langsam ist auch meine Gedult am Ende.

PS: Habe Outlook auf Automatische Emailabfrage alle 1min gestellt...

mir geht es genau so !!!!!!!!!!!!!!!! so ne sch....

nach 10 tabs komtm das :
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: ----------
Der Code den Sie benutzt haben lautet: ---------
Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

ya ich hab ein D im key

dingz also das mit dem 10 taps aufmachen und dann alle gleichzeitig abschicken funzt wirklich hab auch 6 stunden gewartet das dann gemacht und hatte sofort mail -.-

so ich leg mich jetzt 2 stündchen schlafen und dann schau ich nochmal wenn es dann immer noch ned geht dann reicht es mir !!!!!! Gn8

Hmmm ich hab keine 0 bei mir drin also ein D kann ich unterscheiden aber ich hab die Dinger auch nicht gedruckt sondern per Mail bekommen.

Zurück